Naja können ja jetzt wieder eine Pyro Diskussion entfachen .
Standest du da drumm rumm und warst in Lebensgefahr?
Ja ![]()
Naja können ja jetzt wieder eine Pyro Diskussion entfachen .
Standest du da drumm rumm und warst in Lebensgefahr?
Ja ![]()
Und warum?
Ist doch ein schönes Bild
Die Leute die drum herum stehen finden es bestimmt genauso toll wenn sie sich in Lebensgefahr befinden
![]()
Was für Idioten
![]()
Kann man den mit grün wieder zum Leben erwecken, oder kann da ein Mod eingreifen?
Grün ist er schon wieder, aber anscheinend immer noch gesperrt.
Lächerlich dem rot zu geben ![]()
Welcher Trottel hat den denn abgeschossen?
Ja wohl nicht ernsthaft wegen Klopp - Robben oder??
![]()
Alles anzeigenHALLO liebes Forum,
ich bin eigentlich seit 2011 schon hier registriert. War dann aber lange Zeit nicht mehr anwesend. Als ich mich vorhin einloggen wollte, ging mein Account aber plötzlich nicht mehr
Auf jeden Fall sage ich auf diesem Weg nocheinmal hallo zu allen! Ich hoffe, dass ich dieses mal etwas mehr Zeit im Forum verbringen werde (bei dem ganzen Social Media Overload, weiß mensch gar nicht mehr wo er angemeldet ist und wo nicht...)
Zu mir gibts eigentlich nur zu sagen, dass ich fußballverrückt bin und meine Freizeit am liebsten auch damit verbringe
Mein Lieblingsverein ist der FC St. Pauli, obwohl ich auch noch weitere Klubs habe denen ich nebenbei noch die Daumen drücke! Wo ich wohne siehts mit qualitativ hochwertigen Fußball leider sehr mau aus, weshalb ich, wenn es das Geld und die Zeit zulässt, versuche mir Spiele der dt. Bundesliga so oft wie möglich im Stadion anzusehen. So habe ich auch schon mit der ticketbörse dieses Forums gute Erfahrungen gemacht! (DANKE liebes tooor.de!)
mag ich: Jürgen Klopp
geht mir am Sack: Arjen Robbenso viel zu mir. und jetzt seid ihr dran. WOHER komm ich?
dürfte nicht so schwer sein, wenn ihr den Titel des Threads lest haha
Geht hier fast allen so, sie können es nur nicht immer zeigen ![]()
Viel Spaß hier ![]()
Wir sind peinliche Euroversager und sollten uns aus allen internationalen Wettbewerben zurückziehen ![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr schön ![]()
![]()
An dem Younes werdet ihr noch ne Menge Freude haben, ich fand den auch Sonntag schon richtig stark ![]()
20€ für ne Mitgliedschaft bei Freiburg, das könnte sich lohnen ![]()
Alles anzeigen2:2 macht 8€
Heute 19:01
FSV Mainz 05 - SC Freiburg
2:0 (2:0) bei Wettabgabe
Tipp X
8,00
2:2 (2:0)
Setz doch mal 1€ auf Sieg Madrid, da bekommst du aktuell 1,5 Cent Gewinn ![]()
die spielen nächstes jahr championsleague
Brauchen die noch n Torwart? ![]()
....Wieso das Stadion gehört der Stadt.., aber Mainz geht doch auch.
Hoffen wir mal dass es nicht so weit kommt ![]()
Spiel um Platz 3 gibt es nicht.
Finale SCF-FCB
Wenn BVB - VFB Spiel um Platz 3 wäre wäre FCB - SCF aber nicht das finale ![]()
Ja aber die Welt wäre schöner/besser ohne OFC und VFL W.
Mal ganz theoretisch angenommen, die Offenbacher drehen das heute noch und bekommen dann zu Hause Bochum zugelost und schlagen auch die. Dann spielen sie mit großer Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr international. Aber wo?
In Frankfurt lässt die doch niemand ins Stadion und da auf dem Acker spielt doch auch keiner ![]()
Nicht nur da.....
Also mit Freiburg, Bochum, BVB kann ich sehr gut leben ![]()
Offenbach oder Wolfsburg?
Irgendwie brauch man beide nicht im Halbfinale ![]()
Real führt durch nen 11er im Camp Nou.
Hatte Tuchel seine Finger im Spiel? ![]()
freiburg 3:2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte ja auch ein klarer Elfmeter für Mainz sein können der nicht gegeben wurde ![]()