Sorry, leider kein Interesse.
möchte nur gegen 2 Karten tauschen.
Ausgleich des Differenzbetrags ist selbstverständlich.
Sorry, leider kein Interesse.
möchte nur gegen 2 Karten tauschen.
Ausgleich des Differenzbetrags ist selbstverständlich.
Suche 2x Niederlande - Elfenbeinküste oder
2x Frankreich - Schweiz
Bei Interesse bitte PN.
habe logIn Argentinien - Elfenbeinküste 2mal PK1
Zitat von alexoals wenn er sie dann über den release bekommen würde... bleibt mal realistisch
ich habe letzte nacht ein sehr gewagtes experiment gemacht:
ich wollte 2 karten Tunesien-SaudiArabien Kat.2 auf zwei Bekannte übertragen und habe anstatt Übertragungsantrag die karten zum resale freigegeben.
Hab dann etwa ne stunde lang gewartet und hab dann tatsächlich die beiden karten wieder bekommen und auf meine bekannten bestellt.
Bei "besseren" karten hätte ich das natürlich nie gemacht
dann halt hier:
2x TUN- Saudis Kat.3 a 45 Euro:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…go.x=108&go.y=0
hätte wieder login zu 2x Tunesien - Saudi Arabien Kat. 3 a 45 Euro...
2x ukraine-tunesien kat.1 login, jemand interesse?
2x kat.3 saudi tunesien gelb phasen-login
wer will logIn Par-TT 1 Karte Kat.2 69 Euro?
bitte keine pn sondern hier kurz posten!
Zitat von JokerinioDie Frage ist was mache ich mit 100 Tickets wenn die FIFA keine Übertragung zulässt ?
Auf der anderen Seite weiß man jetzt wer die ganzen 4xANG-IRAN für 460Euro abgestaubt hat :lol:
Habt ihr das mal hochgerechnet wieviel Geld der da jetzt bezahlen muss für 100 Tickets??
Also ich hätte da keine Möglichkeit dazu...
Zitat von Zizuchicken gabs die guten spiele auch in kategorien die etwas schonender dür den geldbeutel sind??
ja das gab es!
Spiele waren hauptsächlich Kat. 3 oder Kat.1
Meine D-Polen Karte kostet 45 euro, ist also total ok!!
Zitat von Zizumoin val, wie lang geht das gelb denn schon?? und die wichtigste frage: war da was atraktives bei?? deu oder was anderes spannendes???
Die GELB-Phase hat schon kurz nach neun heute morgen angefangen!!
Und es waren einige attraktive Spiele dabei: D-POL, BRA-Kroatien, jede Menge AF-Spiele usw.
Zitat von CapsoniMomentan alles wieder rot.. ob das schon war ?
Was mich aber wundert.. Wenn es für Deutschlandspiele noch Tickets gibt dann müüste es doch normal für die anderen Spiele noch lang karten geben.
Ich hab schon lange aufgehört, irgendeine Logik, die da dahinterstecken soll, zu suchen.
wer hätte denn auch schon gedacht dass es noch während der resale-phase wieder gelb und sogar grün werden würde...