In Deutschland leben aktuell allein mindestens 300.000(!) unregistrierte Flüchtlinge, in diesem Jahr werden es nach offiziellen Schätzungen insgesamt etwa 1.500.000 sein. Im nächsten Jahr sollen es dann mindestens nochmal ebenso viele werden. Der überwiegende Teil sind junge, muslimische Männer. Wenn davon nur jeder Hundertste oder sagen wir jeder Tausendste mit der Organisation Islamischer Staat sympathisiert (es gibt Quellen, die sprechen von 10%) ... meine Mathematik Kenntnisse sind etwas eingerostet ... oder anders gesagt will ich eigentlich gar nicht nachrechnen, wie viele IS Kämpfer oder potentielle Selbstmordattentäter sich bereits hier mitten unter uns aufhalten. Ich selbst habe bereits vor etwa 8 Wochen eine recht brenzlige Situation während meiner Arbeit in einem belebten Einkaufscenter erlebt, als so ein bärtiger Vollidiot bei uns am Ca**era Stand ausgerastet ist und kleine Kinder mit Allah irgendwas und weiterem islamischem Parolen-Gebrülle verschreckt hat. Ich bin gleich hingestürmt, hab ihn mir zur Brust genommen und hinaus begleitet. Er hatte einen Stoffbeutel dabei und rückblickend bin ich froh, dass da keine Waffe drin war. Wenn ihr mich fragt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es wieder knallt. Wenn sich die Attentäter dann auch noch besser organisieren, dann erleben wir Sodom und Gomorra mit noch vielen Tausend weiteren, unschuldigen Opfern.
Beiträge von sammy77
-
-
Korrekt, in diesem Fall bekommst du am Suvarnabhumi für die paar Stunden ein Visa on Arrival, musst also die ganz normale Einreiseprozedur über dich ergehen lassen, was schon mal 45 Minuten dauern kann. Im Anschluss nach dem Check-In und der Sicherheitskontrolle wird das dann direkt wieder ausgestempelt, was sich auch nochmal hinziehen kann. Die gute Nachricht, falls du erneut wieder in Thailand einreisen solltest, beginnen die 30 Tage von vorne. Ich nehme an, dass dein Anschlussflug nicht mit der gleichen "Allianz" stattfindet, ansonsten könntest du dein Gepäck nämlich einfach durchchecken lassen, obwohl es zwei separate Tickets sind.
-
Leider komplett an mir vorüber gegangen diese WM, schade!
Nächstes Jahr April übrigens 40th anniversary der Hong Kong Sevens...
Angeblich lässt es sich nirgendwo besser voll laufen, als bei diesem Event.!?? -
-
War gestern mit User Duffman0815 am Bölle, dank Pantheras DK und der super netten Übergabe durch KleineLilie (danke, dass ihr gewartet habt und sorry nochmal, dass ich Amatos Pizza nicht widerstehen konnte). Jedenfalls kann ich euch nur empfehlen, dieses Schmuckstück von Stadion einmal zu besuchen. Unsere Heim Steher Höhe Mittellinie, wo sonst bekommt man das im deutschen Profi-Fußball noch geboten? Klasse provinzielle Atmosphäre, diese bürgerlich-rustikale Stimmung, das meine ich durchaus positiv und es war halt schon auch eine tolle Leistung der Lilien. Gut gefallen hat mir auch die optimale Anbindung an die Straßenbahn. Ihr habt gestern definitiv einen Fan dazu gewonnen!
-
Kyriad Paris - Clichy Centre für das VF 49 Euro pro Nacht über Booking (nicht stornierbar). Bus 173 in 25 Minuten zum Stade de France. Schöne Ecke abseits der Touristenströme. Gepflegter 3* Standard. Hab ich nun akzeptiert als Alternative für das "stornierte" Ibis Styles Paris Saint Denis La Plaine, nachdem die sich wirklich Mühe gegeben haben, ihren Preisfehler auszubügeln.
-
Schöner Einstand
Willkommen aus dem Frankenland
-
Ärgert mich, dass wir für so Strecken wie Marseille-Paris Flüge gebucht haben, auch wenn sie super günstig waren. Kommt ja noch das vom und zum Flughafen Geeiere dazu. TGV dürfte die deutlich entspanntere Variante sein.
-
Hotelier trickst mit "Invalid Credit Card" ... so kann er die Buchung canceln, wenn man nicht innerhalb von 24h reagiert. Hat jetzt anscheinend auch bemerkt, dass EM stattfindet...
-
http://www.booking.com/hotel/fr/hotel…puteaux.de.html
Dieses Hotel wurde mir von Booking.com als Alternative für das VF in Paris angeboten. Die Lage ist zwar nicht ideal, aber wer noch ein Zimmer braucht, Rate ist sehr gut (DZ=58 Euro), stornierbar und das Hotel wirkt sauber und gepflegt. Zum Stadion ca. 30 Minuten mit der Metro.
-
Schon richtig bitter, so ein Verletzungspech, die komplette IV außer Betrieb, ausgerechnet wo von Anfang an alles so märchenhaft lief. Kiels Kapitän hats ja am WE auch erwischt mit Kreuzbandriss, lässt sich halt nicht 100%ig vermeiden. Besser jetzt als nächste Woche... Ggf. kann man da halt auf die Schnelle noch an einem Transfer schrauben. Bin gespannt, ob es nun einen Knacks gibt oder das Team weiter diese tolle Moral zeigt.
-
Und haste das großzügige Angebot schon überdacht?

-
-
Dieses Jahr wird der Club mal wieder Pokalsieger!

-
Wer weiß, ob die Mannschaft morgen Abend noch genauso aussieht ...

Die Umbauerei so kurz vor Saisonbeginn macht doch am meisten Spaß
Mit Kuranyi würde ich an deiner Stelle mal anfangen
-
Da wird einer über den Durst getrunken, dazu die Gruppendynamik und eine aggressive, aufgepeitschte Stimmung, schon werden Gegenstände geworfen und eine Verletzung der Akteure willentlich zumindest in Kauf genommen. Oder in Bielefeld. War es nicht schon das zweite Mal jetzt in kürzester Zeit, dass ein Mannschaftsbus beschossen wurde?
Da hat mir der Scholli gestern gefallen. Dem ist das sichtlich nahe gegangen und die Tragweite solcher Aktionen sind ihm bewusst. Durch solch sinnlose Gewalt entwickeln sich hier immer mehr italienische Verhältnisse und der Fan zerstört seine Kultur, seinen eigenen Sport, den er über alles liebt.
-
Ist doch okay zu warten, ich habe ein wenig voreilig gebucht. Marseille ist der Flughafen ja auch nicht gerade um die Ecke, gibt von dort zwar auch AF Flüge nach Paris-Orly, nur da ist der Transport auch eher umständlich oder teuer. TGV dürfte entspannter und unter dem Strich schneller sein und auch preislich wird sich das nicht viel nehmen.
-
...ich fürchte allerdings dass die Anzahl derer die sich hier outen eher überschaubar sein wird.
Von wegen!
Ein- und Zweiloch Spezialist, 20er Eisen immer am Mann.
Handy Cam / Handicap... alles kann - nix muss
-
Gibts hier schon was Neues?

-
Läuft zum Auftakt gut an! Drücken euch die Daumen