Also da ich Karten für das 1/8-Finale in Stuttgart habe, hoffe ich natürlich, dass sie nur zweiter. Ist aber meiner Meinung nach auch drin, ein Unentschieden halte ich für gut möglich.
Beiträge von ChryZ
-
-
Zitat von Chrischmi
Hallo,
Oder wird das am Stadion auffallen, weil doch Adressdaten im Hintergrund gespeichert wurden? Ich weiß nicht mal, welche der beiden Karten theoretisch für mich ist...
Meine Vemutung:
Die Daten sind nicht auf der Karte, sondern im System gespeichert. Auf dem Chip in der Karte ist nur eine ID-Nummer gespeichert, die dann in der Datenbank auf die Personendaten bezieht.
Ich denke, dass es grundsätzlich kein Problem ist, mit Karten reinzukommen, die nicht auf einen laufen, allerdings wurde ich bei Tun-Sau nach meinem Geb-Datum gefragt. -
Deutschland - Costa Rica
Block: 113, Reihe: 1 (sb)
Die Sichtbehinderung waren die Leute mit den Fernsehkameras. Wenn man sich hingesetzt hat, wars eklig, wenn man gestanden ist eigentlich kein Problem. -
Zitat von ArbeitsheldAlles anzeigen
Also, Lösung dürfte klar sein:
Entweder Resale oder wenn du das Spiel unbedingt sehen möchtest:
1x auf fremden Namen umschreiben, 1x wieder auf dich zurückumschreiben. Macht dann wenigstens "nur" 20 Euro.
Sch.... Fifa-Bürokratie...
Ist zurückumschreiben überhaupt möglich?? -
Zitat von probehase
Müsste kein Problem sein. Wenn man die Karte gegens Licht hält sieht man auf der Seite einen schwarzen Streifen. Das ist wahrscheinlich der Chip mit den Daten. Und solange der nicht beschädigt ist..... KEINE PANIK!!!!

Der Chip ist auf der linken Seite und umrahmt das WM-Logo. Wenn man es gegen das Licht hält, sieht man es eigentlich sehr gut. Solange er nicht beschädigt ist, wird man sicher reinkommen. -
Also ich war gestern wg Umschreibung am STC. Es waren verhältnismäßig wenig Leute vor Ort, aber aufgrund eines Serverproblems ging nichts voran. Sie haben dann alle Leute, die aus München sind, gebeten wann anders zu kommen und haben Kärtchen verteilt, damit man dann früher drankommt.Werde heute nochmal mein Glück versuchen.
-
Zitat von buddybs
3D Flash Animation der Stadien von T-Online. Für einen ungefähren Eindruck der Blickperspektive. Immerhin aussagekräftiger als der reine Stadionplan.
http://www.t-online.de/wm-fankurve/fa…sh-Stadien.html
Die Darstellung der Allianz Arena ist mit Vorsicht zu genießen. In Realität ist das Stadion nämlich ne ganze Ecke höher und steiler, als die Graphik suggeriert. -
Zitat von poochAlles anzeigen
Fällt mir gerade ein, heute stand in der tz, dass die Eröffnungsfeier exakt von
16:23 bis 16:55
gehen soll.
Ganz schön kurz, oder? Und dann diese krummen Zahlen. Ist mir zwar alles nicht sonderlich wichtig, aber ich hatte schon mit ner Stunde gerechnet.
Bin mal gespannt was Andre Heller sich da ausgedacht hat
Laut den Tix beginnt die Feier um 16:30. hatte aber eigentlich auch mit einer Stunde gerechnet. Aber wahrscheinlich hält der Rasen diese Belastung nicht stand
-
Eröffnungsspiel: Kat 3 sb, Block: 113, Reihe: 1
und
TUN-RSA: Kat: 2, Block: 111, Reihe: 21 -
1. Du meinst wohl die Kapazitäten der Stadien. Die sind bis heute noch nicht geklärt. Im Endeffekt können diese wohl erst nach den Spielen bekannt gegeben werden.
