Beiträge von chicken
-
-
Zitat von InfomannAlles anzeigen
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ständig irgendwo noch weitere Werbung in der 1. und 2. Bundesliga auftaucht?
Die Brustwerbung auf dem Trikot gibt es schon lange und man hat sich daran gewöhnt.
- Nun ist aber bei jedem Bundesligsten (außer beim HSV) seit dieser Spielzeit auch auf dem Ärmel Webung und zwar von der Telekom.
Stört das denn niemanden? Nicht mehr lange und die Bundesliga wird "Telekom Liga" heißen.
- Innerhalb kürzester Zeit haben viele 1.Liga Vereine ihren Stadionnamen verkauft (nur noch 8 Vereine sind "Werbefrei").
- Die Schiedsrichter haben seit vorletzter Saison nun auch Werbung auf ihrem Trikot.
Als Beispiel sei nochmal die WM genannt, dort gab es kaum Werbung innerhalb der Stadien. Allein ein Bundesligist wie z.B. der BVB hat 22 Sponsoren!
Stört euch das gar nicht?
Und müsste es die Werbefirmen nicht stören? Bei der vielen Werbung gehen doch die einzelnen Firmen in einem riesen Brei unter.
Das stört sogar sehr viele, daher kommen ja auch z.B. solche Sprechchöre in den Stadien:
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
Nur, was will man letztlich dagegegen tun, es ist halt nun mal so:
Geld regiert die Welt...:( -
steht der Austragungsort nun eigentlich schon fest?
-
Zitat von Ticketchef2006
dann musst du mein lehrer gewesen sein ... herr xy wann bekommen wir die arbeiten zurück hmmm in 2-3 wochen ... nun weiss ich was die gemacht haben.... was für arbeiten hast da liegen ? So lustige erdkunde test? haupstadt von deutschland ? rom
nenne 2 neue budesnländer: bayern und niedersachsen

Alles richtig, oder?
-
Wir bräuchten einen Maulwurf für die EURO 2008...
http://forum.tooor.de/tools-und-skri…html#post367105
Hat von euch jemand Zeit und Lust? -
Zitat von laxinho
den hab ich letzt im interview gesehen - nie im leben sterni hab ich zu mir gesagt, aber er wars wohl doch

Die kicker-Frage:
Was macht eigentlich Michael Sternkopf? -
Zitat von laxinho
sauber... können uns ja wenns zeitlich passt auf paar bierchen treffen. such einfach nach nem BMG-trikot

Ich hab auch noch ein BMG-Trikot mit "STERNKOPF" hinten drauf, damit krieg ich die Kurve zu allen drei Vereinen
-
-
Zitat von laxinho
wie schauts bei dir mit FC-KSC aus? hattest letzte woche auch mal angefragt, oder?
Wir fahren da wenn alles klappt in einem Fanbus mit!
-
-
Zitat von borsig2
Hast du das hier schon gesehen? http://forum.tooor.de/erinnerungen-p…um-es-ging.html
Ich hab nur das traurige Ende
Das Bild vom Kunden-LogIn, da kommen in einem alle Gefühle wieder hoch...
Der helle Wahnsinn!
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von berezin
Die Wirte und Brauereien haben fast alle ne Homepage, da kannst du entweder ne Mail abschicken oder da ist eine Telefonnummer für Reservierungen angegeben.
Der Haken ist: Es gibt einen Mindestverzehr. Mußt mit der Reservierung gleich für 2-3 Maß und ein halbes Hähnchen bezahlen.
Das schaffe ich grad so.
Mein Name ist Programm
-
Zitat von Joerg303
jedes Jahr Anfang Januar auf http://www.oktoberfest.de und dann kann man bei den einzelnen Zelten reservieren
Also doch F5