So ihr Schleimer, raus aus unserem Fred Samstag ist Derby. Aber bitte maximal einen Punkt wir sind noch nie Meister geworden wenn wir beide Derbys gewonnen haben ![]()
![]()
Beiträge von davidw95
-
-
sind die deppert inna ard ? was fangen die denn gleich mit bvb-bayern an ?

Nicht ehrlich?! Kann ja wohl nicht wahr sein extra beeilt um bis 11 zu Hause zu sein... Wat wollt ihr mit scheiß Sport 1 ich hänge Samstag ein "scheiß ARD" Banner auf

-
Warum? Wenn man ein falsches Schiriurteil revidiert, ist das eine ordentliche Sache, die leider nich selbstverständlich ist heutzutage, deswegen auch Hut ab vor Ebbers. Im INterview später klang er aber mehr trotzig und ich glaube den Satz: "Der Schiri sollte den Spieler nich fragen dürfen." gehört zu haben.
Aber zu schreiben, dass man "durch Ehrlichkeit 2 wichtige Punkte im Aufstiegsrennen verloren hätte", ist für mich so widersinnig, dass ich da nich mitkomme. Das ist so wie: "Komm, ich war so ehrlich, dass ich ein irreguläres Tor nicht anerkennen lasse, aber gebt mir als Belohnung einen Elfer." und da sehe ich keinen Sinn.
Ich hab nich das ganze Spiel gesehen und im TV wurde nur von einem verdienten Sieg gesprochen, also auch GW an St Pauli, aber deinen Post kann ich wirklich nich verstehen ...

Vielleicht reagieren viele (und auch ich) da etwas über mit dem Lob, aber es ist leider im Fussball nicht selbstverständlich, dass das ein Spieler zugibt. Ich muss dazu sagen, dass ich nur die Situation als solche und nicht das drumherum gesehen habe, wenn er sich hinterher im Interview wirklich so geäußert hat ist das natrülich was anderes.
Ich finde einfach, dass diese Ehrlichkeit im Fußball verloren gegangen ist (oder noch nie da war). Wenn ein Spieler in so einer Situation zugibt ein Foul begangen zu haben und einer Mannschaft dadurch die entscheidenden Punkte verloren gehen während gleichzeitig ein herzensguter Mensch aus Düsseldorf seine Turneinlage im Strafraum durchführt und dafür einen Elfmeter bekommt ist es irgendwo gerecht, dass da noch das Tor für Pauli fällt...
Aber ich möchte mich auch nicht als Moralapostel aufspielen "die fairste Mannschaft soll aufseigen" dass das im Fussball nunmal nicht zählt wissen wir hier alle

-
die BVB-Fraktion hofft schon auf Unterstützung von MZ am Samstag? Habt euch wohl schon damit abgefunden, dass ihr ab morgen Abend kein Tabellenführer mehr seid, wie ?

Das nicht aber dann würde uns das Unentschieden am Samstag nichts ausmachen

-
Die 05-er geben ja richtig Gas heute, gefällt mir

Sollen sie Samstag auch mal machen

-
Bisher war ich mir eigentlich sicher, dass Gladbach mindestens 4. wird aber wenn die Suttgarter so weiter spielen muss man sich da vielleicht doch nochmal Gedanken machen. Aber am Sonntag kommt ja eine Mannschaft die im Moment auch eher seltener punktet

-
Zidan hat mal wieder getroffen

-
Auch wenn ich Pauli nicht mag: Gut dass das Tor noch gefallen ist wäre schon schade gewesen wenn ihr durch die Ehrlichtkeit von Ebbers 2 wichtige Punkte im Aufstiegsrennen verloren hättet

-
Pro Heimsiege

-
Wir werden nach dem Bayernsieg am Mittwoch ersma zwei Wochen Auszeit von hier brauchen...

Bis Lukas Podolski am 34. Spieltag in seinem letzten Ligaspiel für die Kölner in der 89. Minute das 1:1 macht, die Kölner in die Relegation rettet und uns zum Meister macht

Dann haben wir hier freie Bahn

-
und ich mir ein holen

Das gleiche wollte ich grade auch schreiben

-
Alles anzeigen
Hut ab.
Heute angemeldet, sich mit einem ausladendem "hallo" vorgestellt und die erste ticketnachfrage ist:
Trara: Bitte EM Finale.
Willkommen im Forum wo Milch und Honig fließt.
Haus schon Hotel und Flüge?
Nein, dann besorgen wir die gleich mit, macht doch sonst keinen Sinn!
http://www.tooor.de/forum/s-kaufge…block-egal.html
Die war noch früher, ist also schon die zweite. Uhr lesen lernen Arni

-
Wie meinst du das?!
Gab hier heute mehrere lustige Tauschangebotem musst du nicht ernst nehmen außer du willst gleich auch fsv Frankfurt - ingolstadt gegen CL Finale tauschen

-
Guckt von euch jemand Liga total? Dass Valeska Homburg keine Ahnung hat ist nun keine Überraschung, aber hat die grade ernsthaft gesagt "weiter gehts mit der Partie Hoppenheim gegen Schalke" oder habe ich mir das eingebildet?

-
hehe....
11freunde

Endlich mal was originelles am 1. April und nicht sowas wie das hier:
Letzte Offerte abgelehnt: Shinji Kagawa verlässt den BVB zum Saisonende
-
Ich würde dem Neururer ja auch noch mal wieder ne Chance geben. Das ist doch son Retter-Typ!

Der hat bestimmt schon beim VFL Bchum für die nächte Saison unterschrieben

-
Der Wechsel von Dutt war perfekt.
Ich bin mir sicher, dass wir noch einen von beiden einholen... Gladbach oder Schalke.
Die direkten Duelle sehe ich nur positiv. Schalke und Gladbach geht ein wenig die Puste aus, und wir sind gerade im Aufwind.
27 Punkte sind noch zu vergeben... Vorraussetzung ist natürlich, dass wir jetzt nen Lauf bekommen.

-
Alles anzeigen
Kein Ding, alles nachzuvollziehen (na ja, China),
aber:Lucas Barrios mit Bekenntnis: Ich bleibe, weil die Fans mich so lieben - BVB - Bild.de
oder
Lucas Barrios hat bei Borussia Dortmund bis 2015 verlängert - BVB - Bild.de
Auszug:
Einen Wechsel nach dieser Saison schließt Barrios aus: „Das mache ich nicht!”.Dortmund und Barrios, für den Südamerikaner passt das perfekt. „Ich liebe diesen Verein!”
Ok, nach der Saison wechselt er ja nun nich.

Sein Wechsel ist absolut nachvollziehbar, ABER mit der Art und Weise tut er sich auch selbst kein gefallen. Erst erzählt er, dass er wegen den Fans bleibt und dann geht er zu irgendeinem Scheich nach China das steigert seine Glaubwürdigkeit nicht wirklich

Aber sollten es wirklich 12 Millionen sein

-
Die zweite hat gestern übrigens schon wieder gewonnen, Lotte verloren... Geht da noch was

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/art2108,1592615]3:0 gegen Wuppertal: BVB II bleibt dem Spitzenduo auf den Fersen - Lotte stolpert - Ruhr Nachrichten[/url]
-
Wo hat er was von assozialen Fans erwähnt?
Fand schon dass das so rüber kam