Servus aus dem blauen München ![]()
Beiträge von Unikat
-
-
Das wird wohl ein hartes Jahr für SV.....
-
Eben. Da kann man manipulieren, ohne dass es einer merkt. Nee Stallorder später, z.b. durch die Boxenstrategie, gibt gleich jede Menge schlechte Presse, und das im zweiten Saisonrennen.Warten wir es ab..
Ich denke auch das man am Start nicht manipulieren kann da das Risiko von anderen überholt zu werden viel zu hoch ist..... Leichter geht es da mMn über die Boxenstrategie. Dann geht halt ein Undercut mal schief

-
Das wird Morgen sehr Interessant.... der Leclerc ist schon ne Nummer! Sollte er erster sein glaube ich nicht das es eine Stallorder gibt.
-
Hätte ich nicht gedacht... sehr Schade.
-
Servus Tobi,
willkommen im Forum
und ja..... an Top Vater hast du da! 
-
Wer Interesse an F1TV Pro hat sollte bis Sonntag den 17.02. buchen. Hier gibt es gerade einen Gutscheincode über 50% so zahlt man für das Jahresabo statt 64,99€ nur 32,49€

Gutscheincode = F1TV50
-
RIP Rudi... warst ein ganz Großer!
-
-
Servus

-
A guads Neis!

-
Auch ich wünsche allen Tooorlerinnen und Toorlern frohe Weihnachten! Auf das die Geschenke reichlich ausfallen.... aber dabei den Grundgedanken nicht vergessen

-
Was ist hiervon zu halten? Da sind die Tickets wohl schon verfügbar:
-
Würde mich auch Interessieren!
-
-
Das ist wohl wahr! Es kann nicht sein das man bei jedem Überholmanöver crasht! Unglaublich dumm der Max! Kvyat hat man wegen solchen Dummheiten entlassen....
-
Geht mir genauso, interessiert im Grunde kaum noch jemand und der Hype ist eh schon seit Jahren rum. Jetzt ist Sky ja auch raus ,Niki muss sich um seine Flugzeuge kümmern damit verliert RTL schon einiges an Qualität. Nee, brauche ich schon lange nicht mehr.
Dann bin ich einer der wenigen die immer noch F1 schauen..... werde mir wohl auch das F1 TV holen da mein Sohn F1 narrisch ist.
-
Es wird ein offizielles F1 TV (Streaming) geben. Das kosten aber wohl um die 10€ mtl.
RTL schau ich mir auch nicht an! -
Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

-