Also da es nur leichter Schnee sein soll ist es bestimmt nicht gefährdet!
Beiträge von Unikat
-
-
Was denn? Wolltet Ihr das Oly endlich mal kreuzen? In zwei Jahren dann beim temporären Umzug von 60 während des Grünwalder Umbaus.
So wie es aktuell ausschaut erst in 4 Jahren! Baubeginn soll 2026 sein....
-
Und dann wird es doch ein Geisterspiel
So wirds am Ende sein
-
Wird schwierig werden da Tixx zu bekommen...
Benötige da auch 4 Tixx -
Ist zwar quasi off-topic, aber wir stellen hier ab spätestens dem 1.4. der Stadt eine Wohnung zur Unterbringung von Flüchtlingen zur Verfügung.
Die "Verantwortung" für die Leute verbleibt zwar bei der Stadt, aber evtl. melde ich mich dann auch mal mit Dingen, die vielleicht gebraucht werden.
Meine Frau richtet in der Zwischenzeit auch ein Schlafzimmer bei uns her damit wir 2 Kriegsflüchtlinge privat aufnehmen können. Bin ja gespannt wie sich das alles entwickeln wird.
-
Ich verwende jetzt mal diesen Thread ... für mich und meinen Bekannten geht es heute Abend mit einem Vollgepackten Sprinter ins Niemandsland an die Ukrainische Grenze. Hier treffen wir uns mit Bekannten und packen um.
Bin ja echt gespannt was mich erwartet .... -
Das Stadion wurde von Sechzig gebaut und wird auch so genannt! Selbst der rote Reiter sagt es
-
Also mein Wochenende 08.-10.04. in München inkl. unserem Spiel im Oly kann ich also knicken? Perfekt, den Flug in den Sand gesetzt
Könnte tatsächlich so sein ...
-
Von Bild:
SZENARIO 1: Aus für Türkgücü VOR den letzten 5 Spieltagen.Die Top-Aufstiegs-Kandidaten Magdeburg, Kaiserslautern, Braunschweig und Saarbrücken bekommen alle drei Punkte abgezogen – weil sie gegen Türkgücü gewonnen hatten. Saarbrücken verliert sogar sechs Punkte (weil das Rückspiel bereits stattgefunden hat), Mannheim vier Punkte.
Davon wiederum profitieren Vereine, die nicht gegen Türkgücü punkten konnten, wie Duisburg, Wiesbaden und auch 1860 München. Der Münchner Lokalrivale Türkgücüs (spielte 1:1 und 1:2) verliert nur einen Zähler und rückt an den Relegationsplatz heran. Saarbrücken, derzeit auf Platz 4, rutscht ins Mittelfeld ab.SZENARIO 2: Aus für Türkgücü INNERHALB der letzten 5 Spieltage.
Die letzten fünf Gegner des insolventen Münchner Klubs heißen: Viktoria Köln, Eintracht Braunschweig, FSV Zwickau, Viktoria Berlin und 1. FC Kaiserslautern. Alle bekommen automatisch drei Punkte (und 2:0 Tore) auf das Konto – Berlin und Zwickau freuen sich im Abstiegskampf, Lautern und Braunschweig kommen dem Aufstieg noch näher.
Der Zeitpunkt des Türkgücü-Endes wird also entscheidend sein... -
Jetzt wird es wohl doch noch spannend ganz oben..... Türkgücü stellt wohl am 19.03.22 den Spielbetrieb ein:
-
Hat der noch was zu sagen bei 60?
immer noch? Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Man hört nicht mehr viel von ihm, oder?
Zum Derby kann man nur sagen das man da sehr gut erkennen kann das er eben nichts mehr zu melden hat und auch nicht weiß wie hier die Leute zu so einem Vorschlag stehen.
Ihm gehört die KgaA zu 60% wobei es "nur" 49 Stimmberechtigte Prozent sind (50+1). Seid wir aus der 2. Liga abgestiegen sind (mit der berühmten SMS 4) hat er sich öffentlichn nicht mehr in München blicken lassen. Im Sechzgerstadion war er noch nie!
Er will abwarten und hoffen das wir wieder aufsteigen und seine Anteile wieder einen bestimmten Wert haben. Dann käme wohl auch ein Verkauf in Frage. Kurz: Eigentlich hört ihm keiner mehr zu wenn er was sagt! -
das ist auch gut so, dann könnt ihr bei münchen beliebtesten vereinen auf platz 3 vorrücken
Brauchst ned moana.... in Minga san ma immer no die Nummer Oans! Ausser das de Schrazen so verzong wern
-
Das ist mir recht wumpe. M.W. heißt der Verein so, der pleite ist, aber dennoch mit euch um die Nr. 2 in der Stadt konkurriert. Und nebenbei Konkurrent des MSV im Abstiegskampf ist.
Da kann aber Sechzig nichts dafür das der MSV so schlecht ist
Brauchst keine Angst haben die konkurrieren bald gar nicht mehr!
-
Es ist noch nichts passiert. Natürlich ist der Abstand groß, aber mit einer Serie und Siegen gegen die Konkurrenten..
Stimmt aber wie geschrieben... bin mir nicht sicher ob es dieses Jahr überhaupt gut wäre aufzusteigen!
Ihr habt nicht wirklich gegen Türkgücü verloren?
-
Grundsätzlich ist es bei Sechzig so ... Verlierst zwei Spiele dann steigst ab, gewinnst zwei Spiele steigst auf
-
Die Medien reden natürlich immer vom Aufstieg und bei vielen Fans ist es immer im Kopf (Da schwirrt immer noch die 1. Liga rum).
Ob die Offiziellen noch daran dachten weiß ich nicht... Hättest gestern gewonnen und durch Zufall gegen Lautern wärst halt auch nur 2 Punkte hinter dem 3. Platz gewesen.
MMn brauchst mit dieser Mannschaft aber gerade nicht aufsteigen sonst geht es dir so wie IN. -
In der Verfassung zur Zeit ist wirklich nur Lang interessant für eine Aufgabe in einer höheren Liga.... Dressel war gestern ein Totalausfall und die Schuhwahl lässt Raum für Spekulation. Ob ein großer Umbruch was bringt ... ich weiss es nicht!
-
Das war gestern wirklich Bodenlos! Jedes mal wenn es um was geht oder eben gegen einen Verein da wo du einfach gewinnen musst dann kacken die sich wohl ein!
Wenigstens kannst jetzt für nächstes Jahr 3. Liga anfangen zum planen. -
-