1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sammy77
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sammy77

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 18. Januar 2014 um 16:27

Preispolitik bei den Inlandsflügen ist auch nicht ganz koscher:
    CWB-GRU-FOR kostet an unseren Daten die Hälfte von GRU-FOR, wobei man im gleichen Flieger sitzt :huebscher::zweifel:

• (B) Vorrunde CIV / TST AF / VF und mehr

• sammy77
    • 17. Januar 2014 um 02:24

Wohooo was für ein geiles Angebot!! :shock:
    Dann mache ich mal den Anfang...
    Großes Interesse an den VF 57/59 Tickets zur Eigennutzung! :):winke:

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 15. Januar 2014 um 12:19
    Zitat von gaustar

Aktuell gibts bei LH 700 Euro Flüge vor der WM von FRA nach Rio
    Falls jmd Tickets holen möchte/muss:winke:

Hmmm also wenn sich genügend Tooorler finden, dann könnte ich das übernehmen. Ist halt nur die Frage, ob bzw. für wen sich das rechnet und ob Abholung mit Vollmacht überhaupt möglich ist. Ihr könnt mir ja mal ein Feedback geben, gerne per PN.

• B: 18.06 - 26.06 Mercure Rio De Janeiro Botafogo

• sammy77
    • 14. Januar 2014 um 13:36

Besteht die Möglichkeit die Reservierung zu ändern auf Anreise am 20. und Abreise am 25.6.???

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 8. Januar 2014 um 14:36
    Zitat von Howie

Hat schon jemand über Avianca buchen können? Bekomme da Fehlermeldung, dass Kreditkarte aus falschem Land wäre... (gibt aber ausdrücklich die Zahlvariante "Credit card abroad")

Hab schon mal irgendwo in nem Brasilien Forum von dem Fehler gelesen, es funktionieren bei Avianca nicht alle deutschen Kreditkarten.

• Suspekter Brief

• sammy77
    • 19. Dezember 2013 um 23:26
    Zitat von Kartenfahnder

lass die Drogen weg:winke:

Falls du mich meinst, nochmal zum Verständnis... Dieser Brief wurde mit dem tollen Haustüren-Foto frankiert per Post an mich persönlich geschickt (Adresse korrekt, nur Straße fehlt ein Buchstabe). Hausnummer, PLZ usw. stimmen. Meine Adresse ist nicht so einfach herauszufinden, also muss es schon jemand sein, den ich kenne. Also erster Gedanke ... ein besonders witziger Streich eines Kollegen. Nur ... einen derart kranken Text kann man sich nicht einfach so ausdenken, selbst wenn der Schalk persönlich, härteste Drogen und Psychosen im Spiel sind. Never ever! Da muss mehr hinter stecken. Nachdem hier zugegeben ein gewisser Freigeist vorhanden ist, dachte ich ... jemand hier hätte vielleicht einen Hinweis oder gar ein ähnliches Schriftstücke in der Sammlung.

• Suspekter Brief

• sammy77
    • 19. Dezember 2013 um 18:49

Umfrage ist ne gute Idee!? :gruebel:
    Also ich brauche Zielperson, Uhrzeit und Ort.

• Suspekter Brief

• sammy77
    • 19. Dezember 2013 um 18:27

Nabend zusammen,

heute is ja fussballfrei, da könnte ich mal Eure Hilfe gebrauchen.

Mich hat nämlich eben per Post ein Brief erreicht, gemeinsam mit einem Foddo. Oldschool ohne Absender... Stammt wohl wohl vom Geheimdienst, NSA oder so jemand (vermutlich ein Jobangebot als Agent). Ich bin da noch neu in dem Business. Könnt ihr mir sagen, was jetzt mein erster Auftrag ist? Wer kann den Text dechiffrieren?

Danke & Gruß :winke:

[url=http://www.xup.in/dl,96914689/SCAN0014.JPG/][/url]
    [url=http://www.xup.in/dl,50649507/SCAN0015.JPG/][/url]

• Unterkünfte in Brasilien

• sammy77
    • 17. Dezember 2013 um 14:02
    Zitat von spinne

Copacabana Excellent Apartment hab ich auch gebucht. :mrgreen:
    Was findest Du da nicht vertrauenswürdig?

Kontakt gestaltet sich schwierig, geht bei mir immer noch um die Anzahlung. Laut Reservierung sind das 30% und das Hotel will 50%. Außerdem bekam ich nen Mail von Booking.com, das Hotel richtet einen PayPal Account für die Anzahlungen ein. Nur der Account ist mir bisher unbekannt. Ich hab nur ne seltsame, brasilianische Kontonummer und zwei verschieden Beträge, die ich anzahlen soll. Über das Hotel selbst bekomme ich gar keine Infos oder vernünftige Antwort auf meine Mails. Klar, Preis und Lage sind super. Auch die (wenigen) Bewertung in Ordnung. Hab einfach kein gutes Gefühl bei dem Laden.

