Ich würde Dir zustimmen, wenn es eine Situation wie in München wäre und die Mannschaft nen Lauf hat. Aber wenn es läuft wie bei der Eintracht, die durch die erfolglose Serie sogar die Chance auf das Internationale Geschäft zu verlieren droht...
Und du meinst wenn da jetzt jemand anderes auftauchen würde, ein neues System auspackt und erstmal alles umstellt ist die Chance größer einen EL Platz zu erreichen? ![]()
Veh hat gute Arbeit in Frankfurt geleistet und wird die Saison auch erfolgreich zu Ende bringen. Was passiert wenn man einen Trainer rausschmeißt, der ankündigt seinen Vertrag nicht zu verlängern hat man ja letztes Jahr in Berlin gesehen ![]()