War klar zu sehen, dass er ihn getroffen hat. War sicher keine absicht aber in der Konsequenz ein klarer Elfer.
Wenn ihr das sagt wird's wohl stimmen, habe die Wiederholung nicht gesehen.
Trotzdem muss sich Müller nicht so fallen lassen ![]()
War klar zu sehen, dass er ihn getroffen hat. War sicher keine absicht aber in der Konsequenz ein klarer Elfer.
Wenn ihr das sagt wird's wohl stimmen, habe die Wiederholung nicht gesehen.
Trotzdem muss sich Müller nicht so fallen lassen ![]()
naja, schwalbe wars nicht. aber müller hätte dem schiri schon mitteilen können, dass es kein foul war
edit: hab gerade die zeitlupe gesehn, war doch ein foul
Wenn man sich so theatralisch fallen lässt ist es ne Schwalbe.
Ich kann nicht erkennen, wo er ihn getroffen haben soll ![]()
Peinliche Schwalbe ![]()
Traurig wenn man sowas gegen die Färöer nötig hat ![]()
jo, watzke sollte echt mal lieber das ein oder andere interview weglassen...aber da stehn ihm andere wie zb. euer fleischfabrikant in nix nach
Am Sonntag sitzt er schon wieder bei Sky 90. Scheint im Moment mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu brauchen ![]()
Watzke plant langfristig mit Klopp | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Der Watzke ist so ein Dummschwätzer, mich würde echt mal interessieren wenn Klopp mal 10 Spiele nicht gewinnt und im Mittelfeld rumdümpelt ob er dann immer noch eine Jobgarantie für seinen tollen Trainer gibt. Das Geschwätz von dem wird immer unerträglicher.
Beschäftige dich doch erstmal mit dem Thema bevor du deinen Blödsinn hier wieder zum Besten gibst ![]()
Zum Beisiel in der Saison 2009/2010. Nach dem 7.Spieltag stand der BVB mit nur 6 Punkten auf Platz 15. Und während in der Presse schon über Klopp diskutiert wurde hat man den Vertrag verlängert und ist am Ende der Saison in die Europa League eingezogen. ![]()
Freitag hin und Sonntag zurück
Ok.
Köln-Frankfurt-Lissabon kostet von Samstag bis Montag 191€, nur Frankfurt-Lissabon bei den gleichen Flügen kostet 287€ ![]()
LH ab Köln ( BHF) 208 Euro
Auch mit guten Flugzeiten .
Sonntag oder Montag zurück?
Montag zurück gibt es nämlich sogar für 191€ ![]()
Da sind die Flugzeiten aber schlecht.Du hast dann nur 1 richtigen Tag in Lissabon.Und bei Ebookers kommen noch KK Gebühren dazu
Ankunft Samstag 15:25, Abflug Montag 16:25. Finde ich jetzt nicht so schlecht ![]()
Und wo bitte?
Zum Beispiel bei Ebookers ![]()
Flug ab Köln mit Germanwings hin am 23.05 zurück am 25.05 ist auch buchbar bei Expedia für 244€
Mit Lufthansa 190€ an den gleichen Tagen ab Köln ![]()
wo haste das gelesen?
War der Schiedsrichter...
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Zitat„12. Mann“: MSV verzichtet auf Einspruch gegen Wertung
ich wäre dafür einfach Überraschungsspieltage zu machen. Sky an und überraschen lassen was läuft
Alle Spiele hintereinander! Samstag 6:00 Uhr das erste und um 22:00 Uhr das letzte ![]()
Glaub ich nicht, für die Dezemberspiele werden die noch die nächste Pokalrunde abwarten
Am Ende werden wir "nur " die Termine bis Ende Oktober/Mitte November bekommen.
Letzte Saison gab es die Termine bis einschließlich Spieltag 16 ![]()
Alles anzeigenwas genau passiert ist kannst du hier lesen
MSV: Das Derby könnte ein Nachspiel haben | Fußball - 3. Liga | RevierSport online
Bilder gibts auch scheinbar.
Und da der Schiri es nicht gesehen hat kann man sich auch nicht mit Tatsachenentscheidung rausreden (was allerdings eh ein Regelverstoß des Schiris wäre)
Bleibt interessant
Naja, der Linienrichter hat den Spieler reingewunken. Damit liegt der Fehler bei den Schiedsrichtern und nicht beim BVB.
Wird mit Sicherheit noch ne Diskussion geben, ich glaube aber trotzdem nicht, dass das Spiel wiederholt oder anders gewertet wird ![]()
Da wird nichts passieren. Habe die Szene gar nicht mitbekommen, was da passiert sein soll. Aber wenn die Schiedsrichter laut eigener nichts mitbekommen haben werden sie nicht später sagen "vielleicht kann da eventuell irgendwas gewesen sein". Fernsehbilder gibt es von dem Spiel nicht, da müsste schon ein Foto auftauchen, auf dem 12 BVB Spieler auf dem Platz zu erkennen sind ![]()
Toller Auftritt der zweiten Mannschaft in Duisburg!
Glücklicher aber nicht unverdienter 2:1 Sieg des BVB, über 20.000 Zuschauer (etwa 3-4000 aus Dortmund), tolle Stimmung, hat Spaß gemacht ![]()
![]()
Glückwunsch zum Zuschauerrekord und danke für die Punkte
![]()
Ne, ich meine das nicht. Ich meine nur, dass es eine ziemlich gute Flanke ist.
Ich habe sie ja schon selbst verwandelt, ist also halb so schlimm
![]()
So einen darfst du doch hier nicht bringen...
Du meinst für Biene Majas genau richtig? ![]()
Corsairfly?
Danish Air Transport. Spezialisiert auf Tiertransporte ![]()
Best Travel Tagescharter - Bretterklasse zu First Class Preisen
Wundert mich bis heute, dass wir auf dem Flug nach London nicht abgestürzt sind ![]()