Wird niedriger sein, die Eintracht hat damals eine Beteiligung an einem Weiterverkauf gesichert (wohl ca. 15%). Fixe Summe des Transfers ist etwa bei 6-7Mio Euro, Rest wären mögliche Boni
Beiträge von chicken
-
-
Aznou wird nach Valladolid ohne Kaufoption verliehen. Tabellenletzter in Spanien aktuell...
Mal schauen ob diese Leihe besser klappen wird
-
Klingt nach einer verfahrenen Lage. ManU will ihn leihen, Bayern aber fest verkaufen oder zumindest Leihe mit späterer Kaufplicht.
Schon ein wenig seltsam, dass man ihn jetzt wohl unbedingt zu Geld machen will. Klappt das jetzt doch nicht, fehlt da zukünftig noch mehr die Vertrauensbasis. Bis morgen Abend wissen wir auf jeden Fall mehr.
-
Angela sieht heute irgendwie anders aus. Aber hübsch. Irgendwie versaut.
Ja, am Abend ist eher ihre TV-Zeit...
Es sind ganz einfach ihre Augenringe die da fehlen
-
https://fcbinside.de/2025/01/31/tot…fer-fix-machen/
Levy ist wohl in München wegen TEL, fährt der Eberl jetzt auch erstmal in den Skiurlaub?Wie andersherum beim Kane-Transfer
Tel hat das selbst in die Hand genommen und Tottenham abgesagt
-
Wenn das stimmt, für 60 Mio musst ihn hergeben
Bringe ihn persönlich auf die Insel. 😀
Ein Haken ist dabei ist nur, dass sich Rennes damals eine ordentliche "sell-on percentage" vertaglich zusichern lassen hat. Bleibt sicherlich spannend die nächsten Tage...
-
Tel Startelf.
Was ergibt das für einen Sinn???
Schaufenster
War wohl nicht so schlecht das Schaufenster...
Tottenham hat anscheinend ein erstes Angebot für ihn über 60 Mio Euro abgegeben...
-
-
Man sollte einfach mal von diesem hohen Ross "Finale dahoam" runterkommen. Wichtig ist in diesem Jahr die Meisterschaft und da haben sie in Rotterdam zwei stressfreie Wochen rund um das Leverkusenspiel verspielt. Wenn der Sane gestern den Ball nicht mit 500 km/h gegen die Latte donnert, sondern ihn einfach einschiebt, steht es 4:0, man ist 10. und hat einen vermeintlich leichteren Weg. Es wäre natürlich schön, in der CL noch ein paar Runden weiterzukommen, aber das Finale zu erreichen erscheint mir tatsächlich nicht realistisch.
Trotzdem bin ich immer noch positiv gestimmt; die Stimmung scheint gut zu sein, Kompany managt das Ganze sehr gut und man hat das Gefühl, dass sich was entwickeln kann. Die Entwicklung zu einer europäischen Spitzenmannschaft a la Liverpool wird einige Zeit dauern und ich hoffe, dass die Bosse auch bei einem eventuellen Ausscheiden gegen City (falls es denn so kommt) die Nerven behalten und mit Vince weitermachen.
We will see ...
Da muß ich dem alten Mann des Forums recht geben. CL Finale scheint mir lm Moment doch etwas realitätsfremd. So wie mit dem 8:0 im Vorfeld. Meisterschaft konzentrieren das wird schwer genug.
Kompany gefällt mir gut und hat auch Ahnung.
2-3 Neue Spieler und dann wird das auch was.
Gerade kommt die Meldung, dass Leipzig Xavi nun festgestellt verpflichten wird für 50Mio Euro fix plus Bonuszahlungen. Der nächste absolute Wunschspieler von Eberl, den er (wieder) nicht bekommt...
-
Boniface wechselt in die Wüste. Ablösesumme rund 60 Mio. Euro. Nettogehalt wohl 15 Mio€
Boniface Wechsel kommt doch nicht zu Stande. Al Nassr hat danach auch noch mit Villa verhandelt und sich nun für Jhon Duran entschieden. Da wurde Bayer und speziell Boniface jetzt aber mal ganz schön ne lange Nase gezeigt...
Ich fand Bayer hat das sehr gut gemacht und das Angebot der Saudis nicht angenommen hat. Der sportliche Mehrwert für Leverkusen war/ist halt deutlich höher als irgendwelche wirtschaftliche Belange eines erfolgreichen und gesunden Vereins. Für die Bundesliga und der Werkself freut es mich das er bleibt. So eine Kante zu zeigen würde ich mir auch von anderen Vereinen wünschen.
