Zum Originalpreis? ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
und woher sollen die wissen von welcher zahl sie runterzählen müssen

Na die zählen, wie viele Spiele sie bis zum Finale einschieben können, beginnen mit dem Eröffnungsspiel und zählen wieder runter.
-
Wird nicht sonst immer rückwärts gezählt?

-
Selbstverständlich zum Originalpreis, nehme ich an

Und mit ihm hast du auch nichts zu tun?

-
Das gibt es definitiv schon länger, habe ich auch früher schon häufiger genutzt und ist beim Ticketversand auf jeden Fall zu empfehlen

-
Wäre super! Schmelzer hat am Samstag gezeigt, dass er auf dem höchsten Niveau aktuell nicht mithalten kann und Durm ist momentan auch kein adäquater Backup. Rodriguez würde sicher etwas mehr Aggressivität in die Mannschaft bringen und würde uns auch bei Standards weiterhelfen. 25 Mio ist ne Ansage, ich würde es trotzdem gut finden.
-
Hallo Matthias,
XXX
Gruß
AndreasNimm deine persönlichen Daten hier mal raus

-
Hat jemand noch was für das HF in Lyon oder zumindest einen Tipp? Einzelzimmer für eine Nacht (6.7.-7.7.) würde gesucht

Und kann jemand was für Paris in der Nähe des Gare du Nord empfehlen?
-
-
Was sollen die denn kosten? Selbstverständlich Originalpreis nehme ich an

-
Abgesehen davon, wo liegt der Kurs außerhalb des Forums denn momentan?

-
7:0 gewinnen und ihr seid sicher in der Relegation, völlig egal was im anderen Spiel passiert

-
4 Jahre
12. Mai ist aber doch eher dünnes Eis

-
Ist ne teure wurst und viel bier - grenzwertig aber ganz knapp noch OK. Danke für die Infos von euch
Man kann ja mal davon ausgehen, dass die Karten aus einer Bestellung stammen. Dann wären es 65€ für WuB, also etwa 15% Aufschlag. Das fällt unter noch ok?

-
ist das nicht schon fast OP? was kostet denn vorrunde kat2

105€
4*105€+4*15€ wären 480€, Rest fällt unter WuB
Wobei es ja nur eine Bestellung zu sein scheint... -
Dann mal PN an einen Mod oder den Beitrag melden, alles können die auch nicht lesen

-
Fürs Eröffnungsspiel hätte ich noch das Ibis Styles in Saint Denis für eine Nacht. Falls jemand möchte, gerne PN, Karten sollte es auch noch geben

-
beim BVB sind die Grundpreise sehr hoch. Wenn man bedenkt, dass es zu den schlechtesten und immer noch teuren Plätzen in dem Riesenstadion in fast allen anderen Stadion schon gar keine vergleichbaren Plätze mehr gibt
In den unteren drei Kategorien gebe ich dir recht, dass es keine Plätze unter 30€ gegen Ingolstadt oder Hoffenheim gibt, ist nicht ok. Man muss aber auch dazu sagen, dass bei uns die Karten zentral auf der Haupt- und Gegentribüne gegen Gladbach oder Leverkusen 54€ kosten, da liegen wir sicher nicht an der Spitze der Ticketpreise. Ich habe aber auch nicht umsonst geschrieben, dass man dem BVB in Sachen Ticketpreise einiges vorwerfen kann, es ging hier speziell um Topspielzuschläge und da kann man dem BVB eben nicht viel vorwerfen

-
hier kann man noch nicht mal in Ruhe absteigen!!!

Hast recht, gibt hier gerade wichtigere Dinge als eine Diskussion über Ticketpreise. Ändert aber nichts daran, dass die BVB Fans ziemlich aktiv gegen die Preisstrukturen vorgehen und dieses regelmäßige "vor der eigenen Tür kehren" sachlich halt einfach Käse ist

Damit können wir uns dann aber auch gerne wieder um den VfB kümmern

-
einfach mal vor der eigenen Tür kehren.

20% Zuschlag nur gegen Bayern und Schalke, nur auf Sitzplätze und auch nur im Heimbereich. Man kann dem BVB in Sachen Preisgestaltung sicher einiges vorwerfen, den übermäßigen Einsatz von Topspielzuschlägen aber ganz sicher nicht