halt ich dagegen. kiste bier ?
Bin dabei ![]()
halt ich dagegen. kiste bier ?
Bin dabei ![]()
Frankreich schlägt Spanien
Wetten?
Alles anzeigenBesser gesagt...immerhin 5 von 8
Wobei das unwahrscheinlichstevon allen Vieren
edit:
Halbfinale Deutschland - Italien und Spanien - Portugal
Finale Deutschland - Portugal
Glaub ich nicht. Rest stimme ich zu, aber die Franzosen werden sich durchsetzen ![]()
Kassai sein Team dürften auch raus sein ![]()
![]()
Man darf euch also endgültig zum Aufstieg gratulieren. Entweder alle Berliner die nochmal hätten Einspruch einlegen können sind durch die Todesängste beim Spiel ausgestorben oder sie haben es tatsächlich kapiert, dass es nichts mehr bringt ![]()
meinste mehr als 16 leute
Sollte man drauf hoffen, sonst wird das wohl nicht zu stande kommen ![]()
![]()
Das Angebot ist verdammt verlockend...
Habe ausgerechnet an dem Tag frei, viel gibt es nicht was dem im Weg steht. Ein paar Unsicherheiten gibt es aber bei mir noch...
1. Wann ist man wohl so ca. zurück in Köln? Muss am Freitag wieder pünktlich um 8 in Dortmund sein...
2. Meint ihr es gibt probleme wenn ich da mit 16 alleine unterwegs bin?![]()
[url=http://www.express.de/koeln/public-v…6,16412140.html]Public Viewing: Keine EM-Spiele mehr in der Lanxess-Arena! | Köln| EXPRESS[/url]
schade für die wirklichen fans, die an pv spaß haben (ich finds ja blöd) aber richtig so...
Absolut richtige Entscheidung. Da muss echt mal hart durchgegriffen werden, geht gar nicht!
Kirch fände ich gut. Abgesehen von wenigen Ausnahmen (feulner) haben die spieler die wir aus der zweiten Liga geholt bisher immer ziemlich gut eingeschlagen, auch wenn es meistens ein halbes Jahr gedauert hat. Subotic, Leitner, Bender, ...
Was meint ihr wann geht das ding in Köln los? Mir ist das irgendwie noch zu unsicher...
Was soll das bei der nächsten EM erst für eine Rechnerei werden wenn wir noch den besten dritten mit irgendwelchen koeffizienten ermitteln müssen ![]()
![]()
2:3 dürfen wir verlieren, oder?
![]()
![]()
Ja ![]()
Gibt dann wahrscheinlich das nächste Verfahren gegen den DFB ![]()
Bis Du zahlungspflichtig wirst, sind die "Experten" alle im Ruhestand!
Du meinst dann dürfen wir uns mit podolski als Experten rumschlagen? ![]()
Also, ich gehe mal davon aus, das Du in Deinem Leben da noch nich viel für zahlen musstest...
Aber ich glaube, dass nicht viele im Forum noch so lange dafür zahlen müssen wie ich ![]()
Edit: Hamburch: ![]()
Alleine bei dem Gedanken, dass wir für Scholl und KMH auch noch Gebühren zahlen
bekomme ich schon das ![]()
Gibt es eigentlich ein Spiel bei dem die UEFA noch kein Verfahren gegen irgendwen eingeleitet hat?
Unabhängig vom Einzelfall ist es unerträglich ![]()
![]()
Ich habe heute erst mit den Mitfahrern besprochen, dass wir nur zum deutschen Viertelfinale fahren. So schnell wie mich Leute angeschrieben haben ist ein Ladenhüter auch etwas anderes.
Schön, dass du nicht drauf sitzen bleibst, geht einigen mit Ukraine Tickets hier ja leider anders...
Mir ist das beim Public Viewing aufgefallen, dass es immer schon mitten im Spiel kam, kenne es sonst nur von den letzten Minuten/Sekunden vor dem abpfiff und war ziemlich verwundert was das plötzlich mitten während des Spiels da zu suchen hatte...
Vollkommen sinnfreie Antwort Deinerseits.
Ganz so sinnfrei scheint die Antwort nicht zu sein sonst wären die Karten vielleicht schon weg... ![]()
Wer hätte sich aus deiner Sicht denn für eine Einwechslung aufgedrängt...? Und wen hättest du dafür rausgenommen?
Die Schmelzerfrage ist ja bereits beantwortet worden. Zudem bin ich der Meinung, dass Schmelzer in der Nationalelf bisher sehr, sehr wenig gezeigt hat. Deutlich weniger als beim BVB.
Ich denke, dass Reus, schürle und auch Götze durchaus mal hätten zum Einsatz kommen können. Podolski hat defensiv zwar stark gearbeitet, war offensiv aber ziemlich schwach und auch Müller hat schon bessere Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach wird denen einfach das Gefühl vermittelt, dass sie 0 Chance haben sich ins Team zu spielen und das kann sich im Laufe des Tuniers wenn sie mal gebraucht werden rächen... ![]()