Moin Frank,
wir haben alle Karten zusammen, deshalb nur Verkauf. Kannst auch 2 Karten kriegen. Für die beiden Karten möchten wir € 150,00 haben.
Gruß Frank
Hier gilt der Originalpreis ![]()
Moin Frank,
wir haben alle Karten zusammen, deshalb nur Verkauf. Kannst auch 2 Karten kriegen. Für die beiden Karten möchten wir € 150,00 haben.
Gruß Frank
Hier gilt der Originalpreis ![]()
Deutscher Meister
![]()
Macht Spaß denen zuzuschauen, hoffentlich packen einige den Sprung in die erste Mannschaft!
Ne für 800€ eine Karte
Der Inhalt wurde bereits gemeldet. Forumspolizei hat schon wieder zugeschlagen ![]()
Ne für 800€ eine Karte
Dann aber nicht hier
![]()
Zum Originalpreis? ![]()
und woher sollen die wissen von welcher zahl sie runterzählen müssen
Na die zählen, wie viele Spiele sie bis zum Finale einschieben können, beginnen mit dem Eröffnungsspiel und zählen wieder runter.
Wird nicht sonst immer rückwärts gezählt? ![]()
Selbstverständlich zum Originalpreis, nehme ich an ![]()
Und mit ihm hast du auch nichts zu tun? ![]()
Das gibt es definitiv schon länger, habe ich auch früher schon häufiger genutzt und ist beim Ticketversand auf jeden Fall zu empfehlen ![]()
Wäre super! Schmelzer hat am Samstag gezeigt, dass er auf dem höchsten Niveau aktuell nicht mithalten kann und Durm ist momentan auch kein adäquater Backup. Rodriguez würde sicher etwas mehr Aggressivität in die Mannschaft bringen und würde uns auch bei Standards weiterhelfen. 25 Mio ist ne Ansage, ich würde es trotzdem gut finden.
Hallo Matthias,
XXX
Gruß
Andreas
Nimm deine persönlichen Daten hier mal raus ![]()
Hat jemand noch was für das HF in Lyon oder zumindest einen Tipp? Einzelzimmer für eine Nacht (6.7.-7.7.) würde gesucht ![]()
Und kann jemand was für Paris in der Nähe des Gare du Nord empfehlen?
Was sollen die denn kosten? Selbstverständlich Originalpreis nehme ich an ![]()
Abgesehen davon, wo liegt der Kurs außerhalb des Forums denn momentan? ![]()
7:0 gewinnen und ihr seid sicher in der Relegation, völlig egal was im anderen Spiel passiert ![]()
4 Jahre
![]()
12. Mai ist aber doch eher dünnes Eis ![]()
Ist ne teure wurst und viel bier - grenzwertig aber ganz knapp noch OK. Danke für die Infos von euch
Man kann ja mal davon ausgehen, dass die Karten aus einer Bestellung stammen. Dann wären es 65€ für WuB, also etwa 15% Aufschlag. Das fällt unter noch ok? ![]()
ist das nicht schon fast OP? was kostet denn vorrunde kat2
105€
4*105€+4*15€ wären 480€, Rest fällt unter WuB ![]()
Wobei es ja nur eine Bestellung zu sein scheint...
Dann mal PN an einen Mod oder den Beitrag melden, alles können die auch nicht lesen ![]()