ups...sorry, die hab ich vor meinem urlaub bereits davidw95 versprochen. grad in den pns gelesen
Wenn er die haben will würde ich durchaus verzichten ![]()
ups...sorry, die hab ich vor meinem urlaub bereits davidw95 versprochen. grad in den pns gelesen
Wenn er die haben will würde ich durchaus verzichten ![]()
Wer von den 1000 usern hier, außer Dir, ist denn in diesém komischen Fanclub
Lennetal ist im Sauerland da gibt es sowas neumodisches wie dieses Internet nicht, also niemand ![]()
GW zur Meisterschaft
zumindest laut statistik
Naja erst wenn die Bayern in 2 Wochen nicht gewinnen. Was bei 8 Siegen in Folge ist wissen wir nicht ![]()
ist doch bisher ohne große überraschungen
Doch- bei Düsseldorf stehts 0:0. Das hat kein Mensch getippt!
![]()
Samstag Nachmittag und kein einziger Beitrag in diesem Fred ![]()
![]()
Oh oh ich mach mir sorgen um euch. Ersten Minuten waren noch gut aber danach eine sehr blutleere Vorstellung. Mit dieser Leistung fürchte ich wird es in der Liga auch gegen schwächere Mannschaften sehr schwer. Ich hoffe ihr fangt euch schnell ![]()
Glückwunsch zum Sieg. Sportlich sicherlich nicht die größte Gegenwähr gehabt, aber Stimmungsmäßig ein starker Auftritt von euch ![]()
zur Leistung gestern. Habt euch den Punkt absolut verdient, auch wenn wir uns in der Defensive natürlich ziemlich dämlich angestellt haben. Wenn ihr diese Leistung weiterhin bringt ist ein einstelliger Tabellenplatz, mit etwas Glück auch die Europa League durchaus drin. Siehe Mainz vor 2 Jahren. ![]()
Ok, scheiß Vergleich
![]()
Das einzige was euch noch aufhalten kann ist die Regelmäßigkeit, dass der BVB Meister wird wenn eine Mannschaft mit 7 Siegen in Serie in eine Saison startet. Ihr solltet in eurem eigenen Interesse also eins der nächsten beiden spiele nicht gewinnen. ![]()
![]()
Pro Auswärtssiege ![]()
sieht eher nach vereinswechsel aus
vfb, ich steh zu dir
Zur Rückrunde kommen sie alle wieder
![]()
Im "Toys r us" Prospekt auf Seite 1
Danke. Hier ist bisher aber noch keiner angekommen...
Am Donnerstag, den 27.09.2012, ist es endlich soweit...
Hat schon jemand die Demo-Version von FIFA 13 getestet? Konsole? PC?
Wer wird sich FIFA 13 ebenfalls zulegen?
Hat jemand schon Angebote zum Verkaufsstart gefunden?
- Real: 59,95€
- Toys R us: 44,99€
Wo hast du die gesehen? ![]()
Ich bin mir Grade unschlüssig ob ich euch für Dienstag einen Sieg wünschen soll, statistisch wird der BVB immer Meister wenn eine Mannschaft mit 7 Siegen startet ![]()
Glaub ich nicht - aber ne Überlegung wärs wohl wert!
Das war's dann wohl ![]()
Gibt unser Bundesjogi eigentlich auf wenn das heute schief geht? ![]()
![]()
![]()
geiler Spielplan, nur Sa im Dezember gegen Schalke daheim, ansonsten nur So oder Mi
Ihr wollte ja unbedingt in die Euro League das habt ihr nun davon ![]()
23.11. 18:00 Köln - Bochum, 20:30 Düsseldorf - HSV ![]()
![]()
Fußballmafia DFB!!!1!!!!!!!!!!!11!!!!1 !!
BVB - Schalke und Fortuna - Bayern gleichzeitig. Die hätten echt mal Rücksicht auf uns nehmen können ![]()
Ist aber übrigens DFL. DFB sind die Nasen die heute Abend in Hannover rumspringen ![]()