So schauts aus! Ich denke in der 3. Liga ist es schwer Geld zu verdienen.
MMn könnte man aber ganz auf ein Trainingslager im Ausland verzichten...
Beiträge von Unikat
-
-
Servus aus dem blauen München.... LEO

-
Ganz ehrlich trauere ich ihm nicht wirklich nach. Die ganzen Erpressungen und die Nähe zu HI konnte ich nie verstehen.
Aber ja, in der schwierigen Zeit nach dem Abstieg war er da und nicht nur deshalb haben wir ihm viel zu verdanken. -
Lt. Bild schmeißt Bierofka heute bei uns hin.....
Kommt es zum Tausch Biero <-> Kovac
*ironieoff* -
-
-
Heute um 14 Uhr werden die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 18 bis 20 veröffentlicht

-
Unglaublich Dumm dieses Ferrari! Und der Leclerc nervt!
Leider war dem Seb das Pech mal wieder hold und das Auto streikte
-
Im laufe der nächsten Woche

-
Nach sehr viel berechtigter Kritik diese Saison-herzlichen Glückwunsch an Vettel! Schnell, taktisch gut und v.a. mal fehlerlos!
So schaut´s aus! Ich freu mich riesig für ihn. Top Rennen von ihm!
Zur Sympatie Frage: Er wurde nach dem Rennen mehrmals gefragt was er zu den Anschuldigungen während des Rennens von Leclerc sagt.... Es gab nicht ein Wort gegen Leclerc von ihm und das auch schon während der ganzen Saison wo das Team selbst einige Fehler machte. Es kam nie ein Spruch gegen das Team. Ich finde das sehr Sympatisch

-
So muss das sein!
Aber es wird immer noch welche geben die das nicht verstehen werden 
-
Das ist zu 100% so. Er hatte schon 2018 die Chance, Weltmeister zu werden und hat sie durch eigene Fehler weggeworfen. Diese Saison war er quasi von Anfang an chancenlos.Ich sehe die Aktion von Leclerc gestern auch nicht hyperkritisch, aber in der Relation zu Kanada sind die Bewertungen nicht derselbe Maßstab. Abgesehen davon, beim gegenwärtigen WM-Stand ist das auch zweitrangig, aber der Kanada-Sieg hätte Vettel einen Push geben können. So ist dessen Saison schon jetzt im Ar...
.... leider. Dann hoffen wir auf die nächste! Evtl. kommen ihm die Änderungen am Auto wieder entgegen.
-
Passt halt mit Ferrari nicht. Ein Cockpit-Tausch mit Verstappen wäre wohl für alle Seiten die beste Lösung.Irgendwie hat er dann auch noch Pech mit der Regelauslegung. Leclerc wird für die Behinderung von Hamilton gestern nicht sanktioniert, während Vettel für ein vergleichbares Vergehen in Kanada den Sieg aberkannt bekommt.
Das stimmt wohl. Wobei man ja sieht das die Entwicklung die letzten Jahre langsam Früchte trägt die leider nicht er ernten kann.
Cockpit Wechsel wäre eine Option und wäre wohl das Beste für beide Seiten!
Das vergehen war nicht gar so brenzlig aber Grundsätzlich hast du Recht. Man muss aber auch ganz klar sagen das er die letzte Zeit einfach zu viele Fehler macht

-
Puh .... es wird Ernst
Hoffe er bekommt noch iwie die Kurve. -
Rausgehen, nochmal reingehen

Logisch, oder?!

-
Hat Thomas1860 schon erklärt

-
Das ist nicht tooor

-
Na klar: das erste Heimspiel von 60 gegen Münster
Du musst hier schon die Hintergründe darlegen! So ist es einfach nur doof

-
Hm...
Hätte er letztes Jahr einfach die Kiste auf der Strasse gehalten, wäre es wichtiger gewesen.
was hat das mit dem Rennen von gestern zu tun? Aber ja... es wäre wichtiger gewesen. -
Endlich konnte Seb mal wieder zeigen das er es noch kann! TOP Rennen