Wurde grad abgeführt
Entweder er ist schon wieder raus oder er hat ne gute Internetverbindung in der Zelle. Hat grade die Pyroaktion schon per WhatsApp gefeiert ![]()
Wurde grad abgeführt
Entweder er ist schon wieder raus oder er hat ne gute Internetverbindung in der Zelle. Hat grade die Pyroaktion schon per WhatsApp gefeiert ![]()
Ist das peinlich...
Unfassbar dass sich solche Idioten in der Umgebung des BVB befinden. Man kann nur hoffen dass das ganz ganz heftig bestraft wird. Ein extrem peinlicher Auftritt dieser Idioten, ich bin unheimlich froh dass ich mir das Spiel im Fernsehen angucke und meine Karten abgegeben habe. Egal wie das ausgeht, es ist ein trauriger Tag für den BVB ![]()
Und sollte ein einziger Idiot hier im Forum diese Aktion in irgendeiner Weise verteidigen oder mit "Pyro ist geil" anfangen hoffe ist dass der hier eine ordentliche Denkpause bekommt.
So, jetzt gibt's hoffentlich erstmal Fußball...
Fritz von Thurn und Taxis in Höchstform ![]()
Fantastisch ![]()
![]()
![]()
Grüße aus London ![]()
![]()
Dass Hamburg - Stuttgart ein gutes Spiel wird war nun wirklich nicht abzusehen ![]()
Ist noch jemand von euch Dienstag in London? ![]()
Pro für keine Spiele Hoffenheim - Leverkusen mehr.
Dieses Jahr wird es das Spiel wohl gleich drei mal in der Liga geben ![]()
ok, also Gruppe mit Italien, USA und Frankreich wenns dumm läuft
Es können doch maximal 2 Europäer in eine Gruppe. Oder geht es nicht um die deutsche Gruppe? ![]()
Was gabs heute beim Buchmacher für ein 4 - 4?
Bela sagte grade 250€ ![]()
Großartiger Fred
![]()
Aber geht ihr Roten ruhig alle nach Düsseldorf, haben wir euch hier wenigstens nicht in der Stadt ![]()
Bei Real gibt es mehr Handgeld
Und noch ne Ablöse für uns wenn der tatsächlich im Winter geht ![]()
dann sollten wir das langsam mal bereinigen
Den kannst du direkt an mich schicken, er schuldet mir auch noch einen
![]()
Wenn ich ein Online Spiel gegen Freunde starten möchte kommt immer die Meldung "Verbindung unterbrochen" beim Starten. Wenn ich Saison spiele klappt es immer problemlos und auch Koop Saison funktioniert ohne Probleme.
Jemand ne Idee woran das liegen kann? ![]()
Wer möchte sich gegen einen Anfänger blamieren? ![]()
Hier hat 3 für 2 problemlos geklappt ![]()
Schuettepott, Religius und ich sind jetzt auch versorgt ![]()
Niemand mehr hier, der sich uns beim Kauf anschließen möchte?
Würde das Teil nachher noch in die Post packen, sodass ihr es morgen habt ![]()