Top Wetter, Freitag Abend 20:30 Uhr man freut sich auf einen schönen Fußball Abend und dann gibt es so ein lustloses scheiß gekicke, eigentlich könnte man Schmerzensgeld verlangen ![]()
![]()
![]()
Edit: danke für rot mit der Begründung "na und", natürlich anonym ![]()
Top Wetter, Freitag Abend 20:30 Uhr man freut sich auf einen schönen Fußball Abend und dann gibt es so ein lustloses scheiß gekicke, eigentlich könnte man Schmerzensgeld verlangen ![]()
![]()
![]()
Edit: danke für rot mit der Begründung "na und", natürlich anonym ![]()
Isser schon da?
Ja, Sensation!!! 33. und 34. Spieltag nur Samstag 15:30 Uhr. Da scheinen endlich auf die Fans und ihre "pro Samstag 15:30 Uhr" Bekundungen zu hören ![]()
14.30 Uhr wäre mir eigentlich lieber
Pro 15:30 Uhr ![]()
Leverkusen - Bayern
Freiburg - Schalke
Hertha - Bremen
HSV - Stuttgart
Lautern - Wolfsburg
Hannover - Augsburg
BVB - Mainz
Nürnberg - Gladbach
Hoffenheim - Köln
Kein freitagsspiel, dafür endlich wieder ein Spiel zur Bundesligazeit in Bochum ![]()
Von mir aus nur heimsiege ![]()
jeder Verein sollte maximal sechs Samstag-Abend-Spiele haben, jeweils dreimal auswärts und dreimal zu Hause.
Der BVB hat seine 3 Auswärtsauftritte am Samstag abend bereits gehabt (bzw. vor der Brust): in LEV, in München und in Augsburg.
Zu Hause bislang nur das Heimspiel gegen Mainz übermorgen.Da nur noch zwei Heimspiele ausstehen die terminiert werden müssen, gehe ich davon aus, dass die Heimspiele gegen Stuttgart und gegen Gladbach jeweils Samstags um 18.30 Uhr stattfinden
Bei Gladbach tippe ich auch auf 18:30 Uhr, war ja in den letzten Jahren öfter so. Stuttgart könnte auch freitags sein, seid dem ersten Spieltag hatten wir auch kein Heimspiel mehr freitags Abends ![]()
ZitatKinderhort bleibt am Samstag geschlossen
[28.02.] Die Räumlichkeiten des Kinderhorts unter der Osttribüne bleiben beim Bundesligaspiel des BVB gegen den 1. FSV Mainz 05 am kommenden Samstag, 3. März, aufgrund des Abendspiels geschlossen.
Musst leider zu hause bleiben ![]()
Okay so genau habe ich nicht geschaut, wann die Spiele sind. Weil die Frage schon etwas komisch war.
Ich glaube, die einzigen Prognosen, die wir machen können, sind, wenn EC davor ist oder in der zweiten Liga das Topspiel Montags.
Wenn einer nichts bessere zu tun hat kann er die Samstag Abend Spiele von allen vereinen zählen dann kann man doch bestimmt schon Spiele ausschließen (jeder Verein darf doch nur 6(?) oder?)
Und hast es noch mal probiert?
Es wurde mal vermutet, das es diese Woche sein wird. Letztes Jahr war es Mitte März, was darauf schliessen lässt, das sie den Europapokal abwarten.
Ich vermute aber diese Woche.
Dass diese Woche terminiert werden soll stand bei der letzten Terminierung auf der BVB Homepage. Soll aber ja auch schon vorgekommen sein, dass nachträglich (nach den Europa Pokal spielen) noch was verändert wurde. DFL eben ![]()
Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende ![]()
capello
Neururer hat auch lange nichts mehr zu tun außer Golf spielen ![]()
![]()
Kein Bock auf erste Liga? ![]()
Freitag 20:40 Uhr und der Fred ist in der Versenkung verschwunden ![]()
Scheint ja genauso spannend weiter zu gehen wie letzten Sonntag ![]()
![]()
Kommt einer von euch
Unter 18.000 werden auch ein paar tooorler sein ![]()
Bin natürlich auch da, du hast immerhin die Karten für mich geholt ![]()
![]()
Steht schon fest wann die DFL das nächste Mal die Spieltage terminiert? Speziell der 28. Spieltag (Club-FCB) interessiert mich!
Bei der letzten Terminierung war mal die rede von der letzten Februar Woche ![]()
oder die Kölners
Wenn die heute gewinnen reden sie direkt von der champions League ![]()
Uschis?
![]()
Gleichberechtigung falls hoppis Uschis noch 7. werden ![]()
Weiß nicht, ob das schon besprochen wurde.
Am Anfang der Saison hieß es doch mal, das der Final-Verlierer nicht mehr in den Europapokal kommen kann. Aber jetzt habe ich in der Zeitung gelesen, das Fürth sogar Glück haben kann und wenn alle drei in die CL kommen, sie sogar jetzt schon einen EC Platz haben. Ist doch völliger schwachsinn oder?
Wenn der Pokalsieger für den internationalen Wettbewerb qualifiziert ist, bekommt der finalverlierer den Platz in der europa League. Sind beide Finalisten bereits über die Liga qualifiziert, darf die Liga 7. in der Europa League antreten. ![]()
hallo liebe dortmunder, kann mir jemand von euch 6 tickets nebeneinander oder 4+2 für bvb werder bestellen?
An der Hotline sind nur noch einzelkarten vorhanden. Versuch es am Montag im freien Verkauf ![]()