Beiträge von Lars79
-
-
sagt mal, ich hab ja hier nun doch einiges geschossen. Aber neuerdings kommt bei mir nur noch der "Eine Reservierung ist nicht möglich" Screen bei Gelbphasen - den Original Warteraum krieg ich kaum noch. Ist das beim Rest auch so?
-
-
-
Zitat von HBabbe
[23:51] <Cage_> Ich hab das ARG-SER Paket bekommen!!!! 2x2* für 138,- Eur!! Schnäppchen für den kommenden Weltmeister...
ausm IRC channel
danke für die Info - da wars das heut - glücklos, aber man kann nicht alles haben...neuer Rekord 12 Std Splash für Dtld-Polen und nix gewonnen

-
hat jemand die arg-serb karten im resale abgegriffen? dann kann ich nämlich aufhören zu hacken
-
Zitat von tubaudo
ich hoffe die werden jetzt kurz reine machen und Reste kurz nochmal reinstellen, die noch unterm Tisch lagen....
ein Weilchen weile ich noch und harre der Dinge, die da noch kommen...glaub heut geht nicht mehr viel, aber man weiß ja nie - nach 12 Std auf Dtld.-Polen hacken hau ich jetzt auch bisl enttäuscht ab
-
-
kann mir mal einer von der Nachtschicht sagen, wann in etwa gestern die Spiele für heute rausgenommen wurden?
-
-
-
-
endlich mal bisl Rauch - hab ich schon lange drauf gewartet bei den Kontrollen bisher

-
Zitat von tubaudo
wenn so ein Top-Favorit spielt....
dann hab ich um die deutsche Mannschaft überhaupt keine Bedenken mehr, dass sie das Finale erreichen.
ich auch nicht-den ronaldo macht der metzelder auf jeden klar --> aber meistens gewinnst du die meisterschaft, wenn du solche spiele mit sieg über die bühne schaukelst
-
-
verdammt firefox zerschossen und nu war der swe-par link weg - hat noch jemand bitte fehlerlink
-
-
nur aus Interesse spa-ukr ist ja schon den ganzen tag resale, aber hab noch nicht 1 package gesehen bzw. gereloaded (schönes Wort
) - gibts da jemand? -
-