Wo muss ich hinkommen? ![]()
Beiträge von Unikat
-
-
Lt. Bild wird es Funkel

-
Den möchte ich bei Ferrari nicht sehen

-
Freut mich riesig!
Gratulation an Linus -
Unser Ski - Löwe …. Gratulation

-
Wahnsinn .... mit 43. Ruhe in Frieden.
-
Ruhe in Frieden Franz!
-
-4,8 Punkte
-
Kommt gut ins neue Jahr! An guten Rutsch und vor allem a gesundes Jahr 2024!
-
Servus aus Aichach

-
Ich wünsche Euch und Euren Familien auch frohe Weihnachten! Möget ihr reich beschenkt werden.
Bei Fußball Tickets kann ich leider nicht so mithalten da ich keine Möglichkeiten habe gesuchte Tickets zu besorgen. Auer natürlich vom großen TSV! Versuche aber bei Konzert Tickets usw. behilflich zu sein. Das hat auch dieses Jahr bei dem ein und dem anderen gut geklappt.
Am meisten möchte ich mich in diesem Jahr bei @patrickcrivitz bedanken der uns ein absolut tolles Wochenende im Europapark ermöglicht hat …. Dankeschön!!!
Frohe Weihnachten!
-
ich muß das junior wieder schonend beibringen. der war gestern not amused

Meiner hat sich nach Starkes Chance verzogen. "Keine Lust mehr, das verlieren wir 100%, wie kann man den daneben ballern?"
Da müssen die Jungs durch
Kommen auch wieder bessere Zeiten 
Aber wie @Thomas1860 schon geschrieben hat wird es bis Ende März/April sowieso spannend. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen das der Hasi da Geld gibt. Und so wie es die letzten Jahre war das er nur in Genussscheine wandeln muss.... ist es dieses mal nicht. Werd ned langweilig bei uns

-
Hausverbot wird natürlich nicht gemacht weil Dubai24 von HI finanziert wird und die ja die Kampagne gegen den Verein unterstützen.
-
So viel ich mitbekomme ist an der Hetzerei einzig und alleine dubai24 Schuld. Hier gibt es regelmäßig Morddrohungen und ähnliches ggü. Reisinger. Das RR ab und an zur falschen Zeit das falsche sagt ist richtig. Aber es ist auch egal wann und was er sagt es wird von der gegenseite ausgeschlachtet.
Der Präsi macht zur Zeit das einzige richtige, er schützt den Verein! Hier noch ein kleiner Hinweis wenn HI bereits verschlissen hat: Nachzulesen im Loewenmagazin. Es wird niemand schaffen mit HI zusammen zu arbeiten! Er will die alleinige Macht in der KgaA .... aber das wollen die meisten Mitglieder nicht.Wir geben einen Einblick in die verschiedenen Amtszeiten und die Beziehung zu Ismaik. Klickt Euch durch die einzelnen Seiten!
Robert Schäfer – Der Lösungsorientierte
Florian Hinterberger – Der Turbulente
Gerhard Poschner – Der Isolierte
Markus Rejek – Der Diplomatische
Necat Aygün – Der Einspringende
Noor Basha – Der Verwandte
Oliver Kreuzer – Der Smarte
Thomas Eichin – Der Enttäuschte
Raed Gerges – Der Analyst
Anthony Power – Der Streitsüchtige
Ian Ayre – Der Hoffnungsträger
Markus Fauser – Der Sanierungsexperte
Michael Scharold – Der Zahlenmensch
Günther Gorenzel – Der Sacharbeiter
Marc-Nicolai Pfeifer – Der Unterwürfige
-
Thema Reisinger sehe ich tatsächlich ganz anders! Werde das aber nur persönlich diskutieren
Alleine die Tatsache was in den letzten 12 Jahren von HI verschlissen wurde spricht dabei Bände! -
Das ist das Erbe der unmöglichen Vorbereitung und der Politik der HI Seite. Wie 2017 haben sie den Kader zusammengestellt... Ergebnis siehst ja!
Gerne gehe ich mit in Liga 4... sollte die HI Seite weiterwursten dann solls alles zerreißen! -
Bei Biero anzufragen wäre wohl der größte Witz. Ich kann deshalb gar nicht dran glauben. Wobei bei der KgaA ist wohl nichts unmöglich!
-
Das kann ich mir gerade echt nicht vorstellen das er das macht. Aber wenn dann fände ich es gut

-
Ist auch Zeit geworden!
-
Ich denke das die dann weiter nach DO sind.... kanns mir das anders nicht vorstellen.