Lewandowski nach München!
-
-
-
Jetzt hatters auch quasi selbst gesagt:
Fuball | Bundesliga | FC Bayern | BVB | World Cup of Pool | MotoGP | Handball -
Jetzt hatters auch quasi selbst gesagt:
Fuball | Bundesliga | FC Bayern | BVB | World Cup of Pool | MotoGP | HandballDann ist ja jetzt endlich ruhe
-
Dann ist ja jetzt endlich ruhe
nicht ganz
Robert Lewandowski: Pep Guardiola soll Stürmer von Borussia Dortmund nicht wollen | FC Bayern -
Bei Real gibt es mehr Handgeld
-
Bei Real gibt es mehr Handgeld
Und noch ne Ablöse für uns wenn der tatsächlich im Winter geht
-
-
Das denkt der aktuelle Stürmer über sich auch ...
-
-
-
BVB-Strmer Lewandowski: Nicht einig mit dem FC Bayern - Sport - Sddeutsche.de
megasimpsonrolfdingens
weltklasse -
Lewandowski beim Medizincheck | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Beim Medizincheck isser wohl gerade.
-
Lewandowski beim Medizincheck | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Beim Medizincheck isser wohl gerade.
na dann wird's wohl bald vermeldet
-
Laut Bild.de wird er nen 5-Jahresvertrag unterschreiben.
Langsam wurde das Thema aber auch nervig, ich konnte es nicht mehr hören. Und das, obwohl ich Bayern-Fan bin und mich grundsätzlich auf ihn beim FCB freue.Mal abwarten, ob Mandzukic wirklich bleibt…
-
Laut Bild.de wird er nen 5-Jahresvertrag unterschreiben.
Langsam wurde das Thema aber auch nervig, ich konnte es nicht mehr hören. Und das, obwohl ich Bayern-Fan bin und mich grundsätzlich auf ihn beim FCB freue.Mal abwarten, ob Mandzukic wirklich bleibt…
Nach seiner Aussage fühlt er sich wohl in München und werde auf jedenfall bleiben. Die können ja auch mal mit 2 Stürmer spielen...;)
-
Hier übrigens der Live Ticker zum Medizincheck
-
Naja, gelesen hab ich das auch. Ich hoffe auch, dass er bleibt. Aber vll erinnerst du dich auch noch an den Anfang der Saison, wie er sich verhalten hat, als er auf der Bank saß. Mal abwarten, ob er das auch öfter mal hinnimmt, ohne zu murren.
Aber wie gesagt: Hoffentlich bleibt er, is ne Rakete!
-
Naja, gelesen hab ich das auch. Ich hoffe auch, dass er bleibt. Aber vll erinnerst du dich auch noch an den Anfang der Saison, wie er sich verhalten hat, als er auf der Bank saß. Mal abwarten, ob er das auch öfter mal hinnimmt, ohne zu murren.
Aber wie gesagt: Hoffentlich bleibt er, is ne Rakete!
Ich hoffe auch das er bleibt, man sollte auch auf der 9 mal rotieren dürfen und dann schon mit echten Stürmer. Vorallem wenn ich mir so die Verletzenliste diese Saison anschaue kann es ja auch mal einen Stürmer treffen... .
-
-
Der Lewandowski Wechsel ist fix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!