Also beim Confed-Cup, war die Einteilung ja so, dass Kat.4 teilweise besser lagen als Kat.2/3, da dies die umgewandelten Stehplätze waren und deshalb weniger Komfort boten. Aber wie es jetzt aussieht, wird die Einteilung anders sein.
Beiträge von f95
-
-
-
Falls jemand 2-3 mal Ukraine-Tunesien oder Korea-Togo ab Kategorie 2 s.b. abwärts hat, wär ich über ne PN dankbar
-
Dann sind Angola-Portugal in Köln oder Angola-Mexiko (beides Kat. 4) bestimmt auch kein Angebot, oder?
-
Das mit den Kat. 4-Plätzen in den Confed-Cup Stadien passt schon. Sieht zwar auf den Plänen merkwürdig aus, aber das sind meistens die Plätze in den umgewandelten Stehplatzblöcken. Auch wenn die Sicht dann teils besser ist, als in den Kat. 3-Blöcken, so ist der Komfort doch geringer.
Zu ersten Verkaufsphase letztes Jahr waren mal Pläne von allen Stadien online. Hab die auch schon gesucht, kann sie aber leider nicht finden. -
Ist rechts bei den Google-Anzeigen dabei...
Sehr serös, wenn WM-Spiele in der Westfalenhalle stattfinden sollen -
-
Zitat von imocan85
Hab ma die FIFA gefragt:
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der offizielle Kartenverkauf für die FIFA WM 2006 (TM) läuft ausschließlich über
http://www.FIFAworldcup.com. Firmen wie diese sind daher nicht berechtigt über Ihre
Webseite Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM)
zu verkaufen. Das OK kann nur warnen, auf andere Angebote einzugehen, weil jeder
Fan, der auf diesem Weg eine Karte ersteigert, damit rechnen muss, nicht ins
Stadion zu kommen. Bekanntlich sind die Karten personalisiert und dürfen nur bei
wirklich triftigen Gründen und in Abstimmung mit dem Organisationskomitee
übertragen werden. Wenn Eintrittskarte und Personalausweis nicht miteinander
korrespondieren, kann es Probleme geben - nicht anders verhält es sich mit einem
Flugticket.Wir prüfen selbstverständlich die juristischen Schritte, da diese Anbieter gegen
unsere Verkaufsrichtlinien verstoßen und den Markenschutz missachten.Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Das ist ne Standardantwort. Das selbe hab ich auch gekriegt, als ich vor nem Monat hier Tickets für Angola zum fast regulären Preis bestellt habe: http://www.marsanto.co.uk/
-
Mir sind, wie gesagt, auch noch keine zugeteilt worden. Aber ich denke der große Schwung kommt erst Mitte/Ende März, wenn es auch in der vierten Verkaufsphase wieder Tickets geben soll.
Die Verbände werden Teile ihrer Kontigente auch erst jetzt zurückgeben. Bis vorgestern konnte man z.B. bei der Elfenbeinküste noch bestellen. -
Ich hätte 3 Tickets Mexiko-Angola in Kat. 4 anzubieten. Allerdings nicht im Tausch gegen Mexiko-Iran. Nur Spiele im Raum Ruhrgebiet, Frankfurt, Hannover
-
Danke, für die schnelle Antwort.
Bei mir steht aber noch ein Spiel drin, für das ich Tickets über den FLVW bekommen habe. Irgendwie können die das ja auch schlecht rauskicken, wenn die Personenkombination eine andere ist. Zumindest glaub ich nicht, dass die Software so kompliziert aufgebaut ist.
Wenn man in einer der offiziellen Verkaufsphasen Glück gehabt hätte, wär das sicherlich so, wie du sagst.
Bleibt also zu hoffen, dass ich Optionstickets für ein anderes Spiel bekomme... -
Bis April kann man ja vom Optionsticketprogramm zurücktreten. Muss man dann eigentlich alle Optionen zurückgeben oder kann man auch einzelne, sprich die unatraktiven Spiele bzw. die Spiel für die man schon anderweitig Karten bekommen hat, zurückgeben?