Album gratis bestellen:
http://www.paninishop.de/artikel/uefa-e…on-gratis-album
Beiträge von sammy77
-
-
Immerhin hat Icke die Hymne akzentfrei aufgesungen!

-
Finals mit Buschi sind immer harte Kost, aber sein Gebrülle hält einen wenigstens einigermaßen wach. Durchschnaufen zur HT Show... Wer vom Spielniveau enttäuscht ist, zumindest was die Broncos D heute abliefert ist einfach nur sensationell und eines Super Bowls durchaus würdig.
Der Typ mit den zwei Strafen, der mit dem dem zu klein geratenen Großhirn, hat übrigens auch anderswo ein ordentliches Register. Der gehört zwingend hinter Gitter. -
Meine Kurze spielt in der D-Jugend (wenn die Hallen nicht gerade anderweitig genutzt werden). Weil es eine vermutlich nicht alleine schafft, habe sie gleich zwei, hoch kompetente Trainerinnen beauftragt. Zucker Baby! Die sitzen mit versunkenem Haupt, in sich zusammen gekauert die komplette Spielzeit auf der Bank, ohne einen Mucks von sich zu geben. Wie Thomas Schaaf. Während die gegnerischen Trainer oft herzinfarktgefährdet wirken. Resultat: Unterste Liga Tabellenletzter, 2:18 Punkte. Da macht das Zuschauen auch richtig Spaß!
-
Verdientes 2:2 - man oh man sind die beiden nervös...
Schön gestern Abend, perfekt reagiert... der verzweifelte Versuch "Ohne Holland" anzustimmen wurde direkt von den anderen Zuschauern durch ein Pfeifkonzert abgewürgt. -
Ich mag ja irgendwie den unorthodoxen Wurfstil von Jelle de Snelle, meine 2cts für ihn im Finale!

-
Was ne geile Session wieder

-
Bin auch noch auf der Suche nach einer vernünftigen Unterkunft, mein Zimmer wurde von Booking.com storniert, nachdem ich (entgegen der Buchungsbestätigung) nicht sofort 100% Anzahlung leisten wollte. Für kleines Geld (<100/Nacht) was anständiges zu finden, hab ich mir inzwischen abgeschminkt, ab und zu kommen zwar neue Hotels bei Booking.com rein, aber immer gibt es einen Haken entweder bezüglich Lage, Preis oder den Stornierungsbedingungen. Gleiches gilt prinzipiell auch für Airbnb und Wimdu, da hat man zusätzlich noch das Risiko, an einen der diversen schwarzen Schafe auf diesen Plattformen zu geraten. Trotzdem gibt es dort in Verbindung mit Qipu und Gutschein momentan noch die besten Angebote, vor allem für deine Wunschreigion Barra Da Tijuca. War schon bei der WM genau die gleiche Situation mit Rio, schwierig! Hatte dann coolerweise kurzfristig eine Buchung hier aus dem Forum übernehmen können in einem Mercure für 125 Euro pro Nacht (während der Vorrunde).
-
-
Das war sie nun: Stefans Abschiedsshow... der Typ hat mich durch unzählige, ansonsten langweilige WG Abende begleitet. Auch wenn er im Tagesgeschäft kräftig nachgelassen hat und es irgendwo an der Zeit war zu gehen - vor seinem Lebenswerk muss man einfach den Hut ziehen! Der letzten Sendung hat es heute zwar etwas an Spannung gefehlt durch den Modus mit Publikumskandidaten, war aber trotzdem ein riesen Highlight, live mit dabei zu sein, Hoffen und Bangen ob man nicht vielleicht doch ausgewählt wird. Wobei mehr als Björn die fönfrisierte Fussballmaschine hätten wir uns wahrscheinlich auch nicht blamiert...
-
Wieso sehe ich das jetzt erst

Karte geht an PM, wir feiern für dich mit

-
Hab mich immer gefragt bei wem die Story funktioniert.Muss man nur zu handeln wissen

