Beiträge von ChryZ
-
-
Um Ihr Gebot abzugeben, befolgen Sie bitte folgende 7 Schritte:
1. Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto (Benutzerkonten von früheren Portalen können für die Charity Auktion nicht verwendet werden).
2. Aktivieren Sie Ihr Benutzerkonto indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken, welche Sie kurz nach Ihrer Registrierung erhalten haben.
3. Wählen Sie Ihre gewünschten Spiele aus in dem Sie die Anzahl Eintrittskarten angeben, für die Sie ein Gebot abgeben wollen.
4. Geben Sie Ihr Maximalgebot pro Eintrittskarte ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zahlung".
5. Überprüfen Sie Ihr Gebot und Ihre Adressdaten.
6. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten ein und bestätigen Sie, dass Sie den Allgemeine Geschäftsbedingungen zustimmen.
7. Durch Anklicken der Schaltfläche "Gebot abgeben" wird Ihre Kreditkarte mit 5 EUR belastet und Ihr Gebot abgegeben -
Welche Politiker haben sich denn für eine Verlegung ausgesprochen?
Beim Boykott gehts doch einzig darum, dass kein offizielles Regierungsmitglied in das Land reist. Und das finde ich völlig in Ordnung und richtig.Sehe ich auch so. Verlegt werden kann das Turnier aber gut einen Monat vor Beginn aber auf keinen Fall mehr.
-
ich gebe meinem vorredner aber zu 100% recht, der franz sollte sich mal überlegen auf welcher seite er steht. mir geht er in letzter zeit auch nur noch auf die nerven. wenns nicht läuft, ist alles *******e bei bayern und an so tagen wie gestern tut er dann wieder so als hätte er die elfmeter persönlich gehalten...In letzter Zeit? Mir geht er schon seit ein paar Jahren (so etwa in der Zeit nach der WM 2006) auf den S**k.
-
Hat sich jemand eigentlich Gedanken darum gemacht, wie wahnsinnig schwer der reinzumachen war? Springt vorher mit viel Effet sehr hoch auf, sehr schnell. Sieht auf den ersten Blick dumm aus (auch alle Kommentatoren sind natürlich auf diesen Zug gesprungen); aber war sehr schwer.
Stimmt schon. Hab ich allerdings auch erst in der zweiten Einstellung gesehen. Aber in dem Moment wurden einfach Erinnerungen an Dortmund wach! Und dann tritt der auch noch zum Elfer an....
-
was mir nicht gefällt ist, dass chelsea - auch bei den verantwortlichen gestern - quasi als freilos angesehen wird. dass hatte schon seine gründe, warum die gegen barca gewonnen haben. aber, ihr packt das schon.
Naja, also Rummenigge warnt schon...
Zitat von Rummenigge
Jetzt, am 19. Mai, ist alles drin. Es wird kein einfaches Spiel. Jeder, der glaubt, das Finale gegen Chelsea wird ein Selbstläufer, den muss ich korrigieren - das wird es nicht! Es wird ein schwieriges Spiel werden. Wir sollten nicht den Fehler machen, heute Abend frühzeitig schon den Sieg der Champions League zu feiern. Den müssen wir uns noch erarbeiten. -
was mir nicht gefällt ist, dass chelsea - auch bei den verantwortlichen gestern - quasi als freilos angesehen wird. dass hatte schon seine gründe, warum die gegen barca gewonnen haben. aber, ihr packt das schon.
Freilos nicht. Aber ich denke, dass Chelsea unbestritten leichter zu schlagen ist als Barca.
-
Wahnsinn!
Das Match hat mich noch mehr Nerven gekostet als das Hinspiel! Letztendlich ein vollkommen verdientes Weiterkommen des FCB! Bayern hat viel mehr für das Spiel getan.
-
war ne fangfrage ... pepe spiel heute gar nicht
Doch, im B-Team beim heutigen Abschlusstraining.
-
Die warscheinlichkeit ist gar nicht so gering. Wird nen intensives Spiel. Ich hoffe nur, dass keiner unserer sieben(!) gelb-belasteten spielern ne gelbe bekommt
Dein Wort ins Gottes Gehörgang! Ich denke aber, dass für's Finale sicher 2-3 Spieler gesperrt sein werden.
-
ausserdem finde ich es echt scheiße dass die tickets so groß sind ... wird alles echt kompliziert werden
Ein paar mal falten, dann geht's schon.
-
UEFA wird auch immer mehr weltklasse .... die zeigen ein vertikales ticket auf den fotos und dann schreiben sowohl auf der englischen als auch auf der deutschen seite den satz "das ticket ist horizontal!"
Nach ordentlichem Suff schon!
-
Gefällt mir auch gut, mal was anderes.
-
Schade um den Gegentreffer, aber dennoch stehen die Chancen gut.
-
Da Schweinsteiger wohl heute wieder spielt muss wohl Müller auf die Bank.
Sollte Bayern heute 5:0 gewinnen und Gomez 3 Tore schießen werde ich morgen mal fragen wieso denn Müller nicht gespielt hat.4 von Gomez bitte. Der soll mal langsam den Messi überholen. Dauert ja ewig!
-
Heut gibts nen Sieg!
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass er vor dem morgigen Spiel mit diesen Aussagen die Aufmerksamkeit weg von der Mannschaft bekommen möchte. Wäre ja auch nicht das erste Mal.
-
Immerhin kommt jetzt mal Ribery.
-
Mit dem aktuellen Punktestand würde der FCB unter Berücksichtigung des Punkteschnitts am Ende 72 Punkte erreichen.
72 Punkte wäre schon eine sehr gute Saison, was wahrscheinlich in der Vergangenheit immer zum Meistertitel gereicht hat.
Richtig. Sollten die Bayern alle vier kommenden Spiele gewinnen, wären es sogar 75 Punkte. Das wären dann genauso viel wie Dortmund letzte Saison, in der sie mit 7 Punkten Vorsprung überlegen Meister wurden.
Fraglos hat der BVB eine grandiose, fast fehlerfreie Saison hingelegt. Glückwunsch dafür. Bayern hat auch eine sehr gute Saison gespielt, in der man unter normalen Umständen auch Meister geworden wäre.
In Dortmund kann man ohne Frage verlieren. Die Meisterschaft hat der FCB eh nach der Winterpause verspielt, da wurden Punkte gegen kleinere Mannschaften liegen gelassen, während Dortmund halt fast immer gewonnen hat (meist auch recht knapp mit 1:0).
Hilft nix: Lebbe geht weiter!
-
naja basel und olympic sind nicht real, barca oder sonst einer von den top 10 in europa
Richtig, dafür war die Gruppenphase mit Napoli, Villareal und Man City aber nicht ohne.