Das glaube ich schon!
Beiträge von Unikat
-
-
Ok, dann bin ich mal gespannt!
-
Das sehe ich auch so wobei es halt bei Seb so ist das er das "Familiäre" in einem Team braucht .. das hat er halt schon lange nicht mehr.
Andererseits fände ich es Schade wenn er aufhört. -
Sergio Perez verlässt Racing Point! ... Eine Chance für Sebastian Vettel?
Iwie kann ich es mir nicht vorstellen aber abwarten.... -
Es ist an der Zeit das ganz große DANKESCHÖN auszupacken… #Löwen-Fans, ihr seid großartig, wunderbar, unglaublich, die Besten, unnachahmlich, fantastisch, märchenhaft, unheimlich, ausgezeichnet, grandios, hervorragend, phänomenal, prächtig, enorm, unvorstellbar, einmalig und noch so vieles mehr!
In der ersten Phase des Dauerkartenverkaufs für die neue Saison 2020/21 habt ihr 7.758 Dauerkarten gekauft. DANKE #Löwen-Fans! Und wer weiß, vielleicht öffnen uns diese Verkaufszahlen noch Türen … -
liegt aber nicht nur daran...selbst wenn münchen derby oder die anderen spiele mit zuschauern wäre hätt ich keine vorfreude drauf
Ansichtssache
-
Ist doch eigentlich eh alles egal! Da man nicht live dabei sein kann ist iwie keine Vorfreude da...
-
-
Och das ist doch normal das Münchener Medien noch ein bisschen Öl ins Feuer gießen wenn es nicht läuft!
Wenn Spieler von der 3. Liga in die erste wechseln können wird in dem Bericht als "kein gutes Signal" gewertet ist aber logisch!Viele Spieler wussten auch schon bevor sie kamen was sie erwarten wird.....
Iwie gehört das einfach zu Sechzig -
ich helfe euch gerne
Eh klar
-
ich freu mich schon drauf!
I mi a!!
-
Ich wette 1 Kiste Giesinger dagegen!
Die wir dann vor einem Spiel in Giasing vernichten
-
Heute mach ma Platz 1 klar
... weil Duisburg warum auch immer verliert
-
okay, da zeigt das RKI für die letzten 7 Tage 2,2 Fälle pro 100.000, also wahrscheinlich 3 Fälle.
Deinen Punkt können wir hier sicher nicht abschließend beantworten.Das werden dann die Fälle noch vor dem 01.05. sein.
Stimmt wir werden das hier nicht klären bzw. beantworten können aber für mich ist das alles ein wenig komisch.
Grundsätzlich hoffe ich das die Sch... bald vorbei ist... bleibts alle gsund -
Ich vermute mal, du sprichst vom Landkreis Unterallgäu. Da kann ich beim RKI Dashboard sehen, dass 7 Tage lang kein neuer Fall gemeldet wurde.
Nein vom LK Aichach-Friedberg.
-
Das Virus erkennt natürlich keine Landkreisgrenzen, das ist ja klar. Ich würde woanders ansetzen: Meldet der Landkreis überhaupt regelmäßig ans RKI? Ist die Vorgehensweise beim Testen anders (schlechter? Oder sogar besser? Alle Fälle schon gefunden?)? Ich sehe z.B. hier in der Region, dass die Städte tw. ganz unterschiedlich vorgehen. Und letztlich kann man wohl einfach auch Glück oder Pech haben, ob es gerade einen "Einschlag" in einem Altersheim gegeben hat oder nicht, etc. pp
Bei den offiziellen Zahlen ist es ja egal ob ans RKI gemeldet wird oder nicht.. da die Zahlen ja vom Landratsamt erhoben werden und das von denen auch kommuniziert wird. In unserem Landkreis gibt es 20 Tote und 17 davon aus einem Altersheim. Es pendeln zig Menschen nach München in die Arbeit und von heute auf morgen ist alles "vorbei"? Nicht dass ich das schlecht finde aber komisch finde ich das schon. Meine Frage ist halt wird mit den zahlen gespielt?!
-
Bei uns im Landkreis gibt es seit 30..04. keine Neuinfektion! In dem KH in dem ich arbeite sind "nur" noch 3 Patienten mit Corona. Im Nachbarlandkreis Augsburg gab es gestern auch keine Neuinfektion! Da frage ich mich erkennt das Virus Landkreisgrenzen?!?! Oder stimmen die Zahlen überhaupt oder oder oder.... fragen über fragen.
-
Du meinst Trash, oder?
Ja logo
!! Habs ausgebessert.
-
Mein Musikspektrum ist riesengroß aber das sind so meine Lieblingsalben ohne Wertung der Reihenfolge:
- Metallica – Hardwired…to Self-Destruct
- Sepultura - Arise
- Böhse Onkelz – E.I.N.S.
- Iron Maiden - Seventh Son of a Seventh Son
- Guns´n Roses - Appetite for Destruction
- Helloween – Keeper of the seven keys I/II
- Dio – Holy Diver
- Alice Cooper – Trash
- Tom Waits – Closing Time
- Leonard Cohen – You want it Darker
- und noch vieles mehr...
-
1.27.11.99 - TSV 1860 München vs. Rot … 1:0 Derbysieg.. einfach nur der Wahnsinn was da abging!
2. 02.06.15 – TSV 1860 München vs. Holstein Kiel … 2:1 .. Dieses Tor in der Nachspielzeit und die Explosion in der grauen Arena… Unbezahlbar
3. 27.05.18 – TSV 1860 München vs. 1. FC Saabrücken … 2:2 .. Nach dem 0:2 dachte ich schon das war es aber dann…..!
4. 22.05.04 – Bor. Mönchengladbach vs. TSV 1860 München … 3:1 .. Ging gut los und endete mit dem Abstieg
5. 25.04.00 – Rot vs. TSV 1860 München … 1:2 Derbysieg.. Toll aber nicht so Emotional wie im November zuvor.
6 - ... noch einige mehr..