Beiträge von chicken
-
-
-
jetzt führt auch noch koblenz gegen Bayer 04...
Da könnten schon gleich die ersten Großen auf der Strecke bleiben... -
-
-
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
12 uhr am samstag am zoo. ich hoffe viele kscler werden da sein

Und ins Stadion ist danach keiner mehr von euch gegangen, oder?
laut kicker.de:
Aufstellungen:Tennis Borussia Berlin ...
Karlsruher SC ...Spielinfos:
Anstoß: 09.09.2006 14:30
Stadion: Mommsenstadion
Zuschauer: 0Schiedsrichter: Schempershauwe (Hildesheim)
-
Koblenz: Namhafter Neuzugang für den Aufsteiger
Zandi kommt zur TuS
Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz gab am Freitagabend einen spektakulären Neueinkauf bekannt: Die Mittelrheiner verpflichteten den iranischen Nationalspieler Ferydoon Zandi. Da der Mittelfeldspieler zuletzt ohne Verein war, kostet er keine Ablösesumme.
[URL='http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/…on1,x70!Middle2'][/URL]
Neu in Koblenz: Der iranische Nationalspieler Ferydoon Zandi.
© dpa
Der 27-Jährige, der in der vergangenen Saison beim Bundesliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern spielte, unterschrieb in Koblenz zunächst einen Vertrag bis Saisonende.
Zandi hielt sich seit seinem Abgang von den "Roten Teufeln" beim Südwest-Oberligist FSV Oggersheim fit.
Vor seiner Zeit in Kaiserslautern spielte Zandi unter anderem beim SC Freiburg und beim VfB Lübeck. Insgesamt absolvierte er für den 1. FCK und Freiburg 55 Bundesliga-Spiele. Für Lübeck spielte er in der Zweiten Liga in 54 Partien.
Zandi entschied sich für die iranische Nationalmannschaft und nahm auch an der WM 2006 in Deutschland teil. Dabei kam er in den Partien gegen Angola (1:1) und Portugal (0:2) zum Einsatz.
Im Pokalspiel der Koblenzer am Samstag gegen Bayer Leverkusen (15.30 Uhr) soll Zandi, der Anfang der kommenden Woche in das Training einsteigen will, noch nicht für seinen neuen Verein zum Einsatz kommen.
http://imperia03.kicker.de/cgi-bin/n.gif?…e=&docId=354684 -
haben da auch wieder die Mainzer ihre Finger im Spiel
:
http://www.eintracht.de:
Fans | 08.09.2006 - 13:09 UhrKeine Einschränkung für FanbekleidungIn den letzten Wochen wurden im Namen der Fanbetreuung von Eintracht Frankfurt gezielt falsche Informationen verbreitet. Der vorläufige Höhepunkt war eine gestrige Information, einer so genannten „Faninfo International“, die im Netz aufgetaucht ist, bei der der Eindruck erweckt wurde, dass es sich um eine offizielle Meldung der Eintracht Frankfurt Fußball AG handele.
Darin werden die Fans bewusst irrtümlich darüber informiert, dass das Tragen von Eintracht Frankfurt Fanbekleidung aus Sicherheitsgründen sowohl beim UEFA-Cup Heimspiel in Frankfurt wie auch beim Auswärtsspiel in Kopenhagen nur in den entsprechenden Fanblöcken erlaubt ist. Bei Verstoß drohen Geldstrafen und Stadionverbote.Diese Meldungen entbehren jeder Grundlage und haben nur ein Ziel – die Fans von Eintracht Frankfurt zu verunsichern, das Vertrauen in die Fanbetreuung zu untergraben und Eintracht Frankfurt in Misskredit zu bringen.
-
Zitat von kasi1981
die sperre ist lächerlich, wir haben schliesslich nix davon
Das ist meistens so bei nachträglichen Sperren.
Letzte Runde Eintracht-FCB wurde ja auch der Jones nachträglich für ein paar Spiele gesperrt, das hat uns auch nichts gebracht...
Ist einfach ne persönliche Bestrafung, nicht mehr und nicht weniger! -
-
Mein Tipp:
Weiterkommen nach Elfmeterschiessen
-
Zitat von Andi B.
Ihr müsst mal lockerer werden: Seid froh, das diesmal das gegnerische Potenzial für die Zeit vor und nach dem Spiel ebenso wenig gegeben war, wie ein grosses Interesse der Medien.
Was damals in Florenz und in Slowenien abging, wird sich auch demnächst bei den Spielen im Ostblock wiederholen. Das ist mehr als sicher.
-Andi-
Sorry, ich versteh nicht so ganz was du uns damit genau sagen willst! -
Zitat von laxinho
was hat kahnemann genau gesagt/geschrien?
liest du etwa keine Blöd?
"IHR WI***ER" -
Zitat von Pizarro14
aber in berlin ist doch eine laufbahn zwischen fans und spielern.. olli kann doch net so laut schreien,oder?

Was meinst du denn wo das HR3-Kamera-Team positioniert war, direkt hinter dem Tor oder mitten unter den Fans?
Es geht ja nicht darum ob es die Fans gehört haben sondern um die Tatsache, ob er es wirklich Richtung Fans geschrien hat oder nicht! -
-
Zitat von laxinho
jau... geh mit spargo und ggf anderen kumpanen (von hier) - mel wird auch am start sein, leider mit den falschen farben

wie kommst du nach Köln? Fährst du mit dem Auto oder in einem Bus mit? -
Zitat von laxinho
einer würd reichen... glaub das gibt ein klasse spiel
@ spargo: büro geklärt - ich kümmer mich um karten. stehplatz gäste, oder? mal noch anfragen, wer mit will von hier...
Gehts bei euch gerade um Kölle-KSC, da hätte ich nämlich Interesse dran... -
Zitat von arnibananiAlles anzeigen
Für meinen Geschmack (Und auch den vieler anderer um mich herum) hat dies wenig mit Support our colurs Gedanken zu tun.
Kann mir schon super ausmalen, was in Bratislava los sein wird, wenn noch mehr solcher Hirnis auftauchen werden.
Wo waren die Kollegen blos während der WM???
Arni
Das kann ich dir sagen
Getreu dem gestrigen Lied:
" Wir ham alle Stadionverbot..."