Beiträge von Unikat
-
-
Klar spricht das auf der einen Seite für Ihn.
Die Frage warum er auf dem Spielfeld ist bzw. war müsste man ihn selber fragen. Entweder er wollte das selber? Wovon man ausgehen kann da es auch alternativen gab.
Jetzt hat der neue Trainer VP erkannt das es nicht reicht und lässt ihn draußen schon legt Aiges sein Amt als Kapitän nieder.
Leider werden wir es nie erfahren was die wahren Gründe dafür sind.
-
Habt ihr die Spiele die er nach seiner Verletzung gemacht hat gesehen? Der würde in dieser Verfassung keinen weiterhelfen!
Was bei uns gerade abgeht steht aber auf einem anderen Blatt....
-
Es gibt leider fast täglich was neues......
-
Weil es einen bestehenden Vertrag gibt
Wieso sollten sie sich da freiwillig Schadensersatzklagen aussetzen? Das macht doch gar keinen Sinn, solange man wenigstens seine Kosten + ein kleines Taschengeld wieder reinspielt.Andere Fragen,
meinst du ernsthaft, dass der Mietvertrag von Bayernseite aus verlängert werden würde? Wenns für den FCB so ein tolles Geschäft mit dem Mieter wäre, müsste man daran ja starkes Interesse haben.
Meinst du, dass der Anteil der Turner an der Vermarktung der Arena(Logen und Stadionnamen) in einem finanziellen Bereich liegt, der für den FCB eine Rolle spielt, bzw dazu führt, dass sie bei der Vermarktung einen Abschlag ohne die Mieter hinnehmen müssen?
Naja, Verträge kann man auch aufkündigen! Und du glaubst nicht allen ernstes das Sechzig die roten auf Schadensersatz verklagen würde?!?! Auf welchen Schadensersatz eigentlich? Wenn man im GWS auch noch viel weniger bezahlen würde.
Also 2011 als die Insolvenz ins Haus stand wollte man den Mietvertrag nicht aufkündigen. Da der Vertrag nicht aufgelöst wird hat man wohl schon Interesse das Geschäft/ Mietvertrag aufrecht zu erhalten

Der finanzielle Aspekt wurde schon diskutiert. Warum lassen die roten die Sechziger nicht aus dem Vertrag? Und deine Anspielung auf Schadenersatz kannst ja wirklich nicht ernst meinen

Muss dann mal weg.....
-
Aber auch nach den 5 Jahren wurden doppelt so viele Spiele vermarktet. Nur das es "natürlich" keine Garantie mehr für die 34 Spiele gab.
Klar haben die die Logen nicht wegen Sechzig alleine aber trotzdem bezahlen sie mehr für "mehr Leistung".
Und Business Seats mit Logen zu vergleichen ist eh falsch weil Sechzig keine der Logen vermarkten darf, ist Alleinrecht der roten. Sechzig war nur in den Anfangszeiten berechtigt.Ich glaube auch das keiner Kündigen würde aber es ist doch offensichtlich das die roten doch sehr an Sechzig verdienen. Bei einer Firma zählt halt jeder Cent und so leicht kannst du gar nicht so viel Geld verdienen und den "Konkurrenten" klein halten

Es gibt halt für die roten überhaupt keinen Grund Sechzig vor die Türe zu setzen! Und für die 7€ pro Spiel Bezahler reichen auch die grauen Sitze. Der Kundschaft ist es eh Wurst......
-
Das ist falsch! In den ersten 5 Jahren wurden den Logenbesitzern min. 34 Bundesligaspiele pro Saison versprochen + den dazugehörigen DFB Pokal/ CL Spielen. Genauso verhält es sich bei der Werbung! Ist ja klar das man bei doppelter Anzahl an Spielen auch mehr bezahlen muss

Und ja der Milliardenwert für das Schlauchboot ist ein Witz!
-
Fakt is doch die blauen wollen raus und wir wollen endlich rote Sitze !
Dann muss der Ismaik halt auch endlich mal in die Gänge kommen, am FCB liegts sicher nicht nur ! Der Umsatz wird mit dem neuen TV Geld sicherlich über 600 Millionen kommen, da sind 2 oder 3 Mille mehr wirklich nicht so relevant für uns.
Die verschwenden wir schon mit so Sachen wie 10000 Absagen per Brief pro Spiel , oder Rasen aufm Trainingsgelände bei Sturm bewässern locker.
Die roten Sitze scheinen der roten Firma wohl nicht so wichtig zu sein! Mit so Stammtischparolen wie (Ich führe die Blasmusik an) kommt man nicht weit! Einfach mal sagen was als Leistung für den Auszug erbracht werden muss wäre schon ein Anfang. Öffentlich ist da bis jetzt noch nichts gekommen. OK, Interna wissen wir alle nicht.
Der Ismaik scheint wohl schon in die Gänge gekommen zu sein.Und so ca. 20 Mio/ Anno (Miete, Parkhaus, Logen, Werbung usw....) sind auch für die roten Geld..... können sie damit wohl schon die Portokosten abdecken

-
Das stimmt natürlich wobei es 2 Mio sind. Der Rumenigge hat es ja bekanntlich nicht so mit der Ehrlichkeit

Das die Catering Kosten nichts mit den roten zu tun haben ist auch falsch....oder kennt er seine eigenen "Unterfirmen" nicht?
Da reden wir von ca. 2 Mio dazu noch die Werbefreiheit 1 Mio. Dann kommen bei einem Durchschnitt von 23k Zuschauern und ca. 10€ Ausgaben pro Spiel noch mal im Jahr ca. 4 Mio an Einnahmen von Bier und Bratwurst usw. dazu.Was die Mehreinnahmen aus den Logen und Werbeverträge (Allianz) usw. bringen ist da ja auch noch nicht dabei! Ich denke da kommt im Jahr schon so ein Betrag zusammen das man nicht einfach "raus mit Euch" sagen kann..... Das kannst der Firma nicht einfach so erklären?!
-
ich glaub ja, dass die lächerlichen 2mios keine Sau interessieren.

Ich denke Du weißt ganz genau das es nicht "nur" 2 Mios/ Anno sind

-
Leider wird das nie mehr aufgeklärt werden.
-
-
-
Ich hätte Interesse an einer Karte!
-
Hätte Interesse an 1 Karte!
-
Ich würde die anderen beiden nehmen. Wenn du sie mir abgibst dann schreibe ich FCK1900 an ob wir zusammen kommen. Eine gibst du nicht ab?
Gruß -
-
Ich habe auch großes Interesse! Abholung in Bremen ist kein Problem!
-
Wo ist es dann ... das Popcorn ?
Hab keins....brauch das ganze Geld zum zocken.
-
Wo sind sie denn....die Zocker