Beiträge von Lars79
-
-
letzter Aufruf: 2x Spa-Tun, Kat. 4
wenn Interesse, Daten per PN
-
2x Spa-Tun, Kat. 4 wer will Daten per PN aber rasch
-
Zitat von flsch
wenn er deutsch verstehen würde hätte er jetzt cro-jap

der war gemein -
letzte mal 2x jap-cro, kat. 3
daten per pn
-
sieht ganz so aus, als hätte jap-cro jeder bekommen

-
Zitat von flsch
japan kroatien 2mal kat3,
wer das will schickt mir daten per pn
hab ich auch, wer will schickt Daten aber fix
-
Zitat von Melly21Alles anzeigen
So ihr lieben,
habe es endlich geschafft und alles installiert

Funktioniert auch super.Nur eine Frage:
Hatte schon Tickets und sogar schon den Code eingegeben da sagt er mir Reservierung nicht möglich.
Da war wohl einer schneller als sie.
Lohnt es sich hier nochmal ständig zu aktualisieren.Was mache ich am besten, wenn ich im Warteraum bin? Aktualisieren?
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!
Aber wohl noch nicht bis zum Schluß gelesen - ja immer dran bleiben - im Warteraum und auch bei dem Fenster "Reservierung nicht möglich" immer aktualisieren bzw. neudeutsch reloaden
-
letzte mal, dann ist es weg:
login für 2x Usa-Gha, Kat. 1, wenn Interesse dann fix daten per pn
-
so schnell gings noch nie, wollte eigentlich nur den fehlerlink - nun hab ich login für usa-ghana, kat. 1 2x, wenn jemand will dann fix die daten her -
-
Moin

War Deutchland - Polen heut schon gelb ?

-
so ladies nach langen erfolglos hämmern auf dtld-pol, aber erfolgreichen af köln und jap-bra hau ich mich jetzt auch hin
n8
-
-
-
hab grad auch nochmal 1x Kat. 3 Jap-Bra abgegriffen - 5 Minuten, nachdem der erste login nicht gefunzt hatte

Danke Tooor
-
Zitat von jonasho
ist das aber nicht problematisch mit dem Verkauf? weil muss man die Karten nicht direkt am Stadion mit Perso abholen ?ist eine Umschreibung überhaupt noch möglich?
entweder gibst du dem anderen halt ne vollmacht zum abholen, oder holst sie selber ab. übertragung ist für den arsch. wer ca 1 std vor dem spiel, also bei hauptbetriebszeit rein geht, wird in der regel keine problem haben
-
Zitat von coasterrel
leute oh man ich glaub hier sind sehr viele die auf kohle sind.
hier im diesem thread sind vielleihct 20 user aktiv. doch es sind 115 online

10 Min nachdem heute einer hier Swe-Eng Kat. 4 s.b. geschossen hat stand es bei ebay inkl. Beschreibung "Super Sicht" --- wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder lustig
-
war eigentl heut den ganzen tag da, aber nen freund meinte grad, dass ita-cze heut schon mal gelb war? kann das jemand bestätigen? falls ja wenn jemand den Fehlerlink hätte wäre ich wirklich sehr dankbar
-