Pflichttermin. Dreambox ist schon programmiert.

TV Tipps
-
-
vor 4 jahren war "Match 64" ein von der FIFA produzierter dokumentarfilm, wo es ums finale ging aber auch um etliche randgeschichten.
hier zu sehen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vielleicht isses wieder so?
-
Hört sich gut an, habs auch programmiert.
-
jetzt hättest gerne westfernsehen
-
der bigalke schaffts auch nicht beim jauch auf den stuhl...trottel... naja, ex fcler halt....auch super der einspieler von ihm... " er wurde mit dem 1.fc köln fussballmeister"
-
der bigalke schaffts auch nicht beim jauch auf den stuhl...trottel... naja, ex fcler halt....auch super der einspieler von ihm... " er wurde mit dem 1.fc köln fussballmeister"
Ich glaube die 50€ Frage hätte er im Gegensatz zur Kandidatin aber geschaft
-
Ich glaube die 50€ Frage hätte er im Gegensatz zur Kandidatin aber geschaft
Die war Weltklasse....
-
Ja aber der Jauch ist echt ein blöder Wixxer. Sonst hilft er den Leuten bei den ersten Fragen und drängt sie dann doch mal lieber noch einen Joker zu nehmen. Schade, war doch eigentlich ganz hübsch die Olle.
-
Die war Weltklasse....
Viertes Semester Modedesign aus Mönchengladbach
Aber sonst wäre sie eben bei der zweiten Frage rausgeflogen
-
Ja aber der Jauch ist echt ein blöder Wixxer. Sonst hilft er den Leuten bei den ersten Fragen und drängt sie dann doch mal lieber noch einen Joker zu nehmen. Schade, war doch eigentlich ganz hübsch die Olle.
Na ja, aber die mußten wohl nach den gewonnen 500.000 Euro davor irgendwie wieder die Kosten reinbekommen.
OK, hübsch war se ja, aber viel weiter wärs wahrscheinlich auch nicht gegangen.... -
-
Na ja, aber die mußten wohl nach den gewonnen 500.000 Euro davor irgendwie wieder die Kosten reinbekommen.
OK, hübsch war se ja, aber viel weiter wärs wahrscheinlich auch nicht gegangen....Früher hätten solche Leute es da nicht auf den Stuhl geschafft sondern wären schon vorher aussortiert worden. Momentan haben sie aber wohl Probleme genug Kandidaten für die Sendung zu finden. Früher saßen da ja auch mal 10 Kandidaten, mittlerweile nur noch 5...
-
Früher hätten solche Leute es da nicht auf den Stuhl geschafft sondern wären schon vorher aussortiert worden. Momentan haben sie aber wohl Probleme genug Kandidaten für die Sendung zu finden. Früher saßen da ja auch mal 10 Kandidaten, mittlerweile nur noch 5...
Und die Auswahlfragen passen sie ja auch im Niveau nach unten an, damit nicht nur die Überflieger auf dem Stuhl sitzen. Das hat durchaus System. Wenn die eben beispielsweise 4 Hauptstädte hätten zuordnen sollen hätte es die kleine ja nichtmal auf den Stuhl geschafft.
-
Zitat
Vielleicht, weil Tanja eigentlich nie zu „WWM“ wollte. Sie ließ BILD ausrichten: „Pech im Spiel und Glück in der Liebe. Mein Freund Andreas wollte teilnehmen und ich habe mich als Unterstützung zum Spaß auch beworben und bin es denn halt geworden.“
Als größter Quiz-Depp aller Zeiten sieht sie sich nicht: „Es war eine tolle Erfahrung und ich habe die Herzen des Publikums gewonnen und nicht die Million. Aber den Hauptgewinn habe ich ja schon mit meinem Freund.“
-
Vielleicht haben sie auch was rausgeschnitten. Dass er eine hübsche Blondine gnadenlos ins offene Messer laufen lässt, passt gar nicht in sein Schema...
War auf jeden Fall eine unterhaltsame Sendung.
-
Vielleicht haben sie auch was rausgeschnitten. Dass er eine hübsche Blondine gnadenlos ins offene Messer laufen lässt, passt gar nicht in sein Schema...
Haste auch überlegt ob das Brandenburger Tor 91m hoch ist?
-
Aber natürlich längst nicht so unterhaltsam wie 6 Wochen zuvor
-
ich glaub ihr übersieht alle ne wichtige tatsache und ich glaube da hatte RTL mächtig finger drin.
die sendung war heiß erwartet, eine quatschende frau steht bei 250.000 und hat noch drei joker dazu! da haben viele vorsätzlich eingeschaltet. und dann kommt die frau noch bis zu millionen-frage. da wollte RTL sicher noch mehr zündstoff rein, und jauch hat da wie ein profi mitgespielt und die gelegenheit ausgenützt. jetzt haben sie es, etwas worüber sicher noch viel geredet wird.
natürlich isses scheiße wenn er das arme hirnlose mädchen so fallen lässt, aber welcome to the show business süße -
was ist passiert?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!