dat sind sorgen, die ihr habt. ick tippe mal auf Aalen auswärts
![]()
![]()
Nicht lieber Sandhausen? Das ist noch ne Ecke schlimmer glaube ich ![]()
dat sind sorgen, die ihr habt. ick tippe mal auf Aalen auswärts
![]()
![]()
Nicht lieber Sandhausen? Das ist noch ne Ecke schlimmer glaube ich ![]()
Wir sind direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Zusätzlich haben wir ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag beantragt. Daher tippe ich auch auf Dortmund - Leverkusen als Eröffnungsspiel.
War zwar vorletzte Saison schon, aber trotzdem sehr gut möglich. Und dann tippe ich mal auf Bayern - Stuttgart damit sie für den Rückrundenauftakt ein anderes livespiel haben...
Glaub ich nicht, das Spiel ist am Freitag und wir sind ja evtl. am Mittwoch noch in den CL-Play-Offs im Einsatz.
Da ist was dran, habe ich nicht dran gedacht...
Was wird denn dann das Eröffnungsspiel? Gegen Stuttgart in Erinnerung an die letzte Saison? Aber die sind ja auch international unterwegs... ![]()
So, morgen wird es ernst ![]()
![]()
Mein Tipp für den ersten Spieltag: BVB - Gladbach, Rest egal ![]()
Echt?
Das wäre aber echt ziemlich amateurhaft von Puma.
Das ist das neue BVB-Trikot - nur der zweite Stern fehlt noch | WAZ.de
![]()
Nehmen wir.
Ich geh fest davon aus, dass die im Weserstadion (in deren eigenes gehen nur 5.000) spielen und dann gibts auch mit Tickets keine Probleme.
Hatte ich vorhin auch schon überlegt. Aber meinst du nicht das ist etwas groß? ![]()
Oberneuland ![]()
![]()
halt ich dagegen. kiste bier ?
Bin dabei ![]()
Frankreich schlägt Spanien
Wetten?
Alles anzeigenBesser gesagt...immerhin 5 von 8
Wobei das unwahrscheinlichstevon allen Vieren
edit:
Halbfinale Deutschland - Italien und Spanien - Portugal
Finale Deutschland - Portugal
Glaub ich nicht. Rest stimme ich zu, aber die Franzosen werden sich durchsetzen ![]()
Kassai sein Team dürften auch raus sein ![]()
![]()
Man darf euch also endgültig zum Aufstieg gratulieren. Entweder alle Berliner die nochmal hätten Einspruch einlegen können sind durch die Todesängste beim Spiel ausgestorben oder sie haben es tatsächlich kapiert, dass es nichts mehr bringt ![]()
meinste mehr als 16 leute
Sollte man drauf hoffen, sonst wird das wohl nicht zu stande kommen ![]()
![]()
Das Angebot ist verdammt verlockend...
Habe ausgerechnet an dem Tag frei, viel gibt es nicht was dem im Weg steht. Ein paar Unsicherheiten gibt es aber bei mir noch...
1. Wann ist man wohl so ca. zurück in Köln? Muss am Freitag wieder pünktlich um 8 in Dortmund sein...
2. Meint ihr es gibt probleme wenn ich da mit 16 alleine unterwegs bin?![]()
[url=http://www.express.de/koeln/public-v…6,16412140.html]Public Viewing: Keine EM-Spiele mehr in der Lanxess-Arena! | Köln| EXPRESS[/url]
schade für die wirklichen fans, die an pv spaß haben (ich finds ja blöd) aber richtig so...
Absolut richtige Entscheidung. Da muss echt mal hart durchgegriffen werden, geht gar nicht!
Kirch fände ich gut. Abgesehen von wenigen Ausnahmen (feulner) haben die spieler die wir aus der zweiten Liga geholt bisher immer ziemlich gut eingeschlagen, auch wenn es meistens ein halbes Jahr gedauert hat. Subotic, Leitner, Bender, ...
Was meint ihr wann geht das ding in Köln los? Mir ist das irgendwie noch zu unsicher...
Was soll das bei der nächsten EM erst für eine Rechnerei werden wenn wir noch den besten dritten mit irgendwelchen koeffizienten ermitteln müssen ![]()
![]()
2:3 dürfen wir verlieren, oder?
![]()
![]()
Ja ![]()
Gibt dann wahrscheinlich das nächste Verfahren gegen den DFB ![]()
Bis Du zahlungspflichtig wirst, sind die "Experten" alle im Ruhestand!
Du meinst dann dürfen wir uns mit podolski als Experten rumschlagen? ![]()