Im laufe der nächsten Woche
Beiträge von Unikat
-
-
Nach sehr viel berechtigter Kritik diese Saison-herzlichen Glückwunsch an Vettel! Schnell, taktisch gut und v.a. mal fehlerlos!
So schaut´s aus! Ich freu mich riesig für ihn. Top Rennen von ihm!
Zur Sympatie Frage: Er wurde nach dem Rennen mehrmals gefragt was er zu den Anschuldigungen während des Rennens von Leclerc sagt.... Es gab nicht ein Wort gegen Leclerc von ihm und das auch schon während der ganzen Saison wo das Team selbst einige Fehler machte. Es kam nie ein Spruch gegen das Team. Ich finde das sehr Sympatisch
-
So muss das sein!
Aber es wird immer noch welche geben die das nicht verstehen werden
-
Das ist zu 100% so. Er hatte schon 2018 die Chance, Weltmeister zu werden und hat sie durch eigene Fehler weggeworfen. Diese Saison war er quasi von Anfang an chancenlos.Ich sehe die Aktion von Leclerc gestern auch nicht hyperkritisch, aber in der Relation zu Kanada sind die Bewertungen nicht derselbe Maßstab. Abgesehen davon, beim gegenwärtigen WM-Stand ist das auch zweitrangig, aber der Kanada-Sieg hätte Vettel einen Push geben können. So ist dessen Saison schon jetzt im Ar...
.... leider. Dann hoffen wir auf die nächste! Evtl. kommen ihm die Änderungen am Auto wieder entgegen.
-
Passt halt mit Ferrari nicht. Ein Cockpit-Tausch mit Verstappen wäre wohl für alle Seiten die beste Lösung.Irgendwie hat er dann auch noch Pech mit der Regelauslegung. Leclerc wird für die Behinderung von Hamilton gestern nicht sanktioniert, während Vettel für ein vergleichbares Vergehen in Kanada den Sieg aberkannt bekommt.
Das stimmt wohl. Wobei man ja sieht das die Entwicklung die letzten Jahre langsam Früchte trägt die leider nicht er ernten kann.
Cockpit Wechsel wäre eine Option und wäre wohl das Beste für beide Seiten!
Das vergehen war nicht gar so brenzlig aber Grundsätzlich hast du Recht. Man muss aber auch ganz klar sagen das er die letzte Zeit einfach zu viele Fehler macht
-
Puh .... es wird Ernst
Hoffe er bekommt noch iwie die Kurve.
-
Rausgehen, nochmal reingehen
Logisch, oder?!
-
Hat Thomas1860 schon erklärt
-
Das ist nicht tooor
-
Na klar: das erste Heimspiel von 60 gegen Münster
Du musst hier schon die Hintergründe darlegen! So ist es einfach nur doof
-
Hm...
Hätte er letztes Jahr einfach die Kiste auf der Strasse gehalten, wäre es wichtiger gewesen.was hat das mit dem Rennen von gestern zu tun? Aber ja... es wäre wichtiger gewesen.
-
Endlich konnte Seb mal wieder zeigen das er es noch kann! TOP Rennen
-
http://m.11freunde.de/artikel/wie-de…von-1860-ablief
nett geschrieben.
Finde ich auch und zeigt auch ganz gut auf wie es am Spieltag um das Stadion rum ausschaut. Und ganz ehrlich es ist jedes mal geil wenn du da so durch die Straßen läufst. Das ist das Sechzig wie ich es lieben gelernt habe
-
Servus aus dem blauen München
-
SPIELTAG!
-
Die Bayern Amateure seh ich eher als eine Bereicherung, vermutlich werden die Gastspiele gut besucht sein. Deutlich besser als Wob 2Sportlich werden se wahrscheinlich eher gegen den Abstieg spielen.
Dazu gibt’s wieder Rot gegen BlauBereicherung nicht aber natürlich deutlich größer als Golfsburg 2! Und ob eine Mannschaft die gerade durch einen 1,5 Mio Transfer verstärkt worden ist ein Abstiegskandidat ist, kann ich auch nicht bestätigen
Auf dieses Spiel Rot gegen Sechzig hätte ich natürlich lieber verzichtet..... Da können wir nur verlierenIch glaub, von allen teams aus der RL Bayern dürften unsere amas die meisten Leute ins Stadion holen und mitbringen.
Ich verstehe trotzdem die Argumentation gegen ein ama Team. Dass Bayern Amateure >>>> golfsburg 2 ist, sollte außer Frage stehen.
Das kann schon sein aber zweite Mannschaften haben hier mMn nichts zu suchen.
-
Lass dich nicht ärgern, ich kenne eure Problematik
Freue mich auf das Spiel bei euch -
Der Verein hat ca. 5,5 Millionen und für die 3. Liga Truppe bleiben ganze 1,9 Millionen übrig.
Daher sind wir eigentlich jedes Jahr kaum konkurrenzfähig, ohne Investor der uns noch fix einen Spieler finanziertHahaha.... ein Investor der uns Strafzahlungen an den DFB + Rückstellungen für erneute Strafzahlungen beschert und uns als Politikum einen fast Sportinvaliden Spieler aus der Regionalliga "finanziert"!
-
Ist schon Jammerschade das hier eine zweite Mannschaft aufgestiegen ist
Euer Gesamtetat liegt wirklich bei 1,9 Mio?? Und bei uns jammern sie rum weil der Etat nun nur noch bei 3 Mio ist.... -
Nein
Dachte ichs mir