-
dann würde ich Saigon und Mekong Delta mit Private Guide machen
https://www.facebook.com/Privatevietnamtourguide/
ăn ngon miệng nhé
Von den drei genannten auch meine Empfehlung.
Stressfrei, sauber, geht neuerdings ohne Visum und kulinarisch tip top!
Bester Kaffee der Welt!
Der Tourismus steckt noch in den Startlöchern, alles da aber von nichts zu viel.
Interessante Sehenswürdigkeiten.
In den Parks sitzen und das Treiben beobachten, Studentinnen die einen ansprechen, ohne Hintergedanken, die Lust haben "andere" Menschen kennenzulernen oder auch mal nur um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.
Insgesamt sehr günstige Preise!
Eine Traveler-Straße in District 1: Bui Vien - erinnert (angeblich) an die Khao San aus den 70/80ern. Sehr gechillt dort! -
Zwei Karten sicher nicht oder?

Nein, das geht leider nicht.

-
Mag jemand mit zur letzten Show am 19.12. ???
Kann eine zweite Karte organisieren
Bei Interesse bitte PN innerhalb der nächsten 1,5 StundenEdit: Karte ist weg!

-
Welcher User hat Tunnels Perücke gemopst und jobbt jetzt als Knecht bei Pro7? -
Ab Nürnberg nach Paris sehr gute Verfügbarkeit in der Air France,
auch z.B. mit Rückflug am 11.7. -> 88 Euro über Swoodoo/Opodo
-
Tiefstand war 86, jetzt sind wir schon wieder bei 125 .... 124 Euro - Aktie ist doch um 40% gestiegen seit Bekanntwerden des Skandals. Kann also alles so schlimm nicht sein
Hat eigentlich jemand Epigenomics im Depot? -
Wrestling kenne ich noch aus den Zeiten von Hulk Hogan und den Bushwrackers. Hab mich mal ein wenig mit Vince McMahon beschäftigt, seit den 80ern ist er Eigentümer der WWE, heute mit geschätzten 1,1 Mrd. Dollar Vermögen ausgestattet und in 32 Jahren mit dem Sport durch alle Höhen und Tiefen gegangen. Hatte ich so nicht auf dem Schirm, dass er aktiv als Wrestler sogar mal Champion in seiner eigenen Liga war. Im zarten Alter von 53 Jahren. Dann seine gescheiterten Versuche, mit der XFL in den direkten Wettbewerb zur NFL zu treten, was ihm 400 Millionen Dollar gekostet hat oder auch die Idee, Bodybuilding durch eine riesen Show drum herum für den Fernsehzuschauer attraktiv zu gestalten. Heute wird er in einschlägigen Medien kritisiert, weil sein Einfluss in der Wrestlingszene scheinbar grenzenlos ist (wer will es ihm verübeln) und er immer das letzte Wort haben möchte, auch z.B. was die Drehbücher anbetrifft und in letzter Minute Entscheidungen umgeworfen werden. So kam es letzte Nacht zu einem überraschenden Titelwechsel, steht sogar in der Bild. Ganz interessante Vita.
-
Verdienter Erfolg dank geschlossener Mannschaftsleitung, hervorzuheben sind höchstens in der Offensive der technisch stärkste Spieler auf dem Plaz: Sane und hinten drin mit Süle ein sehr abgeklärter, ballsicherer und weitgehend fehlerfrei agierender IV. Positiv überrascht hat mich auch Akpoguma, als gelernter IV hat er auf der Außenposition einen soliden und robusten Eindruck hinterlassen, war natürlich auch kaum gefordert. Schon irgendwo verwunderlich, dass der Junge bei der kriselnden Fortuna nicht zum Stammpersonal zählt. Sicherheitsvorkehrungen vor Ort alles wie immer, ganz normale Kontrollen, keine erhöhte Polizeipräsenz. Waren nur etwas über 7.000 Zuschauer im Stadion, leider wurde die Begegnung im Vorfeld, z.B. in der Lokalpresse kaum beworben, trotz niedriger Ticketpreise.