Beiträge von mstboh
-
-
Zitat von Sugar1909
Abholung von Hinterlegungen
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird.http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…t&affiliate=wmd
also keine Panik
also ein Volunteer am Münchner HBF hat mir gesagt das ich auch am Freitag meine Tickets für Samstag abholen könne. Und das werde ich auch probieren. Ich denke wenn man nett frgt werden die einen schon nicht heim schicken. Wenn am Freitag um 16:30 alle Leute zur Eröffnungsfeier im Stadion sind hätten die ja nach der Aussage bis Spielende gar nichts zu tun, also wozu haben die bis Spielende geöffnet???
Gruß
Stephan -
Zitat von Ricardo
Am Spieltag selbst sind eigentlich nur Abholungen für das aktuelle Spiel möglich - bzw evtl drauf spekulieren das nach Anstoss nix los ist
Liegt denn sonst nix auf der Strecke? Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt?naja ich könnt aus dem Zug aussteigen und in Stuttgart zum Stadion und dann 1 oder 2 Stunden später weiter fahren, das ist aber sehr zeitaufwendig. Außerdem akzeptiert "Die Bahn" nur das Ticket als Beleg damit man das vergünstigte Ticket nutzen kann. Hab extra nachgefragt, der Abholschein reicht da nicht...
Ich denke mal nach Beginn der Eröffnungsfeier sollten ja alle im stadion drin sein (hoffe ich...)Gruß
Stephan -
Hallo,
kann man an einem Spieltag im jeweiligen STC nur Tickets für das Spiel bekommen was an dem Tag dort statt findet?
Konkrete Situation bei mir, wohne in München und habe Tickets für Samstag in Dortmund. Da ich bis Freitag dienstlich unterwegs bin würde ich gerne Freitag nachmittag am STC München ein Ticket umschreiben und die anderen abholen, alle für das Spiel am samstag in Dortmund. Geht das jetzt oder gibt es Freitag nur Tickets für das ES? Ein Volunteer am HBF München meinte das ginge problemlos......
Ich hätte halt das Ticket schon gerne am Freitag damit ich am Samstag die vergünstigte Bahnfahrkarte in anspruch nehmen kann die es nur in Verbindung mit einem Ticket gibt....Noch was anderes zum thema Umschreibung:
Habe Montag ein Ticket umgeschrieben im STC München, da wollten die nicht mal einen Grund wissen oder eine Bescheinigung sehen. Ich hatte vorher online nix beantragt. Blos Perso-Kopie des neuen Besuchers gegeben und fertig. So kanns auch gehen..Gruß
Stephan