Wenn man die Berichte liest, wird überall davon berichtet, dass die Vereine sich bereits mündlich einig waren, der Medizincheck bereits erfolgt war und einzig und allein Al Nassr dann kein schriftliches Angebot mehr eingereicht hat sondern stattdessen mit Villa verhandelt hat. Ich sehe da jetzt keine Kante, die Leverkusen gezeigt hat?
-
Boniface wechselt in die Wüste. Ablösesumme rund 60 Mio. Euro. Nettogehalt wohl 15 Mio€
Boniface Wechsel kommt doch nicht zu Stande. Al Nassr hat danach auch noch mit Villa verhandelt und sich nun für Jhon Duran entschieden. Da wurde Bayer und speziell Boniface jetzt aber mal ganz schön ne lange Nase gezeigt...
-
Mögliches AF Atlético oder LEV
...die werden sich umgekehrt auch nicht wirklich freuen, dass da Bayern/Real/City im Anmarsch sind. Wenn man sich dagegen den möglichen Weg der Dortmunder anschaut...
-
Finde ja Kehls Aussage auf DAZN gerade, dass „man sich auf der Zielgeraden befindet, was einen neuen Trainer angeht und man sich überraschen lassen solle“ überaus spannend
Das besorgt mehr als das es Zuversicht schenkt
Anscheinend wird es tatsächlich Kovac wohl sogar mit einem 1,5 Jahresvertrag ausgestattet
-
Wenn es nur annähernd stimmt, was über das Verhältnis zwischen Kehl und Mislintat geschrieben wird, dann befürchte ich, daß ein Trainerwechsel höchstens kurzfristig etwas bewirkt.
Dazu passt auch dieser Artikel der Sportbild...
BVB: Die Absturz-Wahrheit – Welche Personalie für Zündstoff sorgtDie BVB-Wahrheit: Der Streit zwischen zwei Bossen eskaliert. Kompetenz-Gerangel behindert Kaderplanung. Wie Sahin die Führungsspieler in die Pflicht nahm.m.sportbild.bild.de -
Frage ist ob Mikkel Kaufmann kommt als „Ersatz“
Wurde jetzt zumindest mal für die Rückrunde ausgeliehen
-
"...but we expect it to be simple."
Klar.
Wie zuverlässig ist der Leak? Gab ja schon öfters „Trikot Leaks“ welche deutlich daneben lagen
Denke das ist schon recht zuverlässig. Wenn bspw. nur die Farben und ein paar andere Merkmale bekannt wären, dann schreiben die oft ne probability noch dazu, dass das Jersey tatsächlich so aussehen wird später. Die fehlt hier komplett...
-
Der Schattentrainer von unserem ehemaligen Schattentrainer Sahin soll laut Sky übrigens Ten Haag sein, nur schon mal zur Info.
Der war letzten Freitag sogar schonmal live im Stadion gg Bayer...
-
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Das ist anscheinend alles andere als eine Ente... Anscheinend ist Bayern mit Nkunku selbst schon einig und verhandelt mit Chelsea. Jetzt kam gestern Chelsea mit der Anfrage, ob Tel verfügbar sei. Sind erstmal separate Deals mit der Besonderheit, dass der Ersatz vom gleichen Verein kommen würde, an den man gerade einen Spieler abgibt...
Plettenberg fasst es wie folgt zusammen:
If Christopher #Nkunku were to join FC Bayern, he would push for a permanent deal. Neither Nkunku nor Bayern are currently interested in a simple loan move. #CFC
The 27y/o is eager to join Bayern immediately. Personal terms are 100% agreed, as exclusively reported yesterday.
Negotiations are ongoing. Max Eberl is determined to secure the signing, even if Mathys Tel decides to stay at Bayern. The deal is complicated, but Bayern are making an effort.
-
Wird gerade von mehreren Medien (u.a. Bild, Pletti und Romano) gleichzeitig berichtet, dass Gespräche zwischen Chelsea und Bayern über einen Swap Deal Tel - Nkunku laufen, wie auch immer das dann genau aussehen soll
Eberl hatt ja ne Überraschung bereits angedeutet...
-
Die beiden Chinesen sind 1zu1?
dachte bei Best fehlt der Adler daher war die frage gemeint:
7kitt ist = 1zu1 mit dem Originalen ?Wie gesagt, bei best gibt's eines mit Adler (Player) und eines ohne (Fan version)... Ersteres sollte identisch mit 7kitt sein. Finaler Abgleich mit dem Original muss dann noch erfolgen. Design der Beflockung ist ja aktuell auch noch nicht bekannt.