vor dem anschlusstooor noch schnell n euro bei 8er quote auf unentschieden
gesetzt- jetzt wirds interessant
GW
![]()
vor dem anschlusstooor noch schnell n euro bei 8er quote auf unentschieden
gesetzt- jetzt wirds interessant
GW
![]()
Bestimmt ist die Wettmafia Schuld ![]()
Der Abstand von Platz 1 zu Platz 2 ist genauso groß wie der von Platz 2 zu Platz 15
![]()
Schneckenrennen geht weiter...
Wenn Fortuna nachher gewinnt sind es für die noch 4 Punkte bis zum Euro League Platz ![]()
0:3 zur Halbzeit in Sandhausen ![]()
Aha, reimst du dir das zusammen oder ist das durch Aussagen der Schiris belegt?
Es ist eindeutig zu sehen, dass Gräfe auf Freistoß BVB entscheidet und die Situation für ihn damit erledigt ist. Wenn sich der Schiri dann über ne Minute mit den Assitenten berät und danach plötzlich rot zeigt lässt das den Schluss durchaus zu, dass die Assistenten einen gewissen Anteil an der Entscheidung haben...
Und nein ich habe gestern Abend nicht persönlich mit Herrn Gräfe gesprochen ![]()
Un du meinst ernsthaft, dass das Herumturnen vom kleinen Holländer den Schiri dazu bewogen hat sich noch einmal über die Härte von Lewandowskis Foul Gedanken zu machen und er sich dann gedacht hat, war doch härter als zunächst gedacht, also "Rot"?
Durch sein "Herumturnen" kamen erst die Assintenten auf den Platz und es war wohl so, dass die für Rot plediert haben und letztendlich zu der Entscheidung geführt haben. Gräfe hatte zunächst auf Freistoß BVB entschieden ![]()
geteillter kahn is halber kahn
![]()
Ihr wollt doch schon mit S04 fusionieren ![]()
glugg,glugg
Welches Paddelboot liegt gerade auf Platz 16 und ist kurz davor auf Grund zu laufen??
![]()
Wat ne scheiße ![]()
![]()
![]()
Sieg für den HSV geht absolut in Ordnung, keine Frage, auch wenn es insgesamt mit Sicherheit einen Tick zu hoch ist. Druck, Pressing und Agressivität, das was uns normalerweise ausmacht, war nur beim HSV zu sehen von daher Glückwunsch! ![]()
Defensiv mache ich mir echt Sorgen, die Außen waren immer wieder völlig blank und auch die Innenverteidigung hat teilweise extrem schlecht ausgesehen. Das war aber auch letzte Woche schon so, mal abwarten wie sich das entwickelt wenn Subotic und Schmelzer wieder fit sind ![]()
Rote Karte gegen Lewandowski kann, muss man aber denke ich nicht geben. Klar geht er da schon ziemlich hart und unnötig rein, aber wenn man da Rot zeigt, dann müssen heute noch mehr Leute runter fliegen. Ich habe es mir noch ein paar mal angeguckt und es sieht so aus als hätte Gräfe erst auf Freistoß BVB entschieden. Ich glaube er hätte da nichtmal gelb gezeigt, wenn es nicht zur Rudelbildung gekommen wäre und er sich mit den Assitenten beraten hätte...
Wie auch immer, wenn wir Mitwoch wieder das Champions League Gesicht zeigen dann sollte das auch was werden ![]()
Der Erste hat doch gewonnen, für die anderen können wir nix
Ihr seid ne andere Liga, das zählt nicht
![]()
Gibt viele Unentschieden an diesem Spieltag
Die ersten vier werden gewinnen.
Tooor Prognosen sind super ![]()
![]()
![]()
Wird auf Sky auch drüber gesprochen, wer da Keller ablösen könnte
Lothar Mathäus für die Leidenschaft ![]()
nix. Du bist minderjährig und ich muss dich vor illegalen Schwarzmarktaktivitäten schützen
Dann frage ich eben die Freunde mit Migrationshintergrund in der Schule die kloppen sich um die Karten
![]()
kein Ding. Soll ich die beim neuen Ticketing-Partner Viagogo anbieten?
Wie viel bekomme ich dafür? ![]()
HH hat doch gesagt dass Schalke bis Saisonende im Keller ist
Oder so ähnlich
Wie schön dass ich mir von dir ne Karte fürs CL Spiel aufquatschen lassen habe
![]()
Wie weit ist es bis Platz 16
![]()
Ohne Weidenfelder, Schmelzer, Piszczek, Großkreutz, Reus und Götze wenn's schlecht läuft...
Dann gäbe es lustiges puzzlen ![]()