Eher erscheint der Magath zurück.
Das sollte dann aber auch bei der Sponsorenwahl beachtet werden ![]()
Eher erscheint der Magath zurück.
Das sollte dann aber auch bei der Sponsorenwahl beachtet werden ![]()
ZitatAuf der Facebook-Seite FC Bayern News äußert sich einer, der offenbar im Stadion war: "Ziel verfehlt! Die Stimmung war besser als sonst mit ihnen. Ich fand die Unterstützung gestern in einer schwierigen Situation einfach geil."
![]()
Alles anzeigenMeine Wunschliste für Freitag:
1. Gala
2. PSG
3. Porto
4. Real
5. Juve
6. Barca
7. FCB
1. Porto
2. PSG
3. Juve
4. Gala
5. Barca
6. Real
7. Bayern
Alles anzeigenIch war der Meinung, dass ich bisher in diesem Thread kein einziges rot verdient habe. Aber darum geht es ja hier auch nicht
Danke
Beim nächsten mal werde ich dann meinen Entschluss differenzieren
Das anonyme rot habe ich dafür bereits bekommen
Du darfst gerne deine Fakten ergänzen
![]()
Ich glaube jeder der in diesem Fred was gepostet hat hat schon ein rotes Lämpchen abbekommen ![]()
Alles anzeigenIch weiß auch nicht wirklich, was es zu diskutieren gibt:
- sieht gut aus
- bei der falschen Anwendung, vorallem in Menschenmengen, kann es (lebens)gefährlich sein
- gesetzlich verboten
- es wird durch ultraorientierten Gruppen versucht eine Legalisierung zu erreichen
- ...........
- ...........Zumal jegliche (sachliche) Diskussion mit "Rot-Androhung" versucht wird, im Keim zu ersticken. Ich denke freie Meinungsäußerung sieht anders aus
Und damit sage ich jetzt weder, dass ich pro, noch contra Pyrotechnik im Stadion bin
Das schließt sich meiner Meinung nach aus ![]()
Weiß schon einer, wann der VVK für CL startet?
Vor nächste Woche auf keinen Fall. Sollte das Hinspiel in Dortmund sein, würde ich mal drauf tippen, dass der freie VVK Mitte nächster Woche startet, ansonsten erst am Montag danach.
Aber ein genaues Datum gibt es noch nicht ![]()
Ignorefunktion defekt?!?
Inzwischen aktiviert ![]()
@ Digital Olli, könntest du bitte aufhören mir PNs zu schicken, dass eine sachliche Diskussion mit dir nicht möglich ist haben denke ich alle gemerkt, deine lachhaften PNs interessieren mich genauso wenig wie deine andere Bemerkungen, lass es sein!
Danke ![]()
frag mal lieber, wie ich die ganzen schwarz-gelben Fanutensilien hier reingeschmuggelt hab
Du hast Pyro gezündet um die zu verbrennen? ![]()
Gibt rot! ![]()
stimmt
hab ich bei mir im Garten nachgestellt
Ich hoffe du hast das Gartenhäuschen abgefackelt du Pyro Fanatiker
![]()
ach ja, weil ich gerade eine Bewertung bekam:
Hier zählt der Videobeweis
![]()
Ist doch bestimmt kein originales Video, war doch alles total ungefährlich ![]()
Bestimmt ne Montage ![]()
So ich habe zuerst im Dortmund Thread geschrieben, doch dieser wurde geschlossen und das ganze wurde hier hin verschoben!
Wie gesagt mir ging es nie um Pyrotechnik allgemein, soll jeder handhaben wie er will. Zumal es eh nichts bringt hier darüber zu diskutieren da nunmal der größte Teil hier gegen Pyrotechnik ist, was ich natürlich auch aktzeptiere, und nicht anonym mit "Rot" Quittiere
!
Zudem gebe ich euch wie gesagt auch recht das Pyrotechnik Lebengefährlich sein kann!Das einzige worum es mir ging, das hier nicht einfach Sachen zum gestrigen Spiel behauptet werden können, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Und das lass ich auch nicht einfach unkommentiert hier stehen...
Und wenn man dann nachhackt wo denn z.B. Banden geflogen sind, melden sich die jenigen die vorher solche Sachen behaupten nicht mehr zu Wort.Und wenn hier der Eindruck einer "Hetzjagd" entstanden ist distanziere ich mich davon und entschuldige ich mich dafür
Dass du nicht mitbekommst was in S1 passiert wenn du im Oberrang sitzt, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Nur weil du etwas nicht selbst mitbekommen hast, ist es auch nicht passiert? Ok... ![]()
Aus meiner Sicht bestand Lebensgefahr für die Leute die direkt unter der Glasscheibe standen/saßen weil durch die Fackeln eine extreme Hitze entsteht. Das hat auch zu den von mir geschilderten Verbrennungen geführt. Ob ne Werbebande geflogen ist kann ich nicht beurteilen, mitbekommen habe ich das nicht, das heißt aber noch lange nicht dass es nicht so gewesen sein kann!
Abgesehen davon sind zwischen Stehplatzblock und den Schalker Blöcken immer wieder Bierbecher, Münzen und andere Dinge geflogen (aus beiden Richtungen). Aber das muss man nicht im Pyro Fred diskutieren ![]()
Ich fürchte, das versteht er nicht ![]()
Aber Vegetarier geht ja mal garnicht!
Rot von der Rinderfarm ist vorprogrammiert
![]()
Erklär mir mal wie du beurteilen möchtest, dass die das im Griff haben? Das würde mich wirklich interessieren. Es behaupten nämlich alle Ultragruppen von sich.
Lass gut sein, das hat keinen Sinn mit dem ![]()
Jeder der nicht seiner Meinung ist schreibt Mist und ist ein Lügner und jeder der gegen Pyrotechnik ist hat keine Ahnung. Willst du dich echt auf so ein Niveau begeben und mit dem weiter diskutieren? ![]()
Vielleicht sollte er auch erstmal lernen einen korrekten deutschen Satz zu verfassen, das wäre schon ein immenser Fortschritt
![]()
Hummels fällt mindestens 4 Wochen aus!
Quelle: Gerade in der ZDF Sportreportage gehört
![]()
Ja ging mir nur dadrumm das mann nicht drüber diskutieren darf weil es verboten ist .
Und schön ist ja jedem selber überlassen . Ich finde es schön manche villeicht nicht .
Aber jetzt sagen mann war in Lebensgefahr halte ich für total übertrieben , genauso die Leute als Idioten oder Vollspinner zu bezeichnen obwohl mann sie nicht kennt bzw auch nicht beim Spiel dabei war .
Mehrere Leute die ein paar Reihen über mir in Block S1 standen (direkt unter der Glasscheibe) mussten wegen Verbrennungen behandelt werden...
Es ändert aber nichts daran, dass das im Stadion eine Straftat ist. Auch wenn die drum herumstehenden es geil finden. Es ist nunmal verboten.
genau so ist es und insofern gibt es über Pyrotechnik im Stadion auch überhaupt nichts zu diskutieren ![]()