Beiträge von davidw95
-
-
-
Was viele Vertreter der "war ja nur 1 Tor regulär" Fraktion vergessen wollen:
es gab infolge der Fehlentscheidungen nur 1 Team, das 60 min mit 10 Mann spielen musste. DAS war der spielentscheidende Fehler des Herrn Stark.Habs mal korrigiert

-
Es scheint mir auch so. Bin mal gespannt, ob die Presse noch drauf anspringt oder ob das untergeht...
Ja, auch richtig. Aber der DFB kann nicht auf einmal die Entscheidung und Argumentation um 180 grad ändern. Das macht es in meinen Augen eher noch unseriöser.

Achso, es dürfen keine vernünftigen Entscheidungen mehr getroffen werden und man darf nicht umdenken weil das denen gegenüber unfair ist die irgendwann mal drunter zu leiden hatten?

-
ohne wiese habt ihr keine chance

Und mit Wiese erst recht nicht?

Aber nächste Woche wird der Dorfverein sowieso wieder 3 Punkte holen

-
hab grad bei deinem Rektor angerufen: Ab Montag ist in der Schule strengstes Internetverbot

Ich habe mich schon gewundert warum am Freitag Mittag noch Handwerker kommen dann haben die da wohl Störsender eingebaut

-
dann klappts ja evtl. doch noch mit dem Hauptschulabschluss

Dazu müsste hier aber bis zum Ende des Schuljahres abgeschaltet werden dann könnte das noch was werden

-
Ganzer Schultag ohne tooor... So viel zugehört wie heute habe ich echt schon lange nicht mehr

-
Chelsea wird's

Ich tippe aber mal drauf dass die noch maximal 1 runde weiterkommen

-
Nach Informationen des Abendblatts soll der HSV-Vorstand bereit sein, den von den Fans kritisierten Vertrag mit den britischen Unternehmen zu beenden, sofern sich die Mitglieder auf eine Erhöhung der Preise für Dauerkarten einlassen.
weltklasse

Wie wäre es mit ner Tageskartenkategorie A++* oder so ?

-
Flache 6, das Vertikalspiel war aber nicht perfekt.
Wie sah es mit der horizontalen Verschiebung aus?

-
Glückwunsch an die Schalker Nordkurve, die sich nicht mit halben Sachen zufrieden gibt. Haben den Stimmungsboykott (bis auf ganz wenige Ausrutscher) 90 Minuten lang gnadenlos durchgezogen.
Glückwunsch auch an Gladbach. Mit so wenig Aufwand einen Punkt mitnehmen muss man auch erstmal leisten.
Beileid an alle Mit-Schalker. Ist das eine Trümmertruppe...........Wären wir mal nach München gefahren.

Wobei ich im Nachhinein doch ganz froh bin für das Spiel nicht so viel Geld und Aufwand investiert zu haben...
-
Jupp Henckes 
-
Wat ein peinliches Interview vom kroos

Zu reif muss man denke ich nichts mehr sagen

-
du musst auch immer das letzte wort haben

Irgendwer muss dich ja korrigieren

Aber mit deinem Ergebnistipp gebe ich dir mal Recht

-
istanbul is keine provinz

Aber klein Istanbul

-
noch nie wat vom multikulti gehört

Deshalb wechselt Götze in die türkische Provinz?
-
nur für schalke

Und im Gegenzug bekommen wir den alten Schalker Özil

-
ich bitte dich gausti. Die sind nicht blöd beim BVB

Also ich mein die Führung, nicht die Fans, iss klar
Was wir von Schalke Fans halten hast du ja Samstag vor dem sportstudio erfahren

-
Auf RTL läuft aktuell eine Doku dazu