Eben im Saturn ham se gesagt es müssen 3 unterschiedliche Titel sein.
Aber n Versuch wars wert
Schade ![]()
Organisation der Tooor Liga kann ich übernehmen.
Rosch 92 – Bayern München
Davidw95 – Borussia Dortmund
Schuettepott – Werder Bremen
Biertown - FSV Mainz 05
Hupe - Bayer Leverkusen
Cohiba – SV Sandhausen
Kasi – Eintracht Frankfurt
Panthera1909 - Borussia Mönchengladbach
Dann machen wir einfach Einzelspiele Jeder gegen Jeden. Ich mache gleich mal einen Spielplan und halte die Ergebnisse fest, falls noch Leute dazu kommen bitte eintragen ![]()