z.Z. scheint alles möglich....
Beiträge von Unikat
-
-
-
-
Alonso hat einen Top Job gemacht! Eigentlich unglaublich das der Honda Motor so ein "Schrott" ist.
-
Alonso und Honda werden wohl nicht mehr glücklich in dieser Saison

-
Natürlich habe ich mich damit befasst! Sehr oft sogar
Das es durch die Dumme Relegation der Meister kein Selbstläufer ist ist wohl allen klar aber wenn es Regensburg und Haching schaft sollten wir es auch schaffen können. -
Und dann kommt wieder der Bauunternehmer ins Spiel!! Er kann immer noch sagen das er so viel Geld gibt das der Spielbetrieb gesichert ist. Alle anderen Verträge aber nichtig sind. Somit könnte es auch ohne AA usw. weitergehen.

-
Hätte der Ziffzger damals die Rückkauf Option nicht an rot verscherbelt und wir hätten die nun noch dann wäre es schon schön mit anzusehen wenn nun der Bauunternehmer die 50 Anteile zurückkaufen würde
Aber wie du schon sagst hat leider nicht gereicht. -
ja, aber gilt er auch in Liga 4?
In Liga 3 könnt ih doch in der AA gar nicht überleben, da seit ihr sofort insolvent,
wenn der Jordanier nicht richtig ordentlich das Portemonaie öffnet
Machen was er will, kann der Insolvenzverwalter natürlich nicht, aber er hat ein Sonderkündigungsrecht, da hast du definitiv Recht, allerdings wird dann Schadensersatz fällig und der FCB wohl euer größter Massegläubiger.
Könnte auch lustig werden.
In Liga 4 gilt er wohl nicht mehr, das weiß ich aber nicht 100%ig.
Wir werden nicht Insolvent gehen in der 3. Liga da der Bauunternehmer bezahlen wird (hat er schon gesagt)! Wenn nicht dann auch keine 3. Liga -> Insolvenz.
Bei einer Insolvenzmassse von sagen wir mal 1€! dürfen die roten gerne Gläubiger sein
Den könnens auch von mir haben. Wurde diese dann veräußert und das Insolvenzverfahren geschlossen gibt es von dem was übrig blieb auch nichts mehr zu holen! Somit wären auch alle Verträge nichtig! -
Den einen Beitrag werde ich mal "konsequent" ignorieren

Eure zweite ist natürlich auch nicht das was ihr wohl erwartet. Wenn man bedenkt was ihr das schon an Ablöse bezahlt habt.... das hat unsere zweite gerade mal an Gesamtetat.
Die zweiten Mannschaften werden wohl oder über sowieso alle aufgelöst werden, leider. -
Freue mich schon auf Spiele gegen Großaspach bei -15 Grad und das vor 6000 Zuschauern
Gut das in der 3. Liga wieder Samstags gespielt wird und nicht Freitags und Montags Abend.Stimmt nicht ganz. Immerhin ist die 2. Mannschaft Vizemeister in der Regionalliga geworden. Unterhalb der U 17 läuft es auch besser, gut das bringt dir in der kurzen Zeit nichts.
-
Der Insolvenzverwalter kann "machen" was er will. ER entscheidet ob der Vertrag zur Weiterführung beibehalten werden kann usw.
Es gibt sehr wohl Erkenntnisse über den Mietvertrag und dieser gilt auch in der 3. Liga. Auch der Verein hat schon bekannt gegeben das in der 3. Liga die AA der Spielort sein wird.Try-and-Error finde ich jetzt nicht mal schlecht, wobei wenn ich so überlege

-
Bei diesem Szenario stünde die Insolvenz an... dann hat nur noch was der Insolvenzverwalter zu sagen. Somit Verträge Ade

-
Ich behaupte ohne ihn wären wir mittlerweile auch wieder mindestens 3. Liga oder sogar 2. Liga. Das werden wir wohl nie erfahren....
Es bleibt wirklich spannend.
Trotzdem ELIL -
Tatsächlich gibt es immer noch zu viele die dem Onkel aus Jordanien nachlaufen. Es ist aber so das alles aber auch alles seit dem Einstieg noch schlechter geworden ist.
Mir persönlich wäre es lieber wenn er weg wäre und wir iwie einen Neustart schaffen würden.
Jetzt kommt halt die Relegation und ich merke das ich eigentlich gar nicht sicher bin was nun besser ist. Jeder Fußball Fan will natürlich immer die höhere Spielklasse aber unter den Bedingungen?!? Oben bleiben oder doch besser absteigen?!? Scheiß Tage muss ich sagen....... -
Das stimmt leider so

-
-
Natürlich sollte man sich nicht unterkriegen lassen aber ich habe mich letztens selbst auf einem Clubkonzert erwischt das ich mich nicht direkt an den Eingang gestellt habe. Ich weiß das es doof und die Wahrscheinlichkeit so gut wie ausgeschlossen ist, aber....
-
Ich bin sehr traurig. Was ist aus dieser Welt geworden.......
-
Ach eigentlich egal....
ELIL