2. Die offiziellen Hauptsponsoren sind auf der Rückseite auf der Rückseite der Karten abgedruckt.
3. Die Nebensponsoren ("Nationale Förderer") sind u.A. Obi, Yello Strom, Deutsche Post, etc. sollte man eigentlich alle auf der FIFA-HP finden.
4. Die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder? Das Lied "Love Generation" läuft doch ständig im Radio. -
Kat 3 sb
Block: 113
Reihe: 1
und
Kat: 2
Block: 111
Reihe: 21 -
So, jetzt hab ich alle Spiele
Bei ES allerdings 113, Reihe 1 schon heftig. (Kat 3 sb)
Dafür ist Achtel Stuttgart mit 68e Reihe: 26 ganz OK für Kat 3. -
Zitat von Hamburch
Heute auch die ersten Tixx aus VKP 4 erhalten; wieder AOL-Arena, super Plätze für Kat. 2!!! So sehr ich mich v.a. in Berlin um gute Plätze betrogen fühle, so gut geht es mir in Hamburg!
Sagt mal, ich lese jetzt ständig "die letzten Tickets sind da" u.ä. - wartet keiner mehr auf weitere Tickets aus VKP 4?? Bei mir fehlen noch zwei weitere Lieferungen + die aus Gewinnspiel...
Ich hab gerade die Mail bakommen für meine letzten Tix aus VP 4. Dann hab alle beinander. -
So, Tixx abgeholt. Block 111 in der AA finde ich schon heftig für Kat. 2
Bin nicht so zufrieden. -
-
Zitat von Worfulus
Kurzer Erfahrungsbericht :
Wir haben uns mal den Spaß gemacht und auf Arbeit an 15 PCs gleichzeitigt versucht an Tix zu kommen. Seltsame Dinge gehen da vor. Z.B. bei der Gelbphase für das 1/8 in München. Keiner ist reingekommen, obwohl lange gelb war. Noch seltsamer war das wir absolut genau zur selben Zeit F5 gedrückt haben aber jeder ein anderes Angebot bekam. Als wenn da ein Zufallsgenerator Dir die Tixseite aufbaut. Ist man dann weitergekommen gab es aber angeblich keine kontingente mehr obwohl noch 30 min danach immernoch gelbphase war. Also was soll der Sch... von der Fifa. und dann das mit den Cookies. hat man die richtigen oder nicht. 1x habe ich es gaschafft reinzukommen bei Iran-Angola. Eingeloggt ,durchgehangelt und dann doch rausgeflogen, damit die Dinger jetzt wieder angeboten werden. Ich verstehe das System echt nicht. Da gibt es mal Optionstikets, mal R-Tikets und mal über Gelb. Wozu der ganze Wust ? Warum nicht eine Plattform für alle ? Achja und dann der Begriff "Tauschbörse" Ist doch keine echte. Offiziell tauschen kann ich nirgends bei der FIFA. Warum eigentlich nicht ? Wäre absolut fair und kontrollierbar aus Seiten der FIFA... So nun reicht es aber... Phhhuuuu
Ich denke, dass gestern die Server kurz davor standen:
Und da passieren eben so komische Dinge, dass es lange Gelb ist, aber es keine Tixx mehr gibt.
BTW: Sehe ich das richtig, dass die Tixx erst aus dem Shop herausgenommen werden, sobald der Besteller alle Daten eingegeben hat und dann den Kauf bestätigt? Also bleiben die Tixx solange noch "Gelb" bis alle Käufer ihren Kauf abgeschlossen haben?? -
-
-
-
Natürlich muss gerade heute die Post wegen einer Betriebsversammlung geschlossen haben. und ich depp weiß das nicht und fahre extra ne halbe stunde früher los
Dafür hab ich heute meine zweite Mail bekommen 4.VP 100250...