Probleme in Rio verschärfen sich:
http://www.n-tv.de/mediathek/vide…le15630071.html
Beiträge von sammy77
-
-
Aufstieg und Fall des Martin Bader:
http://www.nordbayern.de/sport/kommenta…bader-1.4556530
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1046092.html -
Zitat von Toorler1
Ieehhh voll hässlich
Zitat von Toorler2Zu viel pink
Zitat von Toorler3Würd ich nie anziehen
Pussy Alarm
-
Ihr habt doch ne Fanfreundschaft mit Schalke-vielleicht solltet ihr einfach mal die Manager austauschen....
Gute Idee, wir brauchen schließlich jetzt ne neue Sau, die wir durchs Dorf treiben können
-
Mal eine frage-wieso trifft man solche Entscheidungen unmittelbar nach Saisonbeginn? Kann man sowas nicht im Mai oder der Sommerpause bekannntgeben? Sieht jetzt aus wie ein Schnellschuß, wenig professionell.
Aus der Ferne betrachtet sicherlich zutreffend. In aller kürze: Du musst wissen, Bader hat mafiöse Strukturen geschaffen, seine Verbindungen und der Umgang zur Ultra Szene sind extrem undurchsichtig, teils skurril und gipfelten im Tankstellentreffen nach dem Freiburg Spiel. Nicht zu vergessen, als die Spieler letztes Jahr ihre Trikots bei den "Fans" abliefern mussten. Zum fremdschämen! Nun hat die lokale Presse umgeschwenkt, die ihm trotz 5 Trainern in 2 Jahren und sportlich-qualitativem Niedergang bis zuletzt die Stange hielten (im Gegensatz zu den jeweiligen Leserkommentaren). Der Grund für Stimmungswechsel hier in der Lokalpresse ist nicht bekannt, der Club war auf der Titelseite der Bild, vielleicht ist deswegen der Druck zu groß geworden. Im relativ (soweit ich weiß Ende 2014) neu gewählten Aufsichtsrat sitzen wieder nur Baders Handlanger. Er hat es geschafft, trotz massiver Fanproteste bei der Wahl wieder seine Marionetten zu installieren. Seine Widersacher haben entweder bereits das Handtuch geworfen oder wie Günther Koch selbst nicht mehr alle Latten am Zaun, um wirklich etwas bewegen zu können. Daher überrascht die Trennung auch mich als langjährigen Bader-Kritiker tatsächlich. Dachte der würde berlusconimäßig noch in 50 Jahren bei uns das Zepter schwingen. Wahnsinn, die erste positive Nachricht beim Club seit Ewigkeiten, heute muss gefeiert werden! -
-
Man kann bei der Bahn aber prinzipiell ganze Züge anmieten, wenn du gerne Sonderzug fahren magst

-
Morgen gibt es:
Quarter-final 1 Twickenham Stadium Sat Oct 17 £95 - £250
Quarter-final 2 Millennium Stadium Sat Oct 17 £150 - £250
Quarter-final 3 Twickenham Stadium Sun Oct 18 £95 - £250
Quarter-final 4 Twickenham Stadium Sun Oct 18 £95 - £250
Semi-final 1 Twickenham Stadium Sat Oct 24 £125 - £515
Semi-final 2 Twickenham Stadium Sun Oct 25 £125 - £515
Bronze Final The Stadium Fri Oct 30 £125 - £175
Final Twickenham Stadium Sat Oct 31 £515 - £715

-
Werde immer wieder rausgeschmissen. Keine Chance...
Hier ebenfalls... aber nicht schlimm. War als Testlauf gedacht für Mittwoch, nur keine Ahnung, wie das dann klappen soll. Denke mal verschiedene Browser sind keine gute Idee. -
-
Auch eingebucht, wollte immer mal nach Oslo. Danke Panthera für den Tipp

-
Kommt das irgendwann als Aufzeichnung? Live ist ja dann Fußball dran.
http://www.sport1.de/darts-sport/20…1-und-im-streamHoffe, es gibt einen Stream!??
Edith: Bei Sport1 kostenpflichtig, aber der hier funktioniert:
http://cricfree.sx/watch/live/pdc…-live-streaming
-
Ich sag schon mal Glückwunsch an Wade. Die zweite Partie gleich wird auch ein Highlight, Wright hoffentlich wieder mit seiner hübschen Tochter als Maskottchen am Start und dann gepflegt den Meister Proper wegputzen.
-
Super schön, wenn sich Sportler noch so freuen können.
Howie: Dir gute Fahrt und viel Spaß!
-
-
Überhaupt muss man da mal ein Kompliment aussprechen, ganz starke Transferpolitik

-
Weltklasse Aktion und super Finals!
Was ich euch auch mal empfehlen kann, sind die Nebenplätze in Woche 1, besonders bei den Frenchies.
Da ist man nochmal wesentlich dichter am Geschehen dran und kann den deutschen Spielern in Mitten von Coach und Familenmitgleidern die Daumen drücken. Falls ihr jetzt Gefallen an dem Sport gefunden haben solltet... -
-
Ohne jetzt die genaue Antwort zu kennen, meine Vermutung: Die Verantwortlichen möchten nicht Gefahr laufen, dass solch hochqualifizierte und top gepflegte Threads von Frischlingen verwässert werden. Genaueres können dir sicherlich die Experten dazu sagen, nur fällt mir da gerade keiner ein.
-
Bezüglich Rahmenprogramm in Schottland findest du einige Infos im entsprechenden Thread zum Spiel. Zweite Liga geht einiges. Hinsichtlich Tickets für das Quali-Spiel, da sind leider mehrere Leute hier auf der Suche, was meistens nicht so ein richtig gutes Zeichen ist.
Trotzdem herzlich Willkommen und auf eine gute neue Runde! #### ####