• Unterkünfte in Brasilien

• sammy77
    • 16. Dezember 2013 um 21:57
    Zitat von N-11

Wer noch was in Salvador vom 13.06-17.06 sucht:winke:, für die Spiele Spanien/Holland und GER/Portugal, für den gibt es gerade auf Booking das Hotel Imperial günstig. inkl kostenfreiem Storno. Direkt im Zentrum. Wer ist noch dabei?:klatsch: ich hab's mal als Option für uns gebucht. Vielleicht gibts ja kurz vorher noch was Schönes günstiges am Strand mit Caipis unter Palmen usw

Top Deal! Sollte man direkt zuschlagen. Bin da leider nur noch nicht vor Ort.
    Wer noch was brauchbares für Rio sieht, wir suchen noch ne Alternativ-Unterkunft vom 20.6. - 25.6. ...
    Der Kontakt mit bisher gebuchtem Copacabana Excellent Apartment wirkt nicht sehr vertrauenswürdig.

• WM 2014 in Brasilien

• sammy77
    • 16. Dezember 2013 um 17:44

Entsprechende Logistik und Bonität vorausgesetzt steht die Butze in 14 Tagen bezugsfertig :winke:

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 15. Oktober 2013 um 14:42

Eben Inlandsflüge mit der GOL über Seat24.de gebucht:
    Fortaleza - Salvador am 5.7. 10:50-13:30 Uhr
    Salvador - Sao Paulo am 8.7. 10:00-13:00 Uhr
    359 Euro pro Nase :cry:

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• sammy77
    • 14. Oktober 2013 um 17:45

endlich Schluss mit diesen irrsinnigen Transfersummen und den Millionengehältern

• Cricket

• sammy77
    • 14. Oktober 2013 um 00:47
    Zitat von wiederGraveDog

...und noch spielt Sachin Tendulkar

Click! Clack!:winke:

• Cricket

• sammy77
    • 14. Oktober 2013 um 00:17

Cricket ist coolio und die T20 WM nächstes Jahr hatte ich tatsächlich auch schon angedacht. Scheitert aber an den Umständen vor Ort, das Land ist nicht ganz so einfach zu bereisen, wenn man gewisse Ansprüche an Hygiene und Mindestkomfort stellt. Davon abgesehen, ein Live-Match steht auf jeden Fall noch auf meiner To-Do Liste und sollte sich mal eine Tour außerhalb Bangladeshs ergeben, würde ich mich ggf. gerne anschließen.

Habt ihr die T20 CL Endrunde mitverfolgt die letzten Wochen? Unglaublich, wie dominant Indien die letzten Jahre über in diesem Sport geworden ist! Die T20 Variante ist absolut zeitgemäß, denn sie nimmt den Matches die prinzipiell zugegeben vorhandene Langatmigkeit. Der Zuschauer will nach ein paar Stunden wissen, wer gewonnen hat und nicht ein Spiel, dass sich über 5 Tage hinzieht.

Ich hab schon selbst Cricket gespielt, vor 25 Jahren ... mit 11 in nem Sommerferienlager Nähe Birmingham und dabei nen ganz ordentlichen Batter abgegeben. In ner größeren Gruppe, nen Ball und nen Schläger ... paar Stöcke in die Wiese oder den Sand gerammt ... geil! Und stest beliebt bei vielen Kids weltweit.

Die Regeln sind nicht wirklich kompliziert, jedenfalls nicht komplizierter, als in jeder anderen Ballsportart. Wie eine Grundform des Baseballs (ohne Kautabak).

• [Suche] Hotelübernachtung Dortmund (Zentrumsnah)

• sammy77
    • 12. Oktober 2013 um 15:49

Gab diese Anfrage doch erst kürzlich in nem anderen Thread, von wegen Hotel und Abendprogramm. Konsens soweit ich mich erinnern kann, besser in ner anderen Stadt nächtigen / feiern, z.B. in Düsseldorf.

• WM 2014 - Flugfred

• sammy77
    • 12. Oktober 2013 um 00:38
    Zitat von wiederGraveDog

für welche Verbindungen das denn?
    bei meinen Sachen zeigt der (immer noch) Preise von um die 300€ für oneway an. :zweifel::zweifel:

Unsere Flugpreise sind ebenfalls angestiegen: Fortaleza (57) -Salvador (59) 50 Euro teurer auf 220 pro Nase, Salvador (59) - Sao Paulo (62) 20 Euro teurer auf 150 pro Nase. Nachdem nun alle Airlines ihre Tarife veröffentlicht haben, wird es wohl eher noch weiter nach oben gehen. Vor allem dann nach der Auslosung. Daher werden wir die Dinger nun buchen.

• DEL Laber 2013-2014

• sammy77
    • 5. Oktober 2013 um 12:10

Ice Tigers :daumen::klatsch::klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• sammy77
    • 30. September 2013 um 21:34
    Zitat von Norton51

Warst du schon mal beim Football...? :gruebel: Klingt ein bisschen wie enttäuschter Fußballfan. ;)

War mein erstes Live-Spiel, abgesehen von den Noris Rams in den 90ern. "Enttäuschter Fussballfan" könnte man so ausdrücken. Während ein Fussballspiel live vor Ort gegenüber dem TV massiv an Atmosphäre und taktischem Einblick gewinnt, ist es beim Football genau andersherum.

