Mal wieder höchster Qualitätsjournalismus von der ARD ![]()
Kommen 5 französische Fans, der Reporter bekommt etwas Bier ab und das Fazit ist "hier sind sogar Kinder, alles schrecklich". Unfassbar ![]()
Mal wieder höchster Qualitätsjournalismus von der ARD ![]()
Kommen 5 französische Fans, der Reporter bekommt etwas Bier ab und das Fazit ist "hier sind sogar Kinder, alles schrecklich". Unfassbar ![]()
Alles anzeigenBelgiens Behörden geben
dringende Terrorwarnung ausBelgiens Behörden haben eine dringende Terrorwarnung ausgegeben.
ISIS-Kämpfer hätten sich vor einer Woche aus Syrien über die Türkei und Griechenland mit Booten und ohne Papiere auf den Weg nach Europa gemacht, hieß es aus Sicherheitskreisen.
Die Personen hätten sich in zwei Gruppen zu je zwei Personen getrennt: Eine Gruppe habe Frankreich zum Ziel, die andere Belgien. Sie sollen in beiden Ländern Attentate verüben. Sie seien bereits in Besitz der nötigen Waffen, ihre Taten stünden kurz bevor. Dies berichtet die belgische Website Dhnet.be.
De Maizière mahnt zu Wachsamkeit
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Bevölkerung wegen der Terrorgefahr zur erhöhten Wachsamkeit aufgerufen.
„Wir müssen uns inzwischen sowohl auf Einzelattentate als auch auf gemischte Anschläge wie in Paris und international koordinierte Terroranschläge vorbereiten, nicht mehr nur auf eines dieser Szenarien“, sagte de Maizière der „Rheinischen Post“. „Wir brauchen aber auch in der Bevölkerung eine erhöhte Achtsamkeit, wenn sich Familienangehörige, Nachbarn oder Freunde radikalisieren“, betonte der CDU-Politiker.
„Das muss Teil unserer Sicherheitsarchitektur sein. Solche Hinweise an die Behörden sind unverzichtbar für die Vereitelung von Terroranschlägen.“ Die Radikalisierung erfolge nicht nur im Internet, sondern beginne regelmäßig auch im persönlichen Umfeld der Menschen.
Klingt leider schon sehr konkret ![]()
So ganz wohl ist mir nicht, morgen mit dem Zug durch Belgien nach Lens und weiter nach Paris zu fahren und zu beiden Spielen zu gehen ![]()
Noch aktuell ![]()
Thema ist erledigt, danke! ![]()
Ich hätte noch eine Fahrkarte für eine Person von Nizza nach Paris nach dem Spiel Spanien-Türkei. Abfahrt in Nizza ist um 1:05, Ankunft in Paris um 7:25. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden, ansonten würde ich die Fahrt stornieren. Preis liegt bei 83€, ob da noch Gebühren für eine Namensänderung zukommen, weiß ich nicht genau ![]()
Mach doch lieber jemanden im Forum glücklich, hier sind einige froh, wenn sie ihre Karten loswerden. Schau mal unter "EM2016 - Verkauf", dort wirst du einige Angebote finden ![]()
Bei Viagogo sind gerade 4x Kat 2 für 11,19€ pro Stück weggegangen. So viel zu den fairen Sportsmännern ![]()
Zum Glück gibt ja jetzt Tooor Klopapier
Zählt auch Eröffnungsspiel Kat 1? ![]()
Habe gerade nochmal nachgefragt, mein Bekannter ist inzwischen versorgt. Danke trotzdem, Kickers und viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Sollte Kickers kein Interesse mehr haben, würde ich wohl Belgien-Italien nehmen wollen. Ist allerdings für einen Bekannten ![]()
Super, danke, werde ich sicher bei meiner Tour berücksichtigen! Hast du eventuell noch einen Hoteltipp für den 17.6.? ![]()
Erst ist ein Mitfahrer abgesprungen, jetzt wollen zwei mit. Ich würde daher noch eine Karte für das Spiel am Sonntag suchen, nach Möglichkeit Kat 4, unter Umständen würde auch Kat 3 gehen. Gerne FCN Bereich. Bitte hier oder per PN melden. An Kat 1 oder 2 besteht kein Interesse.
Das hat er bei seinen Wechseln zu Bayern und Frankfurt auch schon gesagt
Von Darmstadt über Offenbach nach Frankfurt klingt tatsächlich etwas seltsam ![]()
Fährt jemand am 16.06. aus dem Ruhrgebiet zu England-Wales? Mit der Bahn ist das recht umständlich, falls jemand mit dem Auto fährt und noch einen Platz frei hat, würde ich mich gerne anschließen ![]()
"Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat."
Aha ![]()
Nimm mal die genauen Plätze hier raus. Falls "Preis ist VB" bedeuten soll, dass du mehr als den Originalpreis haben möchtest, bist du hier falsch ![]()
Islamisten planen Anschläge gegen den Westen. Einheimische gegen den Islam u.a.
Jeder gegen Jeden, also.
Mal schaun, wer die Gruppenphase übersteht
Und dazwischen Hooligans, Streiks und Hochwasser. Das wird super ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hätte noch folgendes im Angebot:
2x Spiel 7 – Vorrunde – Deutschland gegen Ukraine – 12.06.2016 – Lille - Kat2 – Originalpreis 105 Euro pro Karte – aus dem deutschen Kontingent
1x Voucher – Achtelfinale – Kat4 – Originalpreis 25 Euro pro Karte
Versand per Express möglich…
Suchen würde ich: Voucher Viertelfinale Deutschland – Voucher Halbfinale Deutschland – Voucher Finale Deutschland – ist aber nicht Bedingung!
Dann antworte doch vielleicht mal auf die PN die ich dir vor einigen Tagen geschrieben habe, dann könnte sich diese Suche relativ schnell erledigt haben ![]()