geht immer noch ![]()
Beiträge von Henning
-
-
Beckenbauer wird prinzipiell zu jedem Thema befragt. Ist eigentlich auch gut so.

ja, aber nachher glauben das noch leute

-
wer hats den gesagt??? pez oder herbie

hallo brasi, forumspause schon rum?

-
ZDF-Sportstudio: Beckenbauer spricht über Vitaminspritzen - SPIEGEL ONLINE
Eine Spritze, ein Tooor, die Bayern
ZitatDoping im Fußball, so der 67-Jährige, "macht keinen Sinn. Denn jeden dritten, vierten Tag hast du ein Spiel." Der Körper würde nicht die nötige Erholungsphasen bekommen.
wieso wir der senile alte mann eigentlich überhaupt zu so einem thema befragt wenn er offenbar nicht den blassesten schimmer von der materie hat?

-
stimm ich dir uneingeschränkt zu

bloß ist das weniger das Problem des FCBs, als eines der Medien;)
scheiß bayern münchen 
so, der anfang ist gemacht
-
quatsch, hab nen Video gemacht, is im Trottelfred

-
Nur mal so als Beispiel, in Braunschweig ist es Samstag sogar einer einzelnen Person vor mir gelungen, einen neuen Gesang anzustimmen, der schließlich so laut wurde, dass die Ultras ihren Singsang eingestellt haben und mit eingestiegen sind. Und das obwohl die ganze Zeit schon grandiose Stimmung war. Und das ist auch keine Seltenheit, das funktioniert öfters.was hatter denn gesungen, "wir fahrn in puff nach barcelona" ?

-
der ist ja jetzt weg

nich zitiern

-
Grundsätzlich find ich es natürlich gut, wenn die Ullas jetzt wieder weg sind, aber es müsste dann schon irgendjemand mal das Heft des Handelns an sich reißen
ich finde du machst das zusammen mit rob, gandi und wumpl und ihr nennt euch dann "Dickeria München"

-
mit welcher selbstverständlichkeit die sich drüber aufregen daß jetzt quasi der normalzustand herrscht, sprich es kommen nur so viele leute in einen block wie auch karten dafür verkauft werden

-
gw zur meisterschaft

-
Sind 26€.Die werden ab 2:30 Uhr morgens 2 Tage vor der Abfahrt freigeschaltet.Angebote kommen bis 16 Uhr immer mal wieder rein

da geht aber das forum nich

-
-
bist du schon weg?

-
Gib ihm doch einfach eine falsche Adresse

total abwimmlen

-
hammer, wie haste das denn rausbekommen

ich dachte eigentlich ich bin ein alter Zauberer mit weißem Bart

eigentlich siehst du ja eher aus wie bombur der zwerg

-
Zitat
Vorstand: Michael Müller

-
hier nur boa jay

-
Zitat
Trotz modernster Überwachungstechnik im Stadion, Polizei, Zivilbeamten und Ordnungsdienst ist man nicht in der Lage, diese Personen herauszufiltern. Für diese Unfähigkeit sollte man sich beim FC Bayern mal selbst hinterfragen!
vielleicht sollten sich mal diejenigen hinterfragen die woche für woche mit diesen leuten ins stadion gehen, die könnten bestimmt so einige identifizieren wenn sie denn wollten

worauf bezieht sich dieses rumgepöbel eigentlich konkret?

-
Gute Idee.Heute Nacht war alles ok nur 2 unbekannte User waren online

und wie wars heute nacht?