Erklär mir mal wie du beurteilen möchtest, dass die das im Griff haben? Das würde mich wirklich interessieren. Es behaupten nämlich alle Ultragruppen von sich.
Lass gut sein, das hat keinen Sinn mit dem ![]()
Jeder der nicht seiner Meinung ist schreibt Mist und ist ein Lügner und jeder der gegen Pyrotechnik ist hat keine Ahnung. Willst du dich echt auf so ein Niveau begeben und mit dem weiter diskutieren? ![]()
Vielleicht sollte er auch erstmal lernen einen korrekten deutschen Satz zu verfassen, das wäre schon ein immenser Fortschritt
![]()