Meine Bilanz 2 Bewerbungen
4 Teamserien Deutschland
4 Karten D3 gegen D4 in Donzek
Meine Bilanz 2 Bewerbungen
4 Teamserien Deutschland
4 Karten D3 gegen D4 in Donzek
warte noch auf 1 Mail!!!
Frage wenn ich meine Kundennumer nicht mehr habe kann ich die per Email anfordern?
gebe eventuell 2 von 4 Team Serien Deutschland ab dem Viertelfinale ab
Hochachtung!
329 Bestellungen?
1 Bestellung.
4 Teamserien Deutschland erhalten.
Ja
Glückwunsch!!! Habe auch am Montag bestellt hoffe auch das ich mindestens 1 Tisch bekomme hae jeweils Donnerstag bis Sonntag. Schauen wir mal muss am Montag gleich mal anrufen.
Gerade Reservierungsbestätigung vom Armbrustschützenzelt bekommen!
Sonntag, 2.10 abends!
Neukunde???
kann hier jemand mal den Login Link reinstellen.
Danke
hatt jemand eine Team Serie Deutschland bestellt bin nämlich am überlegen ob ich nicht noch eine Bestellung machen soll. Was meint ihr wie stehen die Chancen?
schon jmd heute/vorhin ne aktivierungsmail bekommen?
Ja nach ca 20 Minuten warten. Ging aber auch nicht richtig auf.
So die ersten Bestellungen sind durch und jetzt kommt noch 2 Team Serien Deutschland. Und dann geht's hoffen auf Karten los.
Was meint ihr wie die Chancen stehen an Karten für die Eröffnungsfeier und Schlussfeier zu bekommen???
Bin gestern zum ersten mal mit dem Schiff zu Spiel angereist und wieder zurück nach Hause. Ich glaube, ich reise nur noch mit dem Schiff an, total entspannt über die Weser schippern, Bier vom Fass für nen fairen Preis, Schiffsanleger 100 Meter vom Stadion entfernt, 1A.
kann ich nur Zustimmen....ist richtig geil!!!!
hatt jemand eine Zusage für Augsburg bekommen???
schon jemand was bezüglich Billig Flüge herausgefunden?
Heute ganz klar 2 Punkte liegengelassen... aufstehen , weitermachen;)
und nächste Woche dann Platz 2 einnehmen, da Augsburg das Derby am Freitag verliert!!!
Beim FC Bayern sind die Blöcke 343 / 344 / 345 als Stehplätze deklariert. Kostenpunkt 15 Euro!
Darüber hinaus gibt es noch Tickets zu 30, 40 und 60 Euro.
also nicht ganz. Bei Top Spielen kosten die Karten 15, 35, 45, 60, 70 Euro
des ist ja auch höchste Zeit geworden!!!!
hertha, stuttgart, köln, kaiserslautern, datt wär die beste 2. liga der Welt, bin ick 100% dafür
naja und was ist mit dem FCN??? Die sollen auch wieder in die 2 Liga!!!
Und Hertha soll aufsteigen.