Shaqiri? Ne, bitte nicht. Und Kuba abzugeben finde ich jetzt auch keine gute Idee ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Hatte der Watzke nicht nach dem Götze-Theater gesagt, dass es keine AKs bei Dortmund mehr gibt?

Korrekt. Ne AK wird es nicht geben. Was aber nicht heißt, dass er nicht irgendwann wechselt. Nur dann eben nur mit Zustimmung des BVB.
-
Die Fahrzeit von Regionalzügen ist doch hauptsächlich so lange weil sie an jeder Gießkanne halten.
Wenn ein Sonderzug sagen wir ab Saarbrücken bis Paris durchfährt ist der natürlich nicht so schnell wie ein TGV aber mit einem Bus doch zB sicher vergleichbar
Soweit ich weiß sind diese Strecken nur für den TGV ausgerichtet und mit anderen Zügen gar nicht befahrbar, nur mit großen Umwegen (ähnlich wie in Deutschland zum Beispiel Köln-Frankfurt). Deshalb glaube ich nicht, dass Sonderzüge da mit einem Bus mithalten können.
-
Die Strecken in Frankreich sind doch größtenteils nur auf den TGV ausgerichtet. Das heißt außer des ICEs kann da gar kein anderer deutscher Zug fahren (zumindest zu den meisten Austragungsorten, Ausnahme vielleicht Lille und Lens). Da die Bahn sicher keinen ICE als Sonderzug anbieten wird und bei allen andere Zügen die Fahrzeit extrem lang wäre, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Sonderzüge geben wird.
-
Stimmt ja bisher auch, aber er ist immer noch absolut am Anfang seiner Karriere und Potential hat er definitiv.
Wenn Schalke kein Geld braucht, kannst du ihn nicht unter 30 verkaufen, m.E.
Scheinen sie aber zu brauchen (zumindest von außen betrachtet). Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass man sich am Ende doch mit Juve einigt (oder einen anderen Verein aus dem Hut zaubert).
-
Also für November konnt man schon buchen bei tgv-europe. Scheint also mehr als 3 Monate im Voraus zu gehen, aber halt keine 12.
Ich tippe mal drauf, dass die auch im Dezember den Fahrplanwechsel machen und erst da der Fahrplan furs nächste Jahr bekannt gegeben wird. Ab Dezember sollten die Züge dann buchbar sein.
-
Nope. Die Flüge kann man über LH in den Warenkorb legen, aber nicht durchbuchen. Habs heute morgen probiert und anschließend mit der LH Technik telefoniert. Liegt daran, dass Germanwings den Sommerflugplan noch nicht freigegeben hat.
Gut zu wissen, danke!
-
Wenn ich mir den Ticketzählfred angucke, müssen wir an den Buchtitel wohl "in der ersten Runde" dranhängen

-
also fliegst du am finaltag heim.fuer was fliegst du dann hin.
Meinte natürlich Sonntag bis Montag. Ändert aber am Preis nichts

-
Lufthansa ist halt so eine Sache, ob die Herren Piloten dann auch Bock haben zu fliegen

Flug wird ja trotzdem von Germanwings/Eurowings durchgeführt, nur über Lufthansa gebucht. Wobei das das Streikrisiko nicht wirklich minimiert

-
Der Rückflug nach dem Finale von Paris nach Düdo ist bei Germanwings und Eurowings noch nicht freigegeben. Die günstigen Kategorien bei LH scheinen ausgebucht zu sein. Air France Rückflugtickets gab es am Mo für 49€ one way; ab Mo nachmittags lagen die Preise schon bei 175€. Heute gegen Mittag wurden weitere Flugkontigente bei AF freigeschaltet und es gab erneut temporär Tickets für 49€ one way
Über Lufthansa ist das ganze schon buchbar. Hinflug Samstag, Rückflug Sonntag ab DUS für unter 100€

-
-
Glückwunsch, sicher etwas Glück gehabt, aber schlecht sah es nicht aus. Defensiv stabil gestanden und vorne gibt es Terrode. Hoffe dass wird mal wieder was.
Achja, Bratwurst war wie immer lecker

-
Paar gute Ansätze, aber auch noch ne Menge Arbeit. Die Neuzugänge haben leider mal gar nicht überzeugt heute...
-
Teures Missverständnis der Italiener.
Abwarten. Er hat in der CL ein paar wichtige Tore gemacht, die Geld gebracht haben. Wenn wir nächsten Sommer noch 12 Millionen für ihn bekommen, dann sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir können jedenfalls froh sein die Diva loszusein

Bin aber mal gespannt, ob wir auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen, Tuchel scheint wohl viel von Ramos zu halten...
-
Nein, ich bezog mich da nicht persönlich auf Dich.

Vielmehr titulierte nahezu die gesamte Dormunder Tooor-Gemeinde nach Bittencourts Saison in Dortmund ihn als zu schwach für den BvB bis zu komplett bundesligauntauglich. Fand ich seinerzeit übertrieben, zumal er ja nur sehr wenig Einsatzzeit bei Klopp bekam und dort sogar auch noch paar Tore gemacht hatte. Ihm wurde damals das verlorene Heimspiel gegen Schalke angelastet, wo er bekanntlich als Neuling bei Rückstand ins kalte Wasser geworfen wurde und -so wie alle anderen-unterging. Da gab es damals hier richtig Feuer!

Objektiv gesehen hat er in Dortmund bei keinem Einsatz wirklich überzeugen können. Klar, das waren nicht so viele wie er vielleicht gebraucht hätte, er hat aber eben auch keine Argumente geliefert ihn öfter aufzustellen. Und wenn er sich im Training aufgedrangt hätte, hätte Klopp ihm sicher öfter die Chance gegeben.
Und auch in Hannover hat er ja nicht wirklich Bäume ausgerissen. Der ein oder andere Ansatz ist sicher da, Köln ist dann aber wohl auch seine letzte Chance sich in Liga 1 zu beweisen

Der Leitner wäre doch eigentlich auch einer für den FC
Ach ne, die machen ja jetzt ordentliche Transferpolitik, müssen wir uns einen anderen doofen suchen 
-
du magst die eigene u19 nicht, scheint mir

-
Aus, aus, das Spiel ist aus

-
Es bleibt dabei, immer wenn Darmstadt in der Bundesliga spielt, holt der HSV einen Titel

-
Wenn man sich die Meldung auf der BVB Homepage durchliest, scheint da aber noch einiges vorgefallen zu sein, was den Verein sehr verärgert hat...
ZitatFußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich mit dem spanischen Erstligisten FC Sevilla grundsätzlich auf einen Wechsel von BVB-Stürmer Ciro Immobile verständigt.
Demnach wird sich Italiens Nationalstürmer vorbehaltlich des obligatorischen Medizinchecks zunächst auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2016 dem FC Sevilla anschließen.
Sehr kurz und knapp gehalten, man spricht nicht von einer Leihe, sondern von "zunächst auf Leihbasis". Auch auf das übliche "wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm viel Erfolg" (oder ähnlich) wird verzichtet. Schon etwas merkwürdig.
Der wird wohl auch nächstes Jahr keine Zukunft beim BVB haben...