Beiträge von davidw95
-
-
Was macht der Owomoyela denn da? Hatte der HSV den nicht als Spieler verpflichtet

-
-
Manuel Friedrich

-
-
eindeutiges Ergebnis

Da war wohl der ADAC am Werk

-
cool! gibt 2-3 tage freifahrt

Bei 25€ kann man eigentlich nichts falsch machen, zumindest nicht wenn man in der Zeit frei hat
-
hab se heute bekommen, dir gilt übrigens nicht für nahverkehrszüge, nich dass du den fehler machst

Ja, ist echt etwas gefährlich weil die Angebote im Sommer (Deutschlandpass usw.) immer auch in den Nahverkehrszügen gültig waren, muss man etwas aufpassen...
-
-
ich find die eigentlich ganz nett

Besonders wenn die immer gleichen User das viel zu ernst nehmen :huebscher
-
-
60km zum Auswärtsspiel - und trotzdem der Sitzplatzbereich so gut wie leer
Wenn man den ganzen Tag im Chemielabor im Topf rührt ist man abends eben müde

-
dann wäre er gesperrt

Das ist klar. Aber hätte dann einer runter gemusst?
-
ich habe nicht auf ORF schauen können weil die scheiß ATV die rechte erworben hat und ihre bildqualität ist auch im HD unter jeder sau .... so war ich gezwungen ZDF zu schauen ... mein lieber was für unterirdische kommentatorenrleistung
wer ist überhaupt die blöde kuh die nich ein mal reden kann, geschweige denn was gescheites erzählen kann? udn ihr partner war auch ein klotz im geiste. schrecklich war es !!!ansonsten fand ich eröffnung ganz OK, angemessen und nciht übertrieben! und olympiapark sieht super aus! wird sicher schön dort zur WM!
Keine Ahnung wer das neben Poschmann war, nehme mal an die einzige beim ZDF die russisch kann

-
Was wäre passiert, wenn der rot bekommen hätte?

-
Genau!Winterspiele in Dortmund!

Skispringen in Willingen, Rodeln in Winterberg, Biathlon auf Schalke und Langlauf in Düsseldorf. Alles da

-
Gute Entscheidung!
Kennst ja meine Freds: Was Klickzahlen/Hits betrifft, gehen die regelmäßig durch die Decke.Du übertriffst dich immer wieder selbst. Fast so wie die FIFA

-
Mal schnell auf der ersten Seite verewigen, falls das hier der neue Tooor-Wahnsinn-Fred wird

-
ich denk mal, dass du einfach keine Rechte hast, darauf zuzugreifen

Obwohl ihr in Dortmund ja genug Rechte habt

Ich hätte mir gerne deinen Anhang von der letzten Seite angeguckt, darf ich aber leider nicht

Naja, die meisten haben wir vertrieben. Lieber keine Rechte im Forum und keine Rechte(n) beim BVB als umgekehrt

-
Wenn ich versuche Anhänge die jemand hochgeladen hat zu öffnen kommt immer ne Meldung dass ich keine Recht hätte darauf zuzugreifen.
Welchen Hintergrund hat das?