Nicht nur da.....
Also mit Freiburg, Bochum, BVB kann ich sehr gut leben ![]()
Nicht nur da.....
Also mit Freiburg, Bochum, BVB kann ich sehr gut leben ![]()
Offenbach oder Wolfsburg?
Irgendwie brauch man beide nicht im Halbfinale ![]()
Real führt durch nen 11er im Camp Nou.
Hatte Tuchel seine Finger im Spiel? ![]()
freiburg 3:2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte ja auch ein klarer Elfmeter für Mainz sein können der nicht gegeben wurde ![]()
Was ist passiert?
Ich habe bei Sky kein Bild mehr ![]()
Glückwunsch meschta
Auch bei Hoffe ist man bescheiden geworden ![]()
der ist an allem schuld
Auch an eurer Schalke - Gala in den letzten Spielen
![]()
auf jeden Fall wissen wir schon den Grund für ein evtl. Ausscheiden morgen;)
Tuchel ![]()
also wenn die Schiris wg. Trainer gegen Mainz pfeifen müssten sie ja 3* gegen Dortmund pfeifen
3 rote Karten in den letzten 4 Heimspielen
![]()
Verliert Mainz 2:3 nach Verlängerung!
![]()
Also Vorteil sollte eindeutig bei Freiburg liegen ![]()
Jetzt ein Interview mit dem Tuchel ![]()
![]()
Wettbewerbsverzerrung !!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht doch! Vielleicht wirds ja noch was ![]()
Sky Sport HD2
Danke. Wiederholung von West ham - tottenham geht natürlich vor und wird auf Sky Sport 1 gezeigt ![]()
Wird Mainz - Freiburg nicht auf Sky gezeigt? ![]()
Was ein unnötiger Punktverlust...
Wenn man die Gladbacher von Anfang an richtig unter Druck setzt dann kann man auch das Spiel machen und 3 Punkte einfahren, aber das war heute leider mal wieder eine ziemlich leere Vorstellung...
Insofern geht das Unentschieden absolut in Ordnung, beide hatten zum Schluss die Gelegenheit den Sieg zu holen, nach einigen spielen die wir unglücklich verloren haben, da wäre es schön gewesen auch mal unverdient 3 Punkte zu holen, aber was soll's, Meisterschaft ist entschieden und auf Platz 4 werden wir nicht mehr zurückfallen.
Mittwoch muss ne deutlichere Steigerung her, aber da ist Lewandowski und hoffentlich auch Kuba wieder dabei. Hoffentlich fällt Hummels nicht länger aus.
Auf der Rückfahrt gab es wohl auch einige Probleme, die Polizei hat in einen der Shuttle Busse Pfefferspray gesprüht, daraufhin gabs wohl mehrere Auseinandersetzungen. Inzwischen hat sich wohl die Polizei bei der fanabteilung für den "aus dem Ruder gelaufenen Einsatz" entschuldigt, vielleicht hat da ja jemand mehr mitbekommen? ![]()
Hoffe verliert - rest egal
Hoffe verliert - rest Auswärtssiege ![]()
Hi
wo parkt mann denn am Sonntag am besten am borussia Park?Waren letztes Jahr auf P4 und standen fast 1 Stunde in der Schlange bis wir überhaupt vom Parkplatz runter waren
Ich war 2 mal mit dem Auto in Gladbach und wir haben auf P7 geparkt. Ist von da zwar ein kleines Stück zum Stadion zu laufen aber dafür hast du ne eigene Auffahrt auf die Autobahn. Waren immer innerhalb von maximal 5 Minuten aus der Parklücke auf der Autobahn (beides ausverkaufte Abendspiele).
![]()
Jetzt schafft Fürth bestimmt noch den Klassenerhalt
![]()
Wenn Hoffenheim dafür absteigt von mir aus
![]()
Diese S04 Werbung an der Seite ist aber echt hartnäckig
![]()
"Ibisevic gegen Delpierre"
Wer spielt da für wen von den beiden?
Und Sakai, lief der nicht gerade bei Hannover rum?
Meine Güte ![]()
Aber guter Start, 10 Punkte Rückstand auf Platz 15 ist schon ordentlich, gerade wenn man bedenkt dass da Wolfsburg steht um die es mindestens genau so wenig schade wäre wenn sie runtergehen würden
![]()