@ cript
War beides heute vertreten...
@ cript
War beides heute vertreten...
sorry, link is wech!
Letzter Aufruf!
1 x Arg-Elf Kat. 1
Einmal Fehlerlink Kat. 1 Arg. - Elf. zu vergeben!
Bitte hier posten!
ja, das Viertele war wirklich da! Und ich drücke immer noch wie verrückt die MVT (Most Valueable TASTE)...
hast recht Val, ist mir auch schon so gegangen... und dann würde man gerne wissen, obs geklappt hat...
Naja, es ist halt wie "draussen" in der wahren Welt...
ich komme gerade nicht in den CSS....hatt das was zu bedeuten? ![]()
das ist so ein Sch***-Verein und wir alle fallen immer wieder auf die rein...
So Freunde! Gute Nacht Euch allen!
Und noch eins: Nur noch in Eurer Gegenwart komme ich mir nicht vor wie ein Psychophat, der mitten in ner Besprechung an den PC rennt usw...
DANKE!!!
Dippes! Alles richtig gemacht...
AF München war wohl so ne FIFA - Verarsche! War dauernd gelb, man kam aber nicht über den Warteraum hinaus und wir haben hier auch von kaum einem (oder keinem?) gehört, dass er Tickets abgreifen konnte für das Spiel...
Sonic - dachte Du hättest das Spiel bereits...
danke! Aber hab soeben festgestellt, dass mich dieses Ticket etwas in Reisestress bringt.... ![]()
Naja, aber Italien ist schon nicht schlecht!
das war mir jetzt ganz unheimlich...
...hab gerade 2 x Italien - USA Kat. 3 abgesahnt! Ohne grosses F5-gedrücke....
was ist zu tun, wenn im Warteraum die übliche Meldung kommt, aber keine Schlatfläche "NEUER VERSUCH"???
f5 - bringt das hier was?
aber ich bezweifel grad, dass irgendjemand durch den Warteraum kommt...
ich könnte heulen.... nur WARTERAUM...
oh mann kommt man aus dem Warteraum auch nochmal raus...
also ich finde es auch ein wenig blöd, dass jetzt wieder alle hier sind (obwohl mich die meisten sagen werden, dass ich auch nur so ein Newbie bin...) - aber es ist schon so, dass nicht mehr so viel gebettelt wird und der Umgangston angenehmer ist, oder?