Es gibt sicherlich viel Mist der durch den Videoassistenten verzapft wird, aber ich habe bisher keine Einstellung gesehen, in der klar zu sehen ist, dass der Ball im Aus war. Und nur dann ist es eine klare Fehlentscheidung ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Wie kommen die denn da auf das Dach

Es wurde auf der Unioner Tribüne eine Choreo vom Dach gelassen. Der einzige Abgang vom Dach ist aber wohl nur direkt hinter dem Gästeblock. Ob man sowas dann genehmigen sollte, ist natürlich auch mehr als fraglich. Sollte es tatsächlich wie von Zumsel geschrieben sein, trägt der Verein aus meiner Sicht eine ganz große Verantwortung, weil er die Choreo und den Gang aufs Dach genehmigt hat.
-
Glückwunsch zum sportlich verdienten Sieg auf dem Platz.
Leider gehört es aber auch zum Bild der dollen-duften Union, dass es dort möglich ist, vom Stadiondach aus Tränengas in den darunter liegenden Gästeblock zu werfen.Gibt es da eine Quelle zu? Das wäre natürlich extrem krass und würde die Reaktion der Dortmunder erklären (aber natürlich nicht rechtfertigen). Auf dem Bild sieht man ja erstmal nur, dass Unioner auf dem Dach stehen.
-
Was war mit der restlichen Zeit. 
https://m.sport1.de/fussball/bunde…russia-dortmund
https://www.derwesten.de/226948293?utm_…_campaign=share
Leider zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen...
-
Sehr freundliche und hilfsbereite Ordner habt ihr. Das kennt man aus anderen Stadien leider deutlich anders, Daumen hoch

Dass man allerdings ohne Sanitätsraum, in dem verletzte Gästefans nach polizeilichen Maßnahmen versorgt werden können, eine Lizenz für die Bundesliga bekommt, ist mir dann doch rätselhaft

Edit: Und natürlich fairen Glückwunsch zum Sieg, auch wenn ich nur die ersten 25 Minuten im Stadion gesehen habe...
-
Da hat barcelona aber eine harte 5. runde

Da scheint der Praktikant auf der BVB Homepage wohl schon gepennt zu haben

Ist dort aber mittlerweile korrigiert.
-
War zumindest in den vergangenen Jahren immer so, ich gehe fest davon aus.
Scheint dann dieses Jahr doch anders zu sein... Sorry!
-
1. Spieltag: Dienstag, 17. September
18:55 Inter Mailand – Slavia Prag
21:00 Borussia Dortmund – FC Barcelona
2. Spieltag, Mittwoch, 2. Oktober
18:55 Slavia Prag – Borussia Dortmund
21:00 FC Barcelona – Inter Mailand
3. Spieltag, Mittwoch, 23. Oktober
21:00 Inter Mailand – Borussia Dortmund
21:00 Slavia Prag – FC Barcelona
4. Spieltag, Dienstag, 5. November
18:55 FC Barcelona – Slavia Prag
21:00 Borussia Dortmund – Inter Mailand
5. Spieltag, Mittwoch, 27. November
21:00 FC Barcelona – Borussia Dortmund
21:00 Slavia Prag – FC Barcelona
6. Spieltag, Dienstag, 10. Dezember
21:00 Borussia Dortmund – Slavia Prag
21:00 Inter Mailand – FC Barcelona -
is das schon sicher für die Gruppen E-H?
War zumindest in den vergangenen Jahren immer so, ich gehe fest davon aus.
-
Spieltage CL:
Mittwoch, 18.9.
Dienstag, 1.10.
Dienstag, 22.10.
Mittwoch, 6.11.
Dienstag, 26.11.
Mittwoch, 11.12. -
-
Warum ist denn in Bochum schon um 20 Uhr Anstoß? Führen sie da wieder eine neue Zeit ein?

-
In der Woche vorher ist Europa League, demnach werden Gladbach-Frankfurt und Wolfsburg-Augsburg in der Bundesliga sonntags stattfinden, sodass BVB-Gladbach, Pauli-Frankfurt und Wolfsburg-Leipzig mittwochs stattfinden. Nimmt man organisatorische Gründe dazu, werden HSV-Stuttgart und Bochum-Bayern dienstags stattfinden. Lässt dann auch wieder Rückschlüsse auf den Spieltag vorher in der 1. und 2. Liga zu.
-
Pfand ist doch super. Vorausgesetzt es gibt ausreichend Abgabemöglichkeiten
Ich brauche die Mehrwegbecher nicht. Jedes Mal wenn ich die in der Pissrinne sehe

-
2 € Pfand für'n Becher?! Ernsthaft?
Die groß beworbenen Zahlmöglichkeiten (Karten, Google Pay, Apple Pay) funktionieren nur teilweise.
Könnte u.a. daran liegen dass man die Großtante von @Jules Rimet als verantwortliche Kassenkraft (Ost Unterrang) einteilt...
Es gibt aber immer noch Stände ohne diese abartigen Mehrwegbecher, habe noch einige Leute mit den alten Bechern gesehen. Kartenzahlung nur an einzelnen Kiosken, an den mobilen Ständen wohl (bisher) nicht. Ausbaufähig!
-
Zum zweiten Mal hintereinander ganz alleine selbst geschlagen. Von Werder kam doch quasi gar nichts bis wir uns die Bälle selbst reinschmeißen. Heute bin ich echt angefressen.
-
die s Bahn fährt zum Regionalbahnhof
Aber nur bis 23 Uhr

-
Hoffen wir mal, dass die S-Bahn pünktlich Richtung Flughafen fährt....
Gibt es eigentlich nach dem Spiel zusätzliche S-Bahnen Richtung Flughafen, oder bleibt nur die um 23:10 Uhr?Beim letzten Mal sind wir gegen 23:55 mit der planmäßig von 23:25 abgefahren. Ich würde eher schauen, dass ihr die um 22:55 bekommt. Vorteil für euch ist dass ihr euch wegen Bauarbeiten den Fußweg vom Regional- zum Fernbahnhof spart. Viel Glück

-
Kennt sich hier jemand mit Bahn.comfort Punkten aus?
Uschi hat jetzt ne Bahncard 100 und auch eine entsprechende Punktegutschrift erhalten. Kann sie sich für Reisen, die jetzt ja quasi kostenlos sind, trotzdem Punkte gutschrieben lassen und wenn ja, wie? Oder bekommt sie nur Punkte, wenn sie z.B. eine Sitzplatzreservierung macht?
Nein, da keine Fahrkarten gekauft werden, gibt es (natürlich) keine zusätzlichen Bonuspunkte. Die Gutschrift der Punkte ist ja schon beim Kauf erfolgt. Für Sitzplatzreservierungen gibt es grundsätzlich keine Bonuspunkte

-
?
Hütter, Funkel, Bosz, Streich, Kohfeld, Favre.
Und KovacHütter, Favre und Kovac haben alle erst am 1.7.18 ihren aktuellen Posten angetreten. Bleiben vier übrig