• NFL + Fantasy Football

• sammy77
    • 30. September 2013 um 18:20

Bin ich hier richtig im NFL Thread?
    Also Spiel gestern in London war fad (:winke:).
    Keiner konnt mir erklären, warum alle im Stadion für die Vikings waren.
    Dachte erst, weil irgend ein Schlaukopf überall deren Fähnchen ausgelegt und das Stadion lila geschmückt hat.
    Aber dann haben die auch noch ein Feuerwerk bekommen zum Einlauf. Voll unfair.
    Dabei konnten die allesamt gar nix (außer die Cheerleader vielleicht).
    Jeden zweiten Ball (wie heißt das Ding?) haben die meterweit ins Aus gefeuert oder sind planlos in eine Armada von Gegnern hinein gerannt. Ein Typ hat es sogar geschafft, aus 30 Metern die Utze neben den Pfosten zu ballern. Ohne Torhüter und mit nem Kilometer Anlauf). Wirklich gute Aktionen waren 3 oder 4 dabei (in 3 1/2 Stunden) ... da haben die Verteidiger halt fein säuberlich Platz gemacht oder aber sind hinterher gehechelt und haben versucht mit ihren 150 Kilo diesen gepieksten Vollsprinter aufzuhalten. Abseits wurde von den Schiedsrichtern gar nicht beachtet. Stattdessen haben die kleine, gelbe Handtücher den Spielern vor die Füße geworfen und Strafen verteilt, um die Spannung aufrecht zu halten. Undenkbar bei uns. Müssen die sich vorher bei einem der 14 Steelers Fans im Stadion besorgt haben, die haben diese Handtücher ständig wie Wild die Luft geschwungen, wohl aus Protest weil sie keine eigenen Fähnchen haben durften).
    Der Stadionsprecher hat nach jedem Spielzug erklärt, was passiert ist und wie es nun weitergeht. Und dass wir unsere lila Fähnchen weiter schwingen sollen. Alles Amateure im Stadion.
    Mein Fazit: Die Beteiligten sollten mal besser trainieren, anstatt sich am Vorabend im Churchill Arms ein Pint nach dem anderen einzufahren. So kann das doch nichts werden. Freilaufen und dorthin die Kulle lernt man doch bei uns schon in der Kreisliga.
    Am besten war noch dieser Rapper, der sich vor dem Spiel zum Affen gemacht hat. Stellt seine vier 10 Dollar Boxen auf die Bühne und denkt, damit ganz Wembley beschallen zu können. Überragend der Mann. Ich hab immer noch Tinitus.
    Vor dem Stadion gab es jede Menge Tickets zu 5 Dollar.Auch für ganz vorne, wenn man dem Übel aus nächster Nähe beiwohnen möchte. Hunderte Händler, keine Käufer, halbleeres Stadion. Wundern tut mich das irgendwie nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 1. September 2026 um 02:05
  • Der "Deutsche - Bahn - Fred" News / Aktionen / Lifehacks

Vantheman 1. September 2026 um 01:40
  • Vierschanzentournee

rausmade 1. September 2026 um 00:30
  • NFL + Fantasy Football

jens1893 31. August 2026 um 23:23
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 31. August 2026 um 22:54
  • FC Hansa Rostock

Rothose1887 31. August 2026 um 21:56
  • Borussia Dortmund

RM1902 31. August 2026 um 21:38
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Marcus2116 31. August 2026 um 21:36
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

hens 31. August 2026 um 21:33
  • [S] 2x Muse Düsseldorf - ERLEDIGT

Alstadener 31. August 2026 um 21:19
  • Transfers, Gerüchte und Diskussionen

Schwenka5 31. August 2026 um 21:12
  • TV Tipps

Howie 31. August 2026 um 19:56
  • Waldhof Mannheim

mig71 31. August 2026 um 19:50
  • Hamburger SV

Lassesen 31. August 2026 um 19:39
  • Der FC Liverpool Thread

Dschorgo 31. August 2026 um 19:14
  • 2x Down Set Talk (NFL Preview) live in Köln

Zottel 31. August 2026 um 18:52
  • Der tooor Laberfred

Ticketchef2006 31. August 2026 um 18:41
  • Kicker Managerspiel 2. Liga & 3. Liga

Vantheman 31. August 2026 um 18:07
  • Werder Bremen

Dravil 31. August 2026 um 17:55
  • 1860 München

Rothose1887 31. August 2026 um 17:22

Heiße Themen

• Neu hier – Grüße aus der Runde

26 Antworten, 710 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • SERVUS!

35 Antworten, 1.312 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Hallo aus HD

36 Antworten, 1.519 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

31 Antworten, 1.204 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • Leipzig
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 16 Mitglieder und 6.411 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • buddybs
  • chris1
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • horchi
  • jmt
  • JohnnyEuro
  • MonsieuL
  • monte
  • Quizmeister
  • roque
  • Slap0r