Heute ist ein Tag um Geschichte zu schreiben! ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Hast Dich gerade um eine Karte gebracht

Als eingfleischter Berliner freue ich mich doch nur, dass Ramos getroffen hat

-
-
Signal Iduna bleibt Namenssponsor - Bundesliga - kicker online
Vertrag mit Signal Iduna als Stadionsponsor bis 2021 verlängert

-
Um welche sportliche Veranstaltung soll es denn gehen???

Da es unter "Olympia 2012" steht dürfte sich das selbst erklären. Ändert natürlich nichts daran, dass es sinnvoll wäre das im Fredtitel dazu zu schreiben

-
Und wen interessiert der Watzke?

Interessant wird es erst, wenn unser Tünn sich auch dazu noch mal äussern muss.....

Für einen Sauerländer hat er echt wenig Mist erzählt. War sogar recht erträglich

-
Watzke grade im ZDF zum Thema Ukraine Boykott

-
dabei

Wenn mir jemand ne Karte organisiert und mich abends mit nach Dortmund zurück nimmt auch dabei!
Kann sogar nachweisen, dass ich letzte Saison bei Bochum - Paderborn im Gästeblock war

-
Finde den Fehler.

Lewandowski und Kagawa haben diese Saison durchaus schon das ein oder andere Spiel gemacht

-
Wenn es nichts schlimmeres gibt als beim deutschen Meister zu spielen dann geht auf die Insel nach China oder nach Leipzig last euch das Geld hinterherwerfen und gebt Ruhe.

Edit: nur meine Meinung

-
Die zweite Mannschaft hat gegen die zweite von Gladbach (3.) durch ein tooor in der 89. Minuten 1:0 gewonnen und hat bei noch 3 ausstehenden spielen und einem spiel weniger 1 Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Lotte.
3. Liga wir kommen

-
alt

Aber das ganze steht wieder bei 0 Geboten das waren mal mehr

Vielleicht einfach mal beim Freiburg Spiel auf den Plätzen vorbeischaun
-
Herr, lass Hirn regnen!

Natürlich ist es komplett nachvollziehbar dass Spieler geschont werden trotzdem wäre ich als Hannover, Leverkusen und wer sich da sonst noch rumtreibt nicht grade erfreut darüber -
Dass es an Wettbewerbsverzerrung grenzt, war keine Wertung, nä?

Wertung wäre gewesen wenn ich geschrieben hätte dass sowas nicht in Ordnung ist und es nicht sein kann dass bayern irgendwelche Spieler schont. Das habe ich nicht geschrieben

-
Ist die Aufstellung aus dem Kicker da steht nichts von Schweinsteiger. Außerdem war es auch nur eine Feststellung ohne Wertung

-
Zitat
Neuer - Rafinha, Boateng, Tymoshchuk, Contento - Luiz Gustavo, Pranjic - Usami, T. Müller, Olic - Petersen
Das grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Euro League Bewerbern und den Blauen

-
Schade, dass Liga Total die Rechte verloren hat. Übertragung auf dem Iphone war immer sehr praktisch und vor allem günstig. Das wird demnächst dann wohl nichts mehr

-
Schlappe 120 € / Jahr.
Das ist heftig... Dann ist es vielleicht doch ne Überlegung wert sich ne dk zu holen...
-
Wat kostet ne Mitgliedschaft? Könnte sich ja unter umständen lohnen

-

Genial was der raushaut, tausend mal besser als der Mist der vom BVB kommt