Trag hier mal lieber was zur Sache bei!
ne, diese dämliche nostalgiescheiße nervt mich schon bei FB genug ![]()
Trag hier mal lieber was zur Sache bei!
ne, diese dämliche nostalgiescheiße nervt mich schon bei FB genug ![]()
Haribo Bonner Gold, Dolomiti, Brauner Bär!
beckstein gibts noch ![]()
Müsste eigentlich irgendwas mit Grill unter meinem Namen stehen...
hasenscheisse - bernd am grill - YouTube
![]()
man könnte deinen nick ja wieder in fußballliebhaber ändern
fußballerliebhaber war das ![]()
Insgesamt kennst du doch aber die Fanszene und die Einstellung vieler Leute im Viertel, da wundert es mich jetzt ehrlich gesagt schon, dass du da genauso platt unterwegs bist.
ja bitte, soll ich jetzt für derartiges verhalten auch noch verständnis an den tag legen oder was? ![]()
die schreiben sich immer groß toleranz auf ihre fahnen und dann sowas?
die polizei und der deutsche staat sind der schlimmste feind, ja nee is klar, und ihr seid fußballfans ![]()
für mich sind die keinen deut besser als die faschos auf der anderen seite vom spektrum. und wie dieses geschreibsel mal wieder schön zeigt: eigentlich denken sie genauso, sie ham bloß andere klamotten an.
für sowas habe ich nur verachtung über.
Also ich behaupte mal, ich lese in diesen Foren vermutlich insgesamt regelmäßiger und mehr als die meisten hier.
masochistisch veranlagt? ![]()
Ich teile diesen Artikel überhaupt nicht, weil er rhetorische Methoden verwendet, die die Ultras in der Auseinandersetzung mit sich selbst ganz gerne kritisieren und ablehnen.Von Inhalten mal ganz zu schweigen. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass man sich über das konkrete Thema seine Meinung nicht in der Mopo bilden sollte.
Fabian Boll wird übrigens von einigen Ultras genau wegen des Jobs auch abgelehnt. Das nur nebenbei.
hast du irgendwelche wichtigen informationen zu diesem fall die das ganze in einem anderen licht erscheinen lassen oder wieso reitest du so auf der mopo rum?
für mich stellt sich der fall so dar:
-fanclubmitglied sucht die nähe der USP, verleugnet dabei seinen beruf, polizist
-USP findet dies heraus, dreht völlig durch, nimmt sich das recht heraus ihn quasi ihn cäsaren-manier von der süd zu verbannen und schreibt dazu eine publikation die sich liest als hätte sich der NPD-stammtisch görlitz nach der 10. runde bier auf papier ausgekotzt.
-verein schweigt (bisher)
Ganz eindeutig ins Trikot reinkommen!
naja, selbst der fürst der finsternis kommt in ein fußballtrikot, die sind ja zum glück dehnbar
![]()
Also ich möchte das nun beileibe nicht verteidigen, weil es nur meine Vorurteile gegen Ultras befeuert, aber ich würde schon behaupten, dass so ziemlich jede Ultravereinigung in einer deutschen Kurve damit ein Problem haben dürfte.
Einfach aufgrund des Eigenbildes und der eigenen Verhaltensweisen.
Siehst du das anders?
haben wir was anderes behauptet? ![]()
lies dir mal die scheiße durch die die da schreiben. allein schon die tatsache daß da im gesamten artikel ständig von "bulle" die rede ist zeigt ja die geisteshaltung dieser leute. aber fabian boll ist natürlich ein toller typ.
ZitatSeit der Gründung im Jahr 2002 haben die Bullen immer wieder versucht, unsereGruppe zu kriminalisieren und kaputt zu machen. Ohne Erfolg. Nicht zuletzt weil wir uns immer vom Staat und seinen Lakaien distanzierten und ihnen keine Möglichkeit gaben, in unsere Struktur vorzudringen. Dieses Grundverständnis ist unverändert, sodass Bullen nichts bei uns, in unserer Subkultur, in unserer Kurve verloren haben
der staat und seine lakaien? gehts noch? das hat so ungefähr das niveau von irgendwelchen stumpfblöden glatzen ![]()
im übrigen sollte der verein vielleicht mal einen blick in seine eigenen leitlinien werfen und sich fragen ob derartiges verhalten (und derartige publikationen) mit eben diesen vereinbar sind oder ob es nicht vielleicht doch mal an der zeit wäre mal was zu unternehmen in sachen USP.
ZitatUltrá St. Pauli verstehe sich als freie Subkultur und sieht es als „unmöglich, jemanden in dieser zu akzeptieren, der den staatlichen Repressionsapparat bedient und obendrein genau unsere Freiheit einzuschränken versucht“.
gott wie dumm die sind ![]()
aber offenbar akzeptiert der verein ja daß dieser haufen von amöben da das sagen hat, traurig was aus diesem club geworden ist.
Zabel gibt umfangreiches Doping zu - sport.ORF.at
alles inna zahnpasta
gut daß das heute alles nicht mehr gibt ![]()
Garden hat Stil. Der ist wie Wembley einfach legendär. Nicht nur wegen Sport, sondern auch wegen Konzerten etc..
auch da hatte man die alte hütte offenbar satt ![]()
![]()
Unverständlich. Dass der MSG vor zwei Jahren für nen halbes Jahr für eine Komplettrenovierung geschlossen war und dabei sicherlich eine Menge Geld eingesetzt wurde, scheint nicht zu interessieren. Aber da sind die Amis ja groß drin. Das gerade mal 30 Jahre alte Giants-Stadium wurde ja auch abgerissen, um einem exorbitant teuren Neubau zu weichen.
baut halt nicht jeder für 1000 jahre ![]()
Nun ja. Wenn sie heute noch schneller fahren, als die Apothekenschränke Ende der 90er sollte man wenigstens irritiert sein.
Der Froome saust den Mont Ventoux hoch, ist schneller als Armstrong, Ulrich und Pantani in ihrer "Hochzeit", tritt ne halbe Stunde 440 Watt und mehr und das ist alles so ein geiles Müsli?
das hatte ich garnicht mitbekommen, der war schneller als pantani? ![]()

ein naturtalent ![]()
glaub ich nicht, hier ist eigentlich alles sehr langweilig seit henning dieser alte pausenclown nicht mehr so häufig online ist...
ne, schuld sind diese ganzen kinderkrieger ![]()
Life's a bitch.
and then you marry one
![]()
tag auch
bitte immer dran denken, es handelt sich hier NICHT um ein bayernforum
![]()
all die jahre bin ich einer lüge aufgesessen ![]()
war auch geniale Planung von den Bayern, die Frauen-EM einfach nicht zu berücksichtigen.
warum sollte man eine deart sinnlose veranstaltung berücksichtigen? ![]()
haben eine, nur ist die mehrheit dagegen sie an zu machen
![]()
![]()
Ja da fühlt man sich gleich wohl bei den schnellen begrüßungen
bei vielen gehts dann genauso schnell zur verabschiedung ![]()
Schlau wie der Schwabe ist hat er sich den günstigsten Stundenpreis rausgesucht
macht er aufm kiez auch immer ![]()