ist das Poschi-Poschi-Poschi?
Beiträge von marcx73
-
-
mega Debüt für Kevin, fehlte eigentlich nur ein Tor für den Jung
stimmt! da hätte yogi doch mal über eine wild card für SA nachdenken können, wenn nicht:
BVB: Großkreutz lässt sich operieren :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
-
die waren sich ums geld nicht einig. aber insofern er jetzt kommt, ist doch gut
ist mir schon klar, dass es ums geld geht - ich hab nur das Gefühl, dass der Preis nicht entscheidend unter 5 Mio.
liegen wird. Das ist ne ganz schöne Hausnummer. Bin gespannt, ob er wirklich soooo gut ist
-
Der Transfer von Lewandowski soll ja Freitag bekannt gegeben werden. Ich bin ja mal gespannt.
ich frag mich echt, was die da so monatelang rumschachern - da wird man ja gleich wieder skeptisch!
-
schön, bin gespannt, was der für geschichten raushaut ...
McClaren statt Houllier: Hoeneß hat seinen neuen Trainer gefunden - Bundesliga - kicker online
-
Frisch auf, Frisch auf!
-
Da können einige ja den 60er-Freundschaftsschal wieder rausholen
1860: BVB kommt zum "Löwen"-Geburtstag :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online
-
schönes Ergebnis heute
2 Punkte auf beide gut gemacht
Stimmt, konnte mich gestern gar nicht auf ein Wunschergebnis festlegen
, aber ist nicht schlecht so
-
tja, der happe ist in PB eben Kult
wird wohl auch ne einigermaßen günstige Lösung sein.Es gibt ja noch ein paar Spiele gegen Teams in (gefühlter) Reichweite. Vor allem die Heimspiele müssen jetzt klappen und dann noch einen Überraschungscoup auswärts, dann geht da noch was ...
-
Ja!
Danke, das eröffnet ja neue Möglichkeiten ...
-
Zitat
und bis mitte febraur, kann man die auch noch mit dem milchschnitten tickets kombinierenist das sicher? zählen die lidl-dinger als "reguläre Fahrkarte"?
-
habe ich mich endlich zu einer Mitgliedschaft durchgerungen, um Spiele im Emirates besuchen zu können (bin bereits am Samstag gegen Birmingham dort).borussengunner
Welcome!biste denn dann zum kleinen Derby am So. wieder daheim?
-
Ich seh grad Altenautal, hat der Öke dich hier angeschleppt und erscheinste aus dem gleichen Kaff wie der?
Das mit dem Öke könnte wohl stimmen, allerdings lege ich Wert darauf, dass ich nie auf einem Dorf gelebt habe
- weniger an der Altenau, als an der Pader
-
warste dann auch 96 Fan?
Nee, bin (im Gegensatz zum Gregor) im OWLändle geblieben
-
und du bist trotzdem weiter zum Fussi gegangen?? Respekt
na klar, ich wollte noch mehr von Gregor Grillemeier sehen
-
da sah der aber ganz anders aus ...
-
Wo aus E kommste denn her?
Gruß aus Bredeney
Südviertel
-
es sieht doch eh jeder nur das, was er sehen will - da kannste dich auch in den oberrang setzen;)
-
-
Hallo zusammen!
Kurze Info zu meiner Person:
Bin seit längerer Zeit (WM 2006) hier nicht mehr aktiv gewesen. Ansonsten aber in Sachen schwatzgelbe Borussia aktiv. Durchgehend DK seit 1992, erstes Buli-Spiel 1982 Bielefeld - Braunschweig, puh ganz schön lange her. Heute Sitzplatzkanake auf der Westtribüne im WS.
Hatte das Glück mit dem BVB auch international einige nette Highlights genießen zu können. Jetzt heißt es ja wieder auf Highlights warten ...
Was soll ich noch erzählen? Es gäbe viel, deshalb besser fragen!
Gruß,
Marcx73