Geht 2:2 aus ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Dann hilft eben der Schiri

-
Kann der DFB die Spieler "zwingen" an einer UXX WM/EM teilzunehmen? Wenn ja, warum wird dann so fadenscheinigen Begründungen stattgegeben?
"Persönliche Gründe"
-
Wie viel Glück kann man eigentlich haben?

-
-
Der BVB hat übrigens gerade die Infos zum Fanfest am Breitscheidplatz rausgehauen. Kein Wort zu Absage oder ähnlichem.
-
Fällt das unter Konkurrent schwächen oder Ex Konkurrent aufbauen?

-
Fanfest abgesagt
https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Poka…rt11635,2721606
Vor 75.000 haben sie Angst aber wollten Olympia? Lächerlich

Bin gespannt, ob es eine "Ersatzveranstaltung" gibt...
-
Du meinst, weil er genauso oft verletzt ist?
Dauerverletzt, überbezahlt und ob er Leistung bringen würde ist auch zweifelhaft. Eigentlich sind alle Merkmale eines Schalke Transfers erfüllt

Hauptsache der Tuchel holt den nicht zu uns

-
Schade, wäre ein adäquater Boateng Ersatz gewesen

-
Wann fällt denn die Entscheidung in Sachen VfR Aalen?
-
Nicht, dass jemand meint, mein Klopp-Post wäre ernst gemeint gewesen ...

Aber warum Breitenreiter bis zum Saisonstart "frei" (david?) sein sollte, erschließt sich mir nicht. Ich glaube zwar auch nicht, dass er Paderborn in der nächsten Saison trainiert, aber "frei" wird er mit Sicherheit nicht sein, er hat Vertrag und sollte dann wenigstens ein bisschen Ablöse bringen.
Hat Klaus Fischer egentlich einen Trainerschein?
Ich denke nicht, dass Breitenreiter mit Paderborn in die zweite Liga gehen wird. Die Möglichkeiten sind in Paderborn einfach sehr eingeschränkt und die Wahrscheinlichkeit eines direkten Wiederaufstiegs halte ich für relativ gering. Er hat in dieser Saison das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt, auch wenn es letztendlich nicht gereicht hat. Wenn er die Gelegenheit bekommt, eine Mannschaft zu trainieren, bei der mehr Mittel zur Verfügung stehen, wird er die sicher ergreifen. Ich gehe davon aus, dass man sich in Paderborn im Sommer auf eine einvernehmliche Trennung einigt, um mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung zu gehen. Dann ist er tatsächlich "frei" und auch nicht mehr vertraglich gebunden.
-
Was als ist daran am Fairsten? du reißt dir die komplette Saison den Arsch auf, wirst Erster, und sollst dann gegen ein Team, welche offentsichtlich eine komplette Saison nicht genügend Klasse bewiesen hat, um den Aufstieg spielen?!? Die Guten werden bestraft, und die Schwachen belohnt. sorry, aber das ist totaler Müll!!! Als Meister hat man aufzusteigen! Ohne Wenn und Aber., unabhängig von der Liga!!!
Und demnächst machen wir 20 Regionalligen und tauschen die ganze Liga aus? Nein, diese Argumentation ist Blödsinn. Wenn man das ganze so aufbläht, muss man sich nicht wundern wenn der Meister nicht aufsteigt. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man Meister wird und trotzdem nicht aufsteigt, aber ob der 1. irgendeiner der vielen Regionalligen wirklich besser ist als der fünftletzte der 3. Liga würde ich doch mal ganz stark in Frage stellen!
-
Klopp wäre frei.

Breitenreiter bis zum Saisonstart auch

Am Ende wird es aber wohl auf Huub hinauslaufen

-
Aue ist weg, 1860 wird keine 2 Tore mehr schießen, also 1860 in der Relegation, solange Frankfurt nicht verliert.
Karlsruhe mindestens in der Relegation, Glückwunsch, hoffentlich hält Darmstadt das

-
Ich hab irgendwie das Gefühl dass Breitenreiter ab Sommer bei Euch anfängt
Habe ich gestern Abend auch schon gedacht. Aber ob der sich das Theater auf Schalke antut?
-
-
-
-
Wenn man bedenkt, dass der HSV mit 4 Punkten weniger in der letzten Saison dringeblieben ist und Paderborn am Ende sogar mit 7 mehr als der HSV letztes Jahr absteigen kann, muss man vor der Leistung Respekt haben!
Auch wenn ich trotzdem hoffe, dass es am Ende nicht reicht...