Eben einen Anruf vom HRS Quality Team bekommen wegen den beiden Stornierungen. Ich hatte jetzt zwar nicht mehr nachgefragt, andererseits habe ich dort schon ordentlich Schotter gelassen und mit Sicherheit eine Art Status. Zunächst hat sich die Dame entschuldigt, dass die Bearbeitung so lange in Anspruch nimmt. Es laufen laut ihrer Auskunft weiterhin die Verhandlungen mit den Hotels, es zieht sich hin, soll aber nicht zum Nachteil für die Kunden sein. Allen Betroffenen soll großzügig weiter geholfen werden. HRS sei ein großes Unternehmen und die Olympiade habe derzeit dort Priorität Nummer 1. Sollten in den reservierten Hotels keine Zimmer verfügbar sein, erfolgt die Unterbringung in mindestens gleichwertigen Ersatzhotels, selbstverständlich kostenfrei und ebenfalls Lage im Zentrum. Für die weitere Bearbeitung soll ich mich noch wenige Tage gedulden, bevor sie mich dann wieder kontaktieren würde. In jeden Fall brauche ich mir keine Sorgen machen.
Ging ja schon mal um hier dieses Gerücht, die Vermittler würden das schon zu unserer Zufriedenheit managen und ein Alternativ-Hotel besorgen. Ich war vom Gegenteil überzeugt und dachte, der Kunde ist wie immer der Doofe. Hut ab wenn es wirklich so kommt, auch hier bleibt es spannend!
![]()
![]()
![]()