Zitat von Judge999hab ich übrigens einen extra thread dazu gemacht, nur mal so zur Info
Ja, hab ich dann auch gesehen. Aber da ist ja nur der Kartenfahnder interessant, ich falle da auch unter die Rubrik "langweilig"...
Zitat von Judge999hab ich übrigens einen extra thread dazu gemacht, nur mal so zur Info
Ja, hab ich dann auch gesehen. Aber da ist ja nur der Kartenfahnder interessant, ich falle da auch unter die Rubrik "langweilig"...
Zitat von chickenAlles anzeigenich rege mich vielleicht grade auf
Hierfür habe ich heute ne negative Bewertung bekommen, natürlich anonym:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/13…html#post363028
Das verstehe wer will !?
bestimmt wegen deiner nervig großen sig
Zitat von Judge999jetzt lass mich nich dumm sterben
was meinst du jetzt schon wieder? ach egal
denn kommentar zur roten....
Zitat von Judge999iss zwar nich nett, wenn er nich hier iss; kann er aber jederzeit nachlesen:
heut hat er auch mA nach den Frauenversteher übertrieben.
normalerweise lästere ich auch nicht über leute, die nicht da sind. aber an den roten punkten in meinem kontrollzentrum erkenne ich, dass er sowieso immer mit(nach)liest
Zitat von Judge999iss zwar nich nett, wenn er nich hier iss; kann er aber jederzeit nachlesen:
heut hat er auch mA nach den Frauenversteher übertrieben.
manchmal schreibe ich dinge tztzttz
soohooo, muss dringend in die heia.
tschüß ihr drei (+misterX? )
Zitat von Judge999erklärs mir lieber mit Reginchen und PN; sowas wie oben kannst du im Juteworkshop lassen
hab ich mir auch gedacht... so posting des tages mässig....
sag mal, auch wenns schon ein weilchen her ist... neues forum geentert??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!