Recht habt ihr. Meinte nur damit, dass, wenn man dafür wochenlang Bücher wälzen muss, irgendwas falsch macht bzw. sich falsche Lebensziele setzt.
ich hoffe mal der deutsche staat brauch solchen kirmes nicht bei der auswahl seiner mitarbeiter, oder?
Recht habt ihr. Meinte nur damit, dass, wenn man dafür wochenlang Bücher wälzen muss, irgendwas falsch macht bzw. sich falsche Lebensziele setzt.
ich hoffe mal der deutsche staat brauch solchen kirmes nicht bei der auswahl seiner mitarbeiter, oder?
der is doch beim DFB angestellt, da muss man bloß dem Zwanziger einen blasen und jut
Moin Chris,
Bei Interesse kannste mich mal anfunken.
Habe selbst eins für Leitende mitgemacht und darf jetzt als Beobachter auf der anderen Seite sitzen und bewerten
Die meisten habe ich mit Kienbaum gemacht, kenne aber auch andere...
Gruß
Arni
Woher soll ich das wissen; ACs werden nur für Führungs-/leitende Kräfte angeleiert.
Woher soll ich das wissen; ACs werden nur für Führungs-/leitende Kräfte angeleiert.
ach ja, du bist ja nur linienrichta dachte eben du leitest das gespann
Er hat entschieden, dass so eine Karriere unweigerlich zum Burn-Out führen wird und ist nicht hingegangen...
Er hat entschieden, dass so eine Karriere unweigerlich zum Burn-Out führen wird und ist nicht hingegangen...
so wie bei brasi
Er hat den Job bekommen, weil heutzutage eh keiner mehr in einer Bank arbeiten möchte.
Nur auf der Bank im Park